Bronies.de

Normale Version: Greys Anatomy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da ich über die Forensuche nichts gefunden habe, mach ich das Thema einfach mal auf ^^

Ich bin jedenfalls Fan der ersten Stunde.

Die Serie geht um eine junge Assistenzärztin, Namens Meredith Grey, die am fiktiven Krankenhaus "Seattle Grace Hospital" später "Seattle Grace Mercy West Hospital" und wieder später "Grey Sloan Memorial Clinic" ihre Assistenzarzt Ausbildung bestreitet.

So. Wer kennt die Serie? Wer schaut sie?

Hoffentlich finde ich hier Gleichgesinnte, die nicht gleich rum mobben, wie es schon öfter der Fall war Smile
Oh, oh, oh, ich schaue sie jeden Tag auf sixx. Und auf ORF 1 wurde am Montag das Staffelfinale der 11. Staffel ausgestrahlt. Ich bin auf jeden Fall ein Fan, ich freue mich jeden Tag darauf, auch wenn auf sixx halt momentan erst die 8. läuft.
Auf ProSieben läuft mittwochs die aktuellere, glaub 9. oder 10., weiß nicht mehr genau Twilight happy
Ich sehe die Sendung auch manchmal, nur bei den Operationen gucke ich ein paar mal weg [Bild: pc-dbigeyes2.png]
Ich kenne die und mag die nicht....Ich finde die ehrlich gesagt, einfach sehr Langweilig. Scrubs hinrgegen, mag ich sehr Gerne....nur die eine Folge bei Grey's Anatomy mit dem Flugzeugabsturz war ganz gut...sonst schalte ich meist weg , wenn es Kommt.
Die eine OP mit dem Typen der aussah wie ein Baum, wo die Spinne raussprang und Baylie (oder wie die auch geschrieben wird xD) nen Schreikrampf bekam war genial xD

Meine Lieblingsfolge ist die Musicalfolge, besonders das letzte Lied "The Story" gesungen von Callie Torres. Alter Vadder *__*

Man kann nicht alles mögen :3 ich mag dafür Scrubs überhaupt nicht Twilight happy
ne Spinne? da wird es ja Interessant für mich Big Grin früher mochte ich Scrubs auch Überhaupt nicht. aber Teilweise ist es schon sehr Witzig.
Ja, da sprang ne Spinne raus, echt zu genial Twilight happy
Hier die Szene, ich denke mal englisch verstehste Wink

http://www.youtube.com/watch?v=OR5eYQ2gF64
Kann es leider nicht Ansehen....Internet ist dafür zu Lahm Sad würde mich ja mal Interessieren, was ür ne Spinne...Ich mag Spinnen^^
Irgendso ne Fette... Keine Ahnung xD
wenn Ich wieder im Internet-Café bin guck ich mal^^ vermutlich ne Vogelspinne?
Definitiv nicht, sie hätte keine Haare, die war iwie schwarz und hatte ein ganz dickes Hinterleib und lange Beine.

Besser kann ich sie nicht beschreiben .__.* War aber was ziemlich exotisches Schätze ich, Aber guck da selbst mal Twilight happy
Ich mag am liebsten Dr.Yeng fragt nicht wieso...^^°
dann wohl etwas aus der Unterfamilie der Sparassidae oder Ctenidae... die haben meist auch echt lange Beine, wenn es keine Vogelspinne war. Ich werde es mir nach Möglichkeit am besten mal Ansehen. dann kann ich sicher Ungefähr sagen, was es für eine war Twilight happy
Dr. Yeng ist die eingebildetste Kuh überhaupt, diesem Hick Hack mit Owen Hunt und dem Kind, welches sie abtreiben ließ, verstehe ich bis heute nicht xD

@MyLittlePony: wäre nett danke dir Twilight happy
Ich mochte sie, ur ranzig was im Staffelfinale der aktuell auf Pro7 laufenden Staffel (ORF 1 war ein paar Folgen voraus) passiert. Ich mochte Mark echt gern und Avery und April find ich toll.
Ich hab nun vor ein paar Tagen, eine Folge gesehen...weiß nun nicht mehr genau worum es ging (Irgendwas mit Zwillingen) aber ich fand die wirklich sehr Langweilig...
War das auf Pro 7?
Dann wars das Finale der aktuellen Staffel die dort am Mittwoch lief, der
Spoiler (Öffnen)
Jop, auf Pro 7 da wurden 2 Siamesische Zwillinge getrennt. kurz danach habe ich dann auch weg geschaltet...weil ich es eben verdammt Langweilig fand^^
Passt schon.
Das Highlight war wie gesagt
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3