Bronies.de

Normale Version: Beim Download geht nix mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho,

ich wolltem al fragen ob jemand von euch vielleicht auf ein kleines Problem bei mir die Antwort weiß.

Seitdem ich meinen Router habe, kann ich quasi nicht mehr im Internet surfen wenn etwas downloaded. Ich meine nicht langsamer etc.Nein er findet die Seiten nicht mehr. Wenn der Download zuende ist oder pausiert wird, geht alles wieder.

Ich habe einen Netgear router.

Danke im voraus [Bild: pc-aflattered.png]
Sowas ähnliches habe ich auch. Nur tritt das Problem bei mir nicht bei Downloads auf sondern sporadisch einfach so. Auf einmal findet er keine Seiten meht, Ping schlagen fehl, etc.

Allerdings habe ich für mich zumindest eine temporäre Lösung gefunden: DHCP Reset. Einmal in der Routerconfig auf das Knöpfchen und dann gehts sofort wieder, weiß der Teufel warum.
Webseiten sind langsam aber die Downloadgeschwindigkeit ist normal? Schon versucht DNS mal manuell einzustellen oder geguckt ob Adressen überhaupt auflösen? (Also zB Bronies.de -> 162.159.240.92)