Bronies.de

Normale Version: NLR vs SE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Zählspiel mit unseren beiden Lieblingsfraktionen!

So funktioniert's:
Avatare, die Luna (Celestia) darstellen oder Inhalt haben, der pro-NLR (pro-SE) ist, zählen um eins hoch (runter). Dazu zählen auch Ponys, die eindeutig der jeweiligen Fraktion angehören.
Für Signaturen gilt das gleiche. Sollten sowohl Signatur als auch Avatar zur NLR (zum SE) passen, wird um zwei hochgezählt (runtergezählt).
Andere Avatare/Signaturen zählen nicht.

Alsdann, lasst uns beginnen!

+2
3

Was ist wenn mein ein Luna Avatar und eine Celstia Signatur (oder andersrum) hat? [Bild: rd-luna2.png]
5

In einem solchen Falle wird der Zählstand nich verändert.
6

Und was ist wenn mehr Leute mir einem Celestia Avatar kommen, geht der Zähler dann ins minus? Währe es nicht schlauer eine art Gut vs. Böse daraus zu machen und man bei 50 startet?
Ja, der Zähler geht dann ins Negative.

8
9

AJ hmm
11

Für Luna!
12
14

Das hier ist irgendwie ne Zweimannshow, oder?
Wird wohl daran liegen, dass viele Avatare und Signaturen nix mit einer der Fraktionen zu tun haben...
Daher posten die hier gar nicht erst.
14
13
14
15
16

Mein OC hat das NRL Zeichen auf der Uniform und auf der Mütze, zählt das? :I
18

Jup. Mein OC trägt eine Uniform der NLR Weltraummarine. Es zählen die Prinzessinnen und jedes Pony, das eindeutig mit der jeweiligen Fraktion verbündet ist/zu ihr gehört.
For the New Lunar Repulic
2
2

Sinnloses Forenspielchen da hier überwiegend nur Luna Fans sind.