Bronies.de

Normale Version: Anmeldung: Trapped
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Regeln:
Spoiler (Öffnen)
Story:
Spoiler (Öffnen)

Erlaubte Rassen:
Spoiler (Öffnen)

Charaktererstellung:
Spoiler (Öffnen)

----------------

(ich mach meinen Charakter später Twilight happy )
Name: Sören
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Rasse: Greif
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: keins
Charakter: pessimistisch, einsam, etwas schüchtern
Besonderheit: Ein ausdauernder und freier Flieger.
Geschichte: Wie jeden Tag flog er gerne durch ganz Equestria und war sorglos und glücklich. Er war zwar immer allein, ihm machte es aber nichts aus solange er die Freiheit genießen konnte.
Doch eines Tages wachte er auf und sah bloß die Dunkelheit. Nach späterer Feststellung bemerkte er, dass er sich in einem Keller befand und in einem kleinen Käfig eingeschlossen ist. Er wusste nicht wieso und will es jetzt herausfinden.
Name: Aqualudia
Alter: 23
Geschlecht: weiblich
Rasse: Einhorn
Aussehen: cyanblau mit Mähne in verschiedenen Blautönen, klein und drahtig
CM: eine Schneeflocke
Charakter: meist freundlich, wird aber gereitzt oder sogar aggressiv wenn man sie auf ihre Geschichte anspricht
Besonderheit: Sie beherrscht kaum normale Magie, kann aber dafür geringe Massen an Wasser kontrollieren (andere Flüssigkeiten wie Blut eingeschlossen)
Geschichte: Aqua wurde als Fohlen von ihren Eltern ausgesetzt und von einem verbannten Changeling großgezogen. Später entdeckte man die beiden in einer Höhle und schätzte ihren Vater als gefährlich ein. Er wurde vor ihren Augen getötet, weshalb sie kein Blut leiden kann. Sie wurde in Ponyville intigriert und legte sogar ein Medizinstudium ab, bevor sie eines Tages in Dunkelheit erwachte ...
Name: Larissa
Alter: 14
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Cutie Mark: blaue Flamme
Besonderheiten: sehr schnelle Fliegerin
Charakter: lieb und mutig
Geschichte: Sie flog von zu Hause weg weil ihr alles zu viel wurde, denn ihre Mutter war meistens nicht da und wenn , dann war sie immer genervt. Das bedrückte sie sehr und machte sich einfach weg aus ihrer Heimat. Sie wurde langsam müde und rastete auf einer Wolke, aber in der Nacht muss irgendwas passiert sein, denn sie wachte in einem Keller auf, gefesselt...
Alle drei angenommen^^
Name: Dawn Song
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Rasse: Pegasus
Aussehen: CM: Charakter: Sie ist sehr freundlich aber wird in besonderen Situationen gerne mal Aggressiv
Besonderheit: Sie hat nur einen Flügel der andere ist Metallisch
Geschichte: Dawn war von zuhause weggelaufen ihre Eltern waren nie für sie da,Sie lebte eine Zeit lang sehr glücklich bis sie letzte Nacht entführt wurde sie kann sich an die letzte Nacht nicht erinnern aber sie weiß das sie jetzt Irgendwo Gefesselt in einem Keller liegt.
angenommen
Name: Cecilia
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: Zebra-Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Eine Sternschnuppe
Charakter: Normalerweise ist sie sehr mutig, doch wenn sie unter großen Stress oder unter schlechten Situationen steht, dann ist auch sie sensibel, ängstlich und ruhig. Aber sie ist immer gutmütig, freundlich und hilfsbereit.
Besonderheit: Sie ist ein Zebra-Pegasus.
Geschichte: Sie lebte mit ihrem Bruder zusammen und war glücklich. Die beiden pflanzten gerne Wassermelonen an und ernährten sich davon, natürlich auch mit anderen Lebensmitteln.
Cecilia legte sich auf das Dach um zu schlafen, doch als sie aufwachte, war sie nicht wie erhofft, auf dem Dach, sondern in einem Gefangenenraum, angekettet an der Wand...
Name: Chad
Alter: 24
Geschlecht: Hengst
Rasse: Zebra-Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: bei Aussehen
Charakter: er ist dickköpfig und sehr sturr, wenn er sich für eine Sache entscheidet dann kennt seine sturrheit keine grenzen, auch ist er etwas sensibel und mitfühlend
Besonderheit: er ist Abenteurer, ist aber nicht so bekannt wie Daring Do
Geschichte: er war schon als Fohlen davon aus auf Abenteuer zu gehen, also haute er eines Morgens ab und war spurlos verschwunden, sein CM bekam er in eine sehr schmerzhafte situation, er hatte in all den Jahren viele Abenteuer bestanden und ruhte sich unter einen Baum aus, doch als er aufwachte war er kopfüber an der Decke gekettet...
Kannst loslegen Big Grin
Name: Nefaria greenwood
Alter: 10
Geschlecht W
Aussehen: Profil,nur kleiner
Cm keine
Rasse: einhorn
Charakter:
Schüchtern
Leise
Innerlich eine Abenteurerin
Geschichte:
War von Zuhause abgehauen nachdem ihr Vater weggegangen war,doch dann ist dashier passiert
kannst loslegen.