Bronies.de

Normale Version: Avatare - Selbstgemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ja, den hab ich selbst gemacht.
hab einen neuen, wieder selber gemacht :3 ist ein abschnitt meiner galacon badge xD

hier das original x3

[Bild: tumblr_nsg3opGW4a1tdeiyio6_1280.png]
Manchmal leicht selbst bearbeitet, aber nicht selbstgemacht.

Diesen hab ich nur gedreht. Für den speziellen Gummy-Faktor.
(davor hatte ich zB Bojack Horseman oder Secretariat aus der Late Late Show,
meistens zurechtgeschnittene Screenshots.)
Selbstgemacht! Alles andere kommt mir nicht in die Tüte (oder ins Forum). Das Gleiche gilt auch für Signaturen!  Hipster
Meiner ist eine Collage aus einem Drachen aus einer Kollektion von Ruth Thompson, das ich ergänzt habe (ein Teil eines Flügels hat im Originalbild gefehlt, das habe ich höchstpersönlich ergänzt, sowie meinem Fav Pony Big Mcintosh als Watermark.

Da ich alleine in das ergänzte Bild mit dem Drachen ca. 10 Arbeitstunden investiert habe sage ich mal selbstgemacht.
Da ich (noch) nicht wirklich zeichnen kann muss ich sagen leider nicht selbstgemachter Avatar

Irgendwann aber wenn ich denke ich bin gut genug bin werde ich wahrscheinlich ein eigenen Avatar machen![Bild: 01-oCoBv.png]
Leider nichts selbst gemacht. Wäre schön wenn ich es könnte. Whining
Mein derzeitiger Avatar (Also meine liebe Alice Silverstar/Black) ist nicht selbst gemacht. Sie wurde mir erst von Inpherno gezeichnet und später von Vales Vektorisiert. Ich habe zwei Varianten von ihr.
In manchen Foren nutz ich Bilder die mir gezeichnet wurden. Aber hier hab ich mal was selbstgezeichnetes, auch weil die Ponysona erst gestern entstand und ich noch keine Bilder dazu habe.^^
Ich mache mein Avatar und meine Signatur immer selbst.
Früher habe ich Webseiten betrieben und weiß dadurch wie man mit Grafikprogrammen umgeht [Bild: pc-rdontsay.png]
Ja, meinen Avatar habe ich selbst gemacht und finde, dass er mich doch ganz gut gelungen ist.
War das erste pony das ich jemals gezeichnet habe Twilight smile also ja, komplett alleine RD salute
Das Azssehen haber ich mir von meinem OC selber überlegt. Da ich allerdings nicht zeichnen kann, habe ich bei einem guten Freund nachgefragt. Also eher in zusammen Arbeit entstanden mein Avatar.
Mein jetziger Avatar ist zwar nicht selbstgezeichnet, ist auch die Arbeit eines guten Freundes, aber in naher Zukunft, sobald ich ordentlich digitalisieren kann werde ich Avatare und Banner selber machen Twilight happy
Ich habe meinen mit einen Creator erstellt und danach etwas bearbeitet zählt das auch?
(09.01.2016)Bad Wolf schrieb: [ -> ]Ich habe meinen mit einen Creator erstellt und danach etwas bearbeitet zählt das auch?

Hatte meinen auch erst mit dem creator erstellt, ich schätze das zählt auch^^
Meinen Avatar hab ich selbst gezeichnet, die Signatur nicht. Ich kann nicht digital zeichnen, dazu fehlen mir jegliche Mittel.
(03.04.2014)Arthas Ninetail schrieb: [ -> ]Meiner war ein Geschenk zu meinem Geburtstag Twilight happy

Das war meiner auch mal... wenn auch nur "zum Teil"; gab nix zum Geburtstag, dann sind meine Eltern mit mir losgefahren, wusste natürlich nicht, wohin, und haben das Pferd gekauft - nach meiner Entscheidung, welcher es sein sollte, meine Mutter wollte eigentlich nen anderen nehmen... und das, obwohl mein Interesse damals noch recht gering war RD wink
Gehörte mir natürlich nie ganz und musste leider irgendwann wieder verkauft werden, weil meine Mutter nicht alleine mit ihm klar kam, mit der Freundin, die ihn beritten hatte, zusammen reiten war hingegen absolut problemfrei, die ist aber leider weggezogen und mit ihr natürlich auch noch ein paar Pferde, die ich einfach total gern hab... Er war aber auch zu der Zeit drauf wie Dashie oder Firefly, Feuer im Hintern und schwer davon zu überzeugen, das nicht zu zeigen. Ich konnte zudem noch nicht reiten, war stur und wollte nur nach Natural Horsemanship reiten lernen und er war zu der Zeit der Einzige, mit dem das ging. Und das nahende Abi ließ mir keine Zeit und Nerven über, zudem musste blöderweise bei meinen Eltern gerade dann wegen ner Autoreparatur (Getriebe...) viel Geld her und so wurde kurzerhand unser "Schmusepferd" verkauft FS sad
Ist und bleibt aber mein GBUBF/BBBFF, obwohl er jünger ist und ich ihn kaum noch seh FS grins
Foto mit Papas Spiegelreflex ohne jeglichen Skill selbst gemacht und den Zuschnitt natürlich auch, ist ja auch nichts dabei RD laugh
Ansich sind alle meine Avatare selbst gemacht.  FS grins

Es gab aber auch mal Momente wo ich Bilder anderer Leute genutzt hatte AJ hmm
Aber ja, so ziemlich alle die ich bisher hatte waren selbstgemachte Bilder.
Meiner ist selbst gezeichnet. [Bild: cl-pp-grin.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12