Bronies.de

Normale Version: Paradise Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Paradise Fanclub

[Bild: PvJSmUw1.png]

Willkommen im Paradise Fanclub!
Mich wundert es ehrlich gesagt garnicht, dass es keinen Fanclub über sie gibt,
da sie sehr unbekannt ist. Paradise ist nähmlich eine Art "BG-pony" in der ersten Generation. Hier findet ihr die meisten Informationen über sie. Ich hoffe, dass hier vielleicht Bronys sind, die sie kennen und sie vielleicht mal gemocht haben. Ich wünsche euch viel Spaß hier und hoffe, dass ihr jetzt etwas mehr über dieses Pony wisst und/oder hier erfährt.

Wer ist dieses Pony namens Paradise? (Öffnen)

Wie schaut Paradise aus? (Öffnen)

Besitzt sie ein Cutie Mark? (Öffnen)

Wieso hast du einen Fanclub für ein Pony eröffnet, dass eh niemand kennt? (Öffnen)

Fanart! (Öffnen)

Banner und Smileys (Öffnen)

Bis jetzt das erste Plushie, dass es von ihr gibt! (Öffnen)


Mitglieder:
• Michelle
• Vanessa

[Bild: attachment.php?aid=8289]
Eintragen bitte Twilight happy
Bitte Twilight happy

Es gibt leider keine Paradise Bilder.. AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
~Ich werde den Startpost demnächst (wenn ich alle Arbeiten hinter mir habe) komplett bearbeiten.
Außerdem werde ich dann auch Userbars erstellen, obwohl es hier eh keine Fans von ihr gibt.
Wie dem auch sei; ich hoffe, dass es bald mehr Fans gibt.~

Pinkie approved
Habe den Startpost gerade komplett bearbeitet! Und habe viele süße Bilder auf einer Tumblr Seite gefunden!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Irgendwie hab ich keine neuen Bilder gefunden FS sad
Ich auch nicht.. Es gibt zu wenig.. Shrug
Hab mal ein Banner erstellt und zwei (missige ) Smilies Und einen geklauten Applelie Von nem Avatar Bild..

[Bild: marytheechidna.png?13]
[attachment=8291]
[attachment=8290]

Banner :
[attachment=8289]

[Bild: attachment.php?aid=8289]
Geil, danke [Bild: attachment.php?aid=8290]
[Bild: attachment.php?aid=8289]

So. Hab nen Hyperlink eingefügt. Es kann also als Userbar verwendet werden. RD salute
[Bild: mlp-tsupersmile.png] Yay
Hey, Kommst du NosTale online ins "Paradise" ( Arena Trollestia )
Ich habe mich an einem Bild versucht ... Es ist Ugly XD RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Cool danke Twilight happy

(22.06.2014)Vanessa schrieb: [ -> ]Ich habe mich an einem Bild versucht ... Es ist Ugly XD RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Ouh man Twilight: No, Really?

Ich hab eine Over powered Oc Bat Pony Verarsche von Paradise gefunden Twilight: No, Really?

[Bild: oc_mlp_fim_miss_fire_night_by_missnight-d47jg23.jpg]
Oha [Bild: rd-aj-6.png]
Trag mich ein! (Öffnen)