Bronies.de

Normale Version: MLP Merchandise & Custom Ausverkauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 7Df20GL.gif]

In diesem Thread möchte ich euch gern Merchandise und Custom Ponies anbieten. Folgendes sucht aktuell noch ein neues Zuhause:

Heart My little Pony Schubladen Element:

[Bild: EGJx0oT.jpg]
[Bild: JLn0GrV.jpg]

Custom Ponies:

Prinzessin Luna Custom:
45EUR
[Bild: mK2pYtm.jpg]

Prinzessin Celestia Custom:
40EUR
[Bild: naSSp7w.jpg]

Sweetie Belle Custom:
45EUR
[Bild: 9lbfYdt.jpg]
[Bild: m6pgQhq.jpg]

Pinkie Pie Custom:
35EUR
[Bild: fG65Wkn.jpg]
[Bild: zsnwlhz.jpg]

Maid Twilight:
35EUR

[Bild: eNAHBiL.jpg]

Wet Mane Twilight:
35EUR

[Bild: N4Qmb2U.jpg]

Fluttershy im Bademantel:
35EUR

[Bild: RxafuW8.jpg]

Prinzessin Twilight
(Flügel sind abnehmbar) 35EUR

[Bild: tv2SETd.jpg?1]

Maid Applejack:
45EUR

[Bild: T2LKrXf.jpg]

Prinzessin Twilight Leinwandbild:
28EUR
[Bild: HM9K12D.jpg]

Original Merchandise aus DT und Holland
Jeweils 2,50EUR

[Bild: XfBc4Hi.jpg]
[Bild: ppKNDl3.jpg]
[Bild: lfHzzlV.jpg]
[Bild: OZBuAX1.jpg]

Für mehr Details oder Fragen meldet euch gern hier im Thread oder per PN.
O_O ich will so ein Scherenset Big Grin
Noch wären beide Sets zu haben. Cheerilee awesome
Sind die haarspangen noch zu haben
Ich würd mich auch für 1 Scheren Set und die Baseball-Kappe interessieren Twilight happy
Ich schick euch mal eine PN. Pinkie approved
würde mich für den großen haarreif interessieren und dem I ♥ Rainbow Dash Haarband :x
wenns noch zu haben is xD
Jessy du hast eine PN

und hier noch ein Update:

Puzzle jeweils 2EUR:
(perfekt für die kleenen Bronies unter uns) Pinkie approved

[Bild: bFL7J36.jpg]

Blind Bag Figuren Preise unterschiedlich (auf Anfrage)

[Bild: lVt2Tt0.jpg]
Welche von den markierten Blindbags sind denn noch zu haben und was verlangst du für sie?

[Bild: a3mi3sxn.jpg]
Bisher sind noch alle zu haben Tamira, ich habe dir mal eine PN gesendet. RD salute
Update einiges ist verkauft aber vieles noch zu haben. Pinkie happy
Sind noch welche von den Buttons da?
Wenn ja hätte ich wenn's geht gerne: Rarity, Twilight Sparkle, Rainbow Dash und Pinkie Pie. Twilight smile
Die Buttons sind verkauft und alle Preise wurden ein letztes mal gesenkt. Pinkie approved
Wow das mit den Blindbagfiguren bearbeiten ist eine richtig tolle Idee :3 Ich dachte erst die Figuren sind komplett selbst gemacht o.O und dann so günstig...xD
Wäre interessier an dem Haarpangen-Set mit RD/TS/PP und FS und dem Armband falls noch zu haben. Smile Kann zur Zeit aber nur mit PayPal zahlen.

edit: Mein TAN-Verfahren im Online Banking geht wieder, jetzt würde also auch Überweisung gehen. Smile