Bronies.de

Normale Version: Hauptstute der CMC?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, Freunde!

Meine heutige Frage: Wer ist die Hauptstute der CMC?[Bild: rd-pinkie6.png]
Also wer hat sozusagen das sagen?
[b]
Ich finde, es ist Applebloom, sie hat oft das sagen, finde ich. AJ hmm[/b.jpg
Bab Seed gibt die Befehle über die direkte Leitung
Head Canon UP!
Ich denke Sweetiebelle, denn sie hat in einigen Folgen die Verantwortung.
Applebloom oder Sweetiebelle.
Das sind die, die meist das Sagen haben.
Applebloom würde ich mal behaupten Big Grin
Ganz spontan: Scootaloo - ohne besonderen Grund.
Apple bloom, eigentlich aber alle. Situationsbedingt.
kann man nicht richtig festlegen,.... da von folge zu folge unterschiedlich Twilight: not bad
Für mich kam Applebloom immer als "Hauptstute" hervor, aber das ist nur reine Empfindung. Eigentlich variiert das je nach Folge, nur von den dreien lernte man AB zuerst kennen, soweit ich mich noch entsinnen kann.
Hmm.. Ich würde sagen AppleBloom oder Sweetiebell (nichts gegen Scoot ._.) aber eigentlich haben alle das sagen :Hmm:
Meiner meinung nach ordnet sich jeder mal den anderen unter, dass ist von folge zu folge unterschiedlich
Ich finde, die arrangieren sich sehr gut untereinander. Oft viel besser als es die Mane6 könnten. Wink
AppleBloom ist meines Erachtens Anführerin der CMC, Scoot ist dafür einfach zu sehr der Mitläufertyp und Sweetie Belle fehlt das Durchsetzungsvermögen
Aus dem Bauch heraus Applebloom, aber erklären kann ich es nicht.
Ich sehe auch Applebloom als Fohlen, das öfters das sagen hat. Allerdings finde ich Scoot auch sehr dominant ^^
Prinzipiell sind alle gleichberechtigt, aber es hat nunmal mit Applebloom angefangen.
In der ganzen ersten CMC Folge, ging es um sie und die anderen hat sie erst am Ende der Episode kennen gelernt.
Somit: Applebloom
In jeder Folge anders, aber meistens ist es Applebloom so wie ich das mitbekomme.
In meinen Augen ist die Rangordnung:
1.Applebloom
2.Sweetie Belle
3.Scootaloo

Aber Babs Seed dominiert sie alle,wenn sie mal da ist.
Ein Fohlen, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. RD laugh
Applebloom ist schon meist diejenige, die alles vorantreibt... Sweetybell übernimmt das Ruder zwar auch häufig... aber lässt sich im zweifelsfall zu häufig ablenken...
Aber die Autoren bemühen sich schon merklich, sie alle gleichberechtigt zu halten
(07.04.2014)Dusk dancer schrieb: [ -> ]Applebloom ist schon meist diejenige, die alles vorantreibt... Sweetybell übernimmt das Ruder zwar auch häufig... aber lässt sich im zweifelsfall zu häufig ablenken...
Aber die Autoren bemühen sich schon merklich, sie alle gleichberechtigt zu halten

Es kommt halt immer auf die Folgen, an weil mittlerweile ja jede der 3 ihre eigenen Folgen bekommen in denen sie im Vordergrund stehen.

Deswegen würde ich nicht sagen das es wirklich eine Hauptstute gibt unter den dreien.
Seiten: 1 2