Bronies.de

Normale Version: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)

Bedingungen und so findet ihr hier

Name:
Geschlecht:
Klassenstufe. (8 (CMC-Alter), 10 Klasse (Mane 6-Alter), bei Erwachsenen keine Ahngabe
Eigenschaften:
Fähigkeiten:
Besonderheiten:
Hobby:
Aussehen:
Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: (Transfer von andere Schule, aus Equestria oder war schon immer an der Chanterlot High)
Hintergrundgeschichte:
Wohnung: (siehe Karte)
Name: Aqualudia

Geschlecht: weiblich

Klassenstufe: 10

Eigenschaften: Fremden gegenüber ziemlich schüchtern, lässt sich schwer für neue Sachen begeistern, manchmal verträumt

Fähigkeiten: talentierte Zeichnerin und gute Violistin, mittelmäßige Autorin

Besonderheiten: spricht nicht gern über ihre Vergangenheit, ist manchmal etwas launisch und läuft dann mit Krücken rum

Hobby: zeichnen, Violine spielen (sie hasst das Wort Geige), schreiben ihrer eigenen Geschichten und ihres Blogs

Aussehen: hellblaue Haut, mehrfarbiges Haar (zwei Blautöne, ein Grünton) weiße Bluse, dunkelblauer Rock mit Cutie Mark (Schneeflocke), schwarze Cucks (Bild folgt)

Wie kommt der Carakter an die Chanterlot High: kam von einer anderen Schule (Crystal High), lebt jetzt aber schon länger in Canterlot

Hintergrundgeschichte: besuchte die Crystal High aufgrund der besseren Ausbildungen im Kunst- und Musikunterricht, wechselte aber um einen besseren Abschluss zu machen der nur auf der Canterlot High möglich ist. Sie wohnte bei ihrer Tante, nun aber in einer WG mit Derpy

Wohnung: Am Stadtrand

Carakter aus der Serie/dem Film

Name: Derpy

Geschlecht: weiblich

Klassenstufe:10

Eigenschaften: chaotisch, ein bisschen dümmlich

Fähigkeiten: bringt viele ans ende ihrer nerven oder zum lachen

Besonderheiten: sie schielt extrem

Hobby: Schülerzeitung austragen

Aussehen: (Bild wird ergänzt)

Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: war schon immer dort

Wohnung: Am Stadtrand

Carakter aus der Serie/dem Film

Name: Rarity

Klassenstufe: 10

Geschlecht: Weiblich

Eigenschaften: nett, oft aber übertrieben empfindlich

Fähigkeiten: schneidert oft und viel

Besonderheiten: hyperempfindlich

Aussehen: (wird ergänzt)

Hobbys: schneidert und designt Kleidung

Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: schon immer da

Wohnung: Beautiquee

Carakter aus der Serie/dem Film

Name: Sweetiebell

Klassenstufe: 8

Geschlecht: Weiblich

Eigenschaften: nett, Quaselstrippe

Fähigkeiten: schneidert kaum

Besonderheiten: wil unbedingt ihr Talent finden

Aussehen: (wird ergänzt)

Hobbys: mit ihren Freundinnen abhängen, mit Opal spielen

Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: schon immer da

Wohnung: Beautiquee
Carakter aus der Serie/dem Film

Name: Luna

Geschlecht: weiblich

Klassenstufe: stellvertrettende Schulleiterin

Eigenschaften: ---

Fähigkeiten: ---

Besonderheiten: ---

Hobby: ---

Aussehen: müsste man ja wissen

Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: ---

Wohnung: ---
Carakter aus der Serie/dem Film

Name: Apple Bloom

Klassenstufe: 8

Geschlecht: Weiblich

Eigenschaften: nett, hilfsbereit und manchmal dickköpfig

Fähigkeiten: handwerkliches Talent

Besonderheiten: will unbedingt ihr Talent finden

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Hobbys: ihrer großen Schwester und großen Bruder helfen

Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: schon immer da

Wohnung: bei ihrer großen Schwester Applejack und großen Bruder Bic Macintosh
Pinkie approved
Name : Albin Olson

Klassenstufe : 10

Geschlecht : Männlich

Eigenschaften : Äußerst Hilfsbereit (egal ob Physich oder Psyschich), Sporlich (kein Fußball ... Er hasst Fußball...), Führungspersönlichkeit

Fähigkeiten : Guter Orientierungssinn, (erweiterte) Erste Hilfe, körperliche Stärke

Besonderheit : Möchte Medizin studieren

Hobby : Lesen, Football, Medizin, Geschichte

Aussehen : etwas schwerer gebaut, orangene Haut(EQ-Art eben) Blaues Haar mittel Streifen gelb eingefärbt (auf 5mm geschnitten, 8mm als Mittelstreifen) dunkel blaue Augen, 3 Tage Bart

Wohnung : Wohnt in einem Schüler Wohnheim da seine Eltern weiter weg leben

Wie ist er an die Schule gekommen? : War schon immer dort


2. Char

Name : Julie Marenson

Geschlecht : Weiblich

Eigenschaften : Äußerst liebevoll und freundlich

Fähigkeiten : Medizin

Besonderheit : Sie arbeit als Schulkrankenschwester und kümmert sich um die Schüler wenn sie sich verletzt haben oder krank sind, sie war ehemals Schülerin an der Schule, kann sich nicht durchsetzen

Aussehen : Helle weiße Haut, rosane Augen und hell rotes Haar, körperlich eher klein

Wie kommt sie an die Canterlot High? : Ursprünglich war sie selbst an der der Schule, hat dann eine drei Jährige Ausbildung gemacht und arbeitet nun an der Schule

Wohnung : Lebt alleine in einer 2 Zimmer Wohnung
Name: Andrew Biliks

Geschlecht: männlich

Eigenschaften: lieb, nett, freundlich, schüchtern bei Frauen

Fähigkeiten: sehr guter Fußballer, kann aber auch Basketball, Handball und laufen

Besonderheiten: möchte mal bei den Olympischen Spielen mit machen und hat seit längerem ein Auge auf Julie Marenson geworfen

Hobby: Joggen gehen, schwimmen,

Aussehen: 1.80 groß, braune haare, blaugraue augen, gut gebaut, schlank

Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: war selber an der Schule, hat dann Sport studiert und ist wieder zur Canterlot High gegangen und ist jetzt Sportlehrer

Wohnung: 1-Zimmer Appartment
Alle drei angenommen Pinkie approved
Name: nightfall
Geschlecht: weiblich
Eigenschaften: nett, freundlich, voreilig
Fähigkeiten: kommen im Rpg
Besonderheit: keine
Aussehen: Rot schwarze haare blaue haut
Hobby: laufen
Wie kam sie zur canterlot high: sie kommt aus Equestria

Wohnung: keine
Klassenstufe:9
Angenommen
Name: Lucky Happyday
Geschlecht: weiblich
Klassenstufe. 10 Klasse
Eigenschaften: Introvertiert, redet meist in trauriger monotoner Stimme, schweigsam.
Fähigkeiten: Trotz ihres depresieven Auftretens, bleiben Menschen in ihrer Umgebung unbetroffen davon.
Besonderheiten: Hält das Leben für sinnlos.
Hobby: Hält sich häufig in der Natur auf.
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: Wurde von ihren Eltern dort hin geschickt.
Wohnung: Ich kann die Karte nicht sehen.
Angenommen
Wann geht es los?
Name: Blaze
Geschlecht: Männlich
Klassenstufe: 10. Klasse
Eigenschaften: Wirkt nach außen eher von sich selbst überzeugt und egoistisch, aber wenn man ihn näher kennt, hilfsbereit und freundlich.
Fähigkeiten: Sportlichkeit
Besonderheiten: Ist schnell gelangweilt wenn man über die falschen Themen spricht und wirkt im Unterricht geistig abwesend, bekommt aber alles mit.
Hobby: Lungert überall rum wo es ruhig ist, oder treibt Sport.
Aussehen:
Nur vielleicht etwas mehr im EG Style ^^
Spoiler (Öffnen)

Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: War schon immer dort
Wohnung: Wohnt in einer kleinen 1 Zimmer Wohnung
Name: Night Tunes
Geschlecht: Männlich
Klassenstufe: 10.te Klassenstufe
Eigenschaften: Ist schüchtern gegenüber Fremden, Ist sehr zurückhaltend und Verschlossen, Ist Tierlieb, ist Begeistert von Technik und Mechanik.
Fähigkeiten: Spielt E-Bass, kann Singen, Kann gut mit Technik Umgehen, weitere folgen im laufe des RPG´s
Besonderheiten: Ist Hilfsbereit, mag es nicht wenn jemand sagt das er nur Bass spielt obwohl er E-Bass spielt, ist ein guter zuhörer.
Hobby: E-Bass spielen, Singen, sich mit der Technik zum Muzizieren beschäftigen, Songtexte schreiben allerdings nicht wirklich gute.
Aussehen:Längere Schwarze Haare mit Lila Strähnen, Lila T-Shirt,Schwarze Cargo Hose. Cutie Mark: Ein Mischpult
Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: War schon immer an der Canterlot High.
Hintergrundgeschichte: Night Tunes war schon immer eine Ruhigere Person durch seine zurückhaltende Persönlichkeit ist er immer als stiller Zuhörer bei Problemen genommen. Will später Studieren und selbst an der Canterlot High als Lehrer Unterrichten.
Wohnung: 1/2 Zimmer Wohnung am Stadtrand.
Name: Cloud Striker
Klassenstufe: 10
Geschlecht: Männlich
Aussehen: [Bild: cloud_striker_human_by_janhendrik94-d816tj7.png]
Eigenschaften: Draufgängerisch und selbstbewusst/-verliebt, weiß nicht, wann er besser die Klappe halten sollte. Darum durfte er auch schon mehrfach die Rektorin mit seiner Anwesenheit beehren.
Geschichte: Hatte eine recht normale Kindheit, wenn man von einer Mutprobe absieht, die ihm mehrere Narben am ganzen Körper eintrug. Dass er diese trotzdem gemeistert hat, hat sein Ego nur noch mehr verstärkt.
Wohnung: Kleine 1 1/2-Zimmer-Wohnung in der Nähe der Schule
Beide Angenommen
Mal ne ganz Doofe Frage. Wann wird das RPG Losgehen Ungefähr?
Ich werde euch mal (sofern vorhanden) auf Skype adden und in eine Konfi packen, wer nicht will soll mir bescheid geben ... Oder gar nicht erst annehmen.
Name: Rektorin Celestia

Geschlecht: Weiblich

Eigenschaften: Leiterin der Schule

Fähigkeiten: Durchsetzungsvermögen, Organisation, Vertrauensperson

Besonderheiten: Leitet die Schule zusammen mit ihrer Schwester Luna

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: War schon immer dort
Seiten: 1 2 3