Bronies.de

Normale Version: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Da im MLP-Tattothread ein allgemeiner Thread gewünscht wurde, erstelle ich mal einen allgemeinen Thread rund um Tattoos


Hier könnt ihr über Tattoos reden, eure Motive posten und euch über diese Körperkultur austauschen.
  • Wie steht ihr allgemein zu Tattoos?
  • Falls ihr welche habt, werdet ihr euch weitere Stechen lassen?
  • Falls ihr keine habt, werdet ihr euch in näherer Zukunft welche Stechen lassen?
  • Welche Motive gefallen euch am meisten?
  • Findet ihr Tattoos bei anderen Leuten atraktiv?

Falls ihr Bilder von euch habt, könnt ihr sie hier gerne auch posten. Luna TRCV






Ich selber habe zwar keine Tattoos, spiele aber mit dem Gedanken, mir irgendwann welche Stechen zu lassen.

Mir hat es besonders Biomechanik irgendwie angetan:

Spoiler (Öffnen)
Es gibt wirklich ziemliche viele coole und kreative Tattoo Motive. Die 2 Brüder in meiner Klasse haben so japanische Tattoos, ähnlich wie das hier:
Spoiler (Öffnen)

Ich selbst würde mir aber nie eins stechen lassen wollen. Allein schon aus dem Grund, dass es unmöglich ein Motiv gibt, dass mir immer gefallen wird. Ich kann generell nie eine Band, Lied, Serie, Pony etc etc favorisieren, da ist es bei einem Motiv nicht anders.
3 Jahre später würde ich mir denken "Was hab ich mir da eigentlich für ein schmarn stechen lassen? Facehoof "
Also ich lasse meine Haut untättowiert. :3


(05.04.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Findet ihr Tattoos bei anderen Leuten atraktiv?

"Attraktiv" nicht unbedingt, aber ansich schon recht cool, wenn das Motiv auch gut ist. Diese japanischen Tattoos zum Beispiel, von denen aus meiner Klasse, find ich schon ziemlich cool FS grins
Wenn sie schön aussehen ( Irgendwelche Tribals find ich einfach nur Lyra eww ) und an eine richtige Körperstelle gestochen wurden ( Arschgeweihe sind absolutes NoGo ), find ich Tattoos vollkommen in Ordnung - erst recht dann, wenn sie irgendeine Bedeutung haben und nicht nur weils cool aussieht gestochen wurden.
Tattoos selbst habe ich noch keine, mir fiele kein entsprechendes Motiv ein, was auf meinem Körper gut aussehen würde.
Generell würde ich, sollte ich ein Motiv gefunden haben, wie es meine Schwester mit ihrem Tattoo gehandhabt hat, genau ein Jahr damit warten. Sollte das Motiv und die Stelle, an der es gestochen werden soll, dann immernoch gefallen, steht dem Tattoo nichts mehr im Wege, meiner Meinung nach.
Ich finde dieses klassisch zutätowierte bei beiden Geschlechtern extrem attraktiv, wenn es zum Typ passt. Cheerilee awesome
Zu mir passt das leider überhaupt nicht und ich bin auch kein Freund von kitschigen Schwalbentattoos oder verschnörkelten Sprichworten, daher denke ich nicht, dass ich mir jemals eines stechen lassen würde.

Was man in letzter Zeit immer öfter sieht und mmn. sehr ästhetisch ist, sind Tattoos dieser Art.
Spoiler (Öffnen)

Meistens wirken sie im Gesamtbild irgendwie bedeutungslos, aber es beweist allein wahnsinnige Virtuosität. Als Kunstwerk per se sehr ansprechend. ^^
Gibt doch schon einen ähnlichen Thread dazu.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2268&
Yay hier kann ich dann doch mehr mit Reden da ich bisher nur Non Pony tattoos habe und bislang auch nur gestochen habe ich werde bei Zeiten mal das ein oder andere tattoo Posten die aus meiner Maschine entstanden sind.

Da fällt mir ein ich muss auch mal wieder was stechen mein unterarm ist noch so leer brauche nur jemanden der mir die Vorlage auf den arm bringt soll ja immerhin gut aussehen kann von euch jemand runen lesen und schreiben? Und noch dazu zeichnen? Wäre ja dankbar wenn jemand eine Vorlage erstellen könnte mit dem Schriftzug Thor in runen Schrift
(05.04.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Gibt doch schon einen ähnlichen Thread dazu.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2268&

Ach mist, dabei habe ich extra noch nach ähnlichen Threads gesucht.

Naja, hier geht es speziell um Tattoos, im anderen Thread eher allgemein um Körperschmuck. (Was für mich eher Piercing bedeutet.)
Naja, in dem anderen Fred wird auch eine Menge über Tatoos geredet. [Bild: FP-tongue.png]

On-Topic:

Spoiler (Öffnen)
Also ich find Tattos irgendwie allgemein .... doof. Ich mein ich hab jetzt nichts gegen Tatoos an anderen, aber ich will sowas nicht.

Und attraktiv finde ich sie in 95% der Fälle auch nicht wirklich, wobei das eigentlich für mich auch nicht so wichtig ist.
also ich finde Tatoos eigentlich auch nicht immer passend. Wie viele Andere auch, finde ich, dass es zum Gesamtbild passen muss.

Selbst möchte ich keines haben. zu mir würde das nicht wirklich passen. Außerdem würde ich mir in ein paar Jahren auch denken was ihc mir für nen Müll dabei gedacht habe Big Grin
Wie steht ihr allgemein zu Tattoos?
Joa sind okay.
Ich mag es nicht wenn man es völlig übertreibt und dann alles vollspammt damit sodass man kaum noch normale Haut sieht.
Ich mag auch keine pseudo-tiefgründigen Tattoos die im prinziep doch wieder nur so standart sind.. Facehoof
Aber wenn es ein schönes Motiv ist, welches zur Person passt find ichs toll.


Falls ihr welche habt, werdet ihr euch weitere Stechen lassen?


Falls ihr keine habt, werdet ihr euch in näherer Zukunft welche Stechen lassen?
Nieeemaaalss.....
Wie in nem anderen Treadt geschrieben habe ich eine höllische angst vor Nadeln in/an meiner Haut , zudem mag ich Tattoos nicht an mir Lyra eww passt nicht zu mir, bin da zu wandelbar für.

Welche Motive gefallen euch am meisten?
Kann ich so garnicht sagen.
Bisher gefielen mir immer nur einzeln mal ganz spezielle.
Ich mag keine Standartdinger.. Vögel aller Art, Totenköpfe Noten .. brr

Findet ihr Tattoos bei anderen Leuten attraktiv?
Nein eig. nicht.
Meistens senkt es die Attraktivität von Menschen für mich eher.
Also ich mag Tattoos, schon seit ich klein war....
Ich habe noch keins, werde aber diesen Sommer ein MLP Tattoobekommen.
Der Nachteil ist halt, sie gehen fast nicht mehr weg, aber einige schon.
Tattoos sehen echt gut aus, aber nur wenn sie richtig plaziert sind, und ein passendes motiv gegeben ist.
Ich habs zwar schon im Kingdom Hearts fanclub und im MLP Tattoo Thread gepostet, aber ich schmeisse es hier auch nochmal rein RD laugh
Ist halt noch frisch gestochen.
Spoiler (Öffnen)
Im wesentlichen hab ich nix gegen Tattoos. Wäre auch scheinheilig, denn ich hab selber genug auf der Haut.
Was ich problematisch finde ist, wenn Tattoos gemacht werden, um einem Modetrend hinterherzulaufen.
Oder wenn man mal eben im Vorbeigehen was stechen lässt, ohne sich näher damit zu beschäftigen.

Im Moment sind Nautische Sterne und Schwalben wohl sehr im Kommen.

Solange wie es nicht auf "Tattoo-Katalog Band 3, Seite 312, oben rechts in rot" hinaus läuft.
Oder das Lebensmotto in Hebräisch mit קילו של בשר בקר טחון, בבקשה übersetzt wurde...
Ich fand Tattoos ja schon immer toll, auch schon als Kleines Kind, vielleicht weil mein Vater eins auf der Schulter hat. Meine Eltern sagen, dass ich mir erst eins machen lassen darf, wenn ich ausgezogen bin. Jedoch gibt es auch diese Henna-Tattoos, die nur auf und nicht unter die Haut "gestochen" werden und nach ca. 1 bis 2 Monaten einfach abblättern. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir eins machen zu lassen, so über die Sommerferien. Wenn einem das Motiv dann doch nicht mehr gefällt, kann man es, nachdem es abgeblättert ist, lassen oder sich ein anderes aussuchen. Die kosten meines Wissens nach auch weniger als ein "echtes" Tattoo. Wenn ein dauerhaftes so um die 100€ kostet, würde das gleich mit der Henna Farbe (Farbstoff einer Blume) nur so um die 35€ kosten, es hält halt nur begrenzt, ist aber Perfekt, um so etwas auszuprobieren.
Ich habe bisher selber 2 Tattoos auf meinen beiden Unterarmen auf der Innenseite,
da ich ein Fan von Tribals bin sind es natürlich auch 2 Tribals ein Wolf Links und ein Drache Rechts, aber die Oberarme werden auch noch gemacht, ich denke sogar noch dieses Jahr. Pinkie happy
Naja Schwalben und Tribals find ich jetzt ziemlich un kreativ genauso wie totenköpfe und sowas
Ich finde Tattoos auch richtig töfte, aber leider kann man die nicht mehr abwaschen und muss sie für den Rest seines Lebens tragen. Gerne würde ich eines auf meiner Haut bicken haben, aber was ist wenn ich es in 51 Jahren nicht mehr mag? WAS DANN? Suizid ist da auch keine Lösung mehr.

Deshalb lasse ich mir nur Milchtattoos machen. Die gehen noch zwei Monaten wieder ab.
Auf der Halloween Wiese in Brüssel gibt es einen Milchtattoo Shop. Bin aber leider nicht so oft in Deutschland.
Ein, zwei oder drei tattoos find ich super, aber wenn sich die Menge häuft, ist es einfach nur noch hässlich. Ein KLEINES Tribal auf der Brust gehört zu meinen Favoriten.

Ich habe noch keins, werde mir aber garantiert irgendwann eins machen lassen. Früher wollte ich eins, dass etwas über mich aussagt. Inzwischen kommen auf mir aber nur Dinge, die mich an einen Lebensabschnitt erinnern sollen, den ich auch für immer in Erinnerung behalten will. Also nicht nur aus rein Kosmetischen gründen.

Wahrscheinlich wird's ein kurzer Text sein, mit einem schicken Schriftzug, oder so was.
also bei mir sind ja nun doch so einige Dinge geplant, die so gar nicht Pony sind^^
Ich plane/überlege, meinem absoluten Lienlingskünstler meinen linken Arm zu widmen.Ein Motiv habe ich im Kopf, das wird hoffentlich Ende des Jahres was. Ich hoffe innerhalb der nächsten 2-3 Monate ein kleines kriegen zu können, ein Schriftzug den eben jener Künstler mir aufschreiben musste Smile ( Problem ist dass ich nicht ganz genau weiß wohin :/ )

Ich finde gut gestochene und vom Motiv her ansprechende Tattoos unglaublich attraktiv. ( Und irgendwie zeigt es doch auch, dass der Träger sich seiner selbst irgendwie ziemlich bewusst ist und auch bereit ist, für Dinge die ihm wichtig sind, Geld auszugeben...)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15