Bronies.de

Normale Version: Nacht - oder Tagaktiv?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo,

Ich wollte mal fragen. Seit ihr mehr in der Nacht oder am Tag Aktiv? (Luna oder Celestia ? Trollestia )

Also bei mir ist das so ich könnte am Tag tausende Sachen machen aber erst in der Nacht fallen mir dinge ein wo ich richtig lust zu hätte Twilight: No, Really? Außerdem Esse ich warme gerichte auch eher Abends

und ihr?


Lg Nessi
Ich bin tag aktiv habe noch nicht eine Nacht durch gemacht schaff ich nicht und will ich auch nicht
Ich mag zwar Luna lieber als Celestia, aber ich bin mehr Tagaktiv, da meine Kondition es nicht zulässt, länger wachzubleiben^^
Ich bin eher ein nachtaktiver Mensch, was aber auf keinen Fall heißen soll, dass ich gerne Nachtschicht schiebe (hab ich schon machen müssen, war die pure Hölle! Lyra eww ). Ich gehe aber (wenn ich frei hab) relativ spät ins Bett, manchmal sogar erst gegen 4 oder 5 Uhr morgens und schlaf dann erstmal bis Mittag. Früh aufstehen hingegen, liegt mir gar nicht, bin ein extremer Morgenmuffel.
ich bin eigentlich beides Big Grin Ich bin meist zwischen 8 und 9 wach und muss dann arbeiten, oder in die Uni gehen oder eben für die uni lernen etc. Abends mache ich meist auch was für die uni oder genieße noch ein paar Stunden für mich und meine Freizeit. Schlafen gehe ich meist so um 1 Uhr nachts.

Ich würde schon gerne eine Nachtschicht machen, das geht aber in unserer Firma leider nicht Sad Im Zivildienst hatte ich auch nie die Chance dazu, weil wir nur tagsüber die Tore geöffnet hatten (Pensionistenwohnheim)
Ich bin beides.... ich bin Hybrid [Bild: pc-degrin_fixed.png]

Ich kann beides.

Aber im Normalfall bin ich Tagaktiv
(08.04.2014)Celestin Alberad schrieb: [ -> ]Ich würde schon gerne eine Nachtschicht machen, das geht aber in unserer Firma leider nicht Sad Im Zivildienst hatte ich auch nie die Chance dazu, weil wir nur tagsüber die Tore geöffnet hatten (Pensionistenwohnheim)

Glaub mir, das würdest du nicht! Ich musste am Flughafen mal ne Nachtschicht schieben (22-6 Uhr) und zuerst ist das alles auch gar nicht mal so schlimm: Du hast Ware auszupacken, einen Kollegen oder eine Kollegin zum Reden und Kaffee (in meinem Fall halt Schwarztee) um dich wach zuhalten. Alles schön und gut, aber damit kommst du vielleicht bis 4 Uhr durch. Und dann ist nichts mehr zu tun, keine Kunden und du musst noch 2 Stunden durch halten und die Müdigkeit setzt langsam ein. Und das dann mal 4 Tage hinter einander..... nee, nie wieder! Twilight: No, Really? Bin so froh, dass ich jetzt in einem Laden ohne Nachtdienst arbeite.
eher tag,.... Twilight: not bad
früher so von 2001 bis 2004 war man mal nachtmensch (bäckerausbildung AJ Prost )
ich habe das schöne pähnomen,dass ich tags über halb am pennen bin und dann in der dämmerung aktiv bin und sobald es dunkel wird,bin ich müde,halte ich aber ein parr stunden durch,steht der 5 auf der uhr nichts im weg[Bild: rd-luna5.png],krtischer punkt ist dann nochmal 1-2 uhr,da knick ich fast weg
Das Thema passt doch besser zu Smalltalk als zu Diskussionen.

~moved
Okay Danke Twilight smile
ah,wir wurden verschoben,die wände fangen an sich zu bewegen^^
Ich hatte leider denn smalltalk Bereich übersehen sonst hätte ich es sofort Darein getan ^^ aber nun genug Off Topic zurück zum Thema FS grins
Nachtaktiv. Das beste was es gibt, ist ein sternenhimmel und menschenleere Straßen. Aber auch zuhause herrscht Nachts für mich viel bessere Atmosphäre.
Ich bin vorallem Nachtaktiv. In der Nacht lässt es sich viel besser Arbeiten und es ist generell ruhiger als wie am Tag.
Ich hab Wechselschicht - Daher zwangsweise die eine Woche das, die nächste wieder andersrum.
Wobei die Nacht einen gewissen Reiz hat, muss ich zugeben.
Tagaktiv! Mir fallen abends immer schon früh die Augen zu Big Grin
Ich bin Tagsüber zwar aktiv aber nur Nachts wirklich Kreativ und Fit. Wenn es Leben und Job zulassen würde, würde ich die Nacht zum Tag machen.
Ich bin Nachtaktiv. Ich gehe immer müde zur Schule und kehre immer noch ein wenig müde zurück. Und erst am Abend bin ich wirklich wach und fühle mich sogar hyperaktiv, wenn ich das so sagen darf. Aber das mit dem Speisen trifft nicht auf mich zu, da bin ich meistens schon satt. RD wink
Ich bleibe oft bis 2 Uhr wach oder länger...
Wenn es geht bin ich Nachtaktiv.
Ich mag die Nacht mehr als den Tag, dont know why.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9