Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (20.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Französisch? Oki Doki Big Grin
Ah, danke fürs erinnern, mrx^^
Hätte ich doch fast vergessen.
Ich freu mich schon auf die französischen Folgen^^
Das wird so Spaßig, weil ich kein wort Französisch verstehe...
(06.06.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(06.06.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Nicht vergessen wir starten heute mit 2 französischen Pony Episoden.

Ab 20 Uhr.

Oh Oh.
RD laugh
Das wird witzig RD laugh
Mit oder ohne Subs?
Hatte jetzt nichts mit Subs gefunden. Also ohne ^^
(06.06.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(06.06.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(06.06.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Nicht vergessen wir starten heute mit 2 französischen Pony Episoden.

Ab 20 Uhr.

Oh Oh.
RD laugh
Das wird witzig RD laugh
Mit oder ohne Subs?
Hatte jetzt nichts mit Subs gefunden. Also ohne ^^

[Bild: rarity-rofl.png][Bild: rarity-rofl.png][Bild: rarity-rofl.png]
Ich denke, ich werde dieses Mal mit dabei sein [Bild: cl-pp-happy.png], nach dem die letzten Male nicht geklappt haben.

Mag mir jemand das Passwort vom Stream verraten?
(06.06.2014)Shoeshine schrieb: [ -> ]Ich denke, ich werde dieses Mal mit dabei sein [Bild: cl-pp-happy.png], nach dem die letzten Male nicht geklappt haben.

Mag mir jemand das Passwort vom Stream verraten?

Passwort? Wofür?
Sobald der Stream startet, wird das doch rausgenommen. Derpy confused
Ist das so? Wusste ich jetzt nicht und bin davon ausgegangen, dass man da ein Passwort für braucht.
Daher wollte ich jetzt mal nachfragen, bevor ich nachher in die Röhre schaue.

Bin ja heute das erste Mal im Stream, wenn ich es nicht vergesse
Passwort wird gleich rausgenommen ^^
Das habe ich immer drin wenn kein Stream läuft, und vorallem wenn ich den Stream zusammenstelle ^^

Werden sogar 3 Episoden.
Ab ca. 19:30 kann man sich einfinden ^^
@Fabr0
Gute Neuigkeiten ^^
Also mit ein bisschen getrickse ist es mir gelungen die mp4 von Season 2 Episode 10 einzubinden.
Und läuft synchron.
Es steht also nichts dem Stream nächste Woche im weg ^^
Argghhhh *merkwürdiges in den imaginären Bart gegrummel*
Schon wieder verpasst Facehoof
Ich verpeil es aber auch immer....
(06.06.2014)Wydec schrieb: [ -> ]Argghhhh *merkwürdiges in den imaginären Bart gegrummel*
Schon wieder verpasst Facehoof
Ich verpeil es aber auch immer....

Shh, ich weiß, wie sich das anfühlt... ich verpass leider auch oft... Whining
Hey, wie wärs wenn wir uns gegenseitig daran erinnern? FS grins
Eine gute Idee, das machen wir Big Grin
Ja passiert leider schnell das man das mal übersieht.
Man könnte es so machen das Fabr0 das weiter schön in die Newsbar packt, und theoretisch könnte ich die User auch per PN erinnern.
Müsste man mir nur bescheid geben dann schicke ich jedesmal dann eine Erinnerungs PN bevor es losgeht ^^
Da Farbr0ny mal den Brasilianischen Spike abgesprochen hat, könntest Du doch mal Brasilianische folgen zeigen.
Mache ich mich mal auf die Suche ^^

Ich könnte auch mal versuchen die Brony Doku ans laufen zu bekommen, die könnte man sich auch gemeinsam ansehen AJ hmm
Ich wäre auch für die Brony Doku^^
Die hab ich nämlich bisher noch nicht gesehen.
Läuft der Stream noch, wenn ja könnte mir jemand das Passwort schicken, danke ^^
(07.06.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Mache ich mich mal auf die Suche ^^

Ich könnte auch mal versuchen die Brony Doku ans laufen zu bekommen, die könnte man sich auch gemeinsam ansehen AJ hmm

Danke!

(07.06.2014)Impulse schrieb: [ -> ]Läuft der Stream noch, wenn ja könnte mir jemand das Passwort schicken, danke ^^

Das Passwort ist nur drin wenn kein Stream läuft.

Das PW wird Freitags rausgenommen.
(08.06.2014)Peternators schrieb: [ -> ]
(07.06.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Mache ich mich mal auf die Suche ^^

Ich könnte auch mal versuchen die Brony Doku ans laufen zu bekommen, die könnte man sich auch gemeinsam ansehen AJ hmm

Danke!

(07.06.2014)Impulse schrieb: [ -> ]Läuft der Stream noch, wenn ja könnte mir jemand das Passwort schicken, danke ^^

Das Passwort ist nur drin wenn kein Stream läuft.

Das PW wird Freitags rausgenommen.

Dankeschön^^