Bronies.de

Normale Version: Meine erste Fanfiction: Fernweh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen meine erste Fanfiction fertig gestellt die ich euch zeigen möchte.

Es geht um meinen OC Stardreamer ein Pegasus Pony(die seit neustem mein Profildbild ist) die sich entschloßen hat in Ponyville ihr eigenes Observatorium zu Bauen. Die Geschichte beseht aus 5 Kapiteln die ich relativ kurz gehalten habe da ich mir als erste Fan Fiction kein Mega Project aufhalsen wollte.

Ich habe die Geschichte in Deutsch geschrieben ich verstehe zwar die Englische sprache (teilweise) aber vom Englischen satzbau habe ich keinen schimmer Twilight happy

Link zu meiner Fanfiction befindet sich im Spoiler


viel Spaß beim Lesen freue mich schon auf Feedback FS grins
Ich mag deine Fanfic, die Geschichte ist schön und gut zulesen.Twilight smile
Es wäre super, wenn du eine fortsetzung machen könntest, in der du darauf eingehst, warum sie den Sternen so nah sein will, jetzt bin ich nämlich neugierig.
Ansonsten hab ich nichts zu bemängeln.
Ich habe schon eine Fortsetzung geschrieben die Leider nur 3 Kapitel lang ist oder so xD Da ich das schreiben noch nicht so drauf habe mit den Ideen ist meine Längste FF 10 Kapitel lang xD Einfach auf der FF Seite auf mein Profil gehen da sind alle Bisherigen Gesichten Aufgelistet.

Leider bin ich noch nicht näher darauf eingegangen wieso sie die Sterne so liebt, aber was nicht ist kann ja noch werden Big Grin

Hast du den auch die anderen Kapitel gelsen es gibt Leute die übersehen gerne das Dropdown Menü um zu den anderen Kapiteln zu kommen xD
Das drop down Menü hab ich gesehen und habe alle Kapitel gelesen, nur bin ich irgendwie nicht auf die Idee gekommen zuschauen ob du schon eine Fortsetzung gemacht hast.Wenn ich Zeit habe werde ich mir die anderen auch mal durchlesen.
So damit die Leute das nächste mal nicht suchen müssen habe ich auf meinem Profil auf Bronies.de alle meine Fan Fictions zu meinem OC Stardreamer verlinkt die ich fertig gestellt habe und ich werde versuchen diese Liste immer Aktuell zu halten wenn weitere FF über Stardreamer fertig werden Happy

Achtung: Fan Fiction Nummer 3 ist ab 16 Jahren und kann somit etwas härter sein als die Anderen :3