Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (20.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also nächstes mal 2 ausländische Episoden (Eine brazilianische und die französische die Fabr0ny vorgeschlagen hat).
Und danach die Brony Doku.
Nächsten Freitag hier in unserem Stream ^^
ui, das klingt ja interessant! Mal sehen ob ich Zeit habe Smile Würde mich aber freuen wenn ich dabei sein könnte. Letzten Freitag habe ich zugesehen. Und jetzt würde mich doch mal eine brasilianische Folge interessierenn Big Grin
Die Brony Doku? Die würde ich echt gerne mal sehen Twilight smile

Aber moment, am Freitag bin ich auf dem Celestia BBQ... ach menno Twilight: not bad
Nur kurz die frage ist die Doku in englisch oder deutsch? Und von welchen Sender oder welchen Team wurde die Doku erstellt?
(10.06.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]Nur kurz die frage ist die Doku in englisch oder deutsch? Und von welchen Sender oder welchen Team wurde die Doku erstellt?

- Englisch
- John de Lancie

aber psssst

[Bild: tumblr_mt2bn3PKRC1s0sz7go7_1280.png]
(10.06.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Die Brony Doku? Die würde ich echt gerne mal sehen Twilight smile

Aber moment, am Freitag bin ich auf dem Celestia BBQ... ach menno Twilight: not bad

Evtl. könnt ihr euch da ja den Livestream zusammen anschauen. Falls ihr nicht genügend Aktivitäten habt. RD laugh
(10.06.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(10.06.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Die Brony Doku? Die würde ich echt gerne mal sehen Twilight smile

Aber moment, am Freitag bin ich auf dem Celestia BBQ... ach menno Twilight: not bad

Evtl. könnt ihr euch da ja den Livestream zusammen anschauen. Falls ihr nicht genügend Aktivitäten habt. RD laugh

Hmm... An sich ist das keine schlechte Idee, allerdings weiß ich nicht ob wir dort WLAN oder guten UMTS Empfang haben... AJ hmm
(10.06.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]
(10.06.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(10.06.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Die Brony Doku? Die würde ich echt gerne mal sehen Twilight smile

Aber moment, am Freitag bin ich auf dem Celestia BBQ... ach menno Twilight: not bad

Evtl. könnt ihr euch da ja den Livestream zusammen anschauen. Falls ihr nicht genügend Aktivitäten habt. RD laugh

Hmm... An sich ist das keine schlechte Idee, allerdings weiß ich nicht ob wir dort WLAN oder guten UMTS Empfang haben... AJ hmm
Frag im Thread Twilight smile
(10.06.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]Frag im Thread Twilight smile

... Oh mann warum komm ich nicht auf so etwas triviales Facehoof Das muss am Wetter liegen...

Vielen Dank Domnitro, ich schulde dir ein Eis wenn wir uns mal treffen sollten Twilight smile
(10.06.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Aber moment, am Freitag bin ich auf dem Celestia BBQ... ach menno Twilight: not bad

Ouh, stimmt, hab ich ja ganz vergessen. Bin natürlich auch auf dem CBBQ.
Dann hoff ich mal, dass wir da einen guten Empfang erwischen, Skybolt.^^ Würde mir die zwei Folgen nämlich auch gerne anschauen. Notfalls eben auf dem Campingplatz. Falls daraus nichts wird, dann... was soll's. Shrug

Und die BronyDoc hab ich schon gesehen. Einmal reicht für mich. Aber sollte man als Brony auf jeden Fall gesehen haben. BTW, euer Admin ist in der BronyDoc auch kurz zu sehen. RD laugh Sogar zwei mal kurz. Wer mich findet, kriegt nen Keks.
wenn da jetzt dieses celestia bbq ist, und viele nicht da sind, kann ich das ganze auch um eine woche verschieben, falls euch das lieber ist.
So könnte man das natürlich auch machen. Twilight happy Ist ja wirklich nichts, was eilt.
(11.06.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]wenn da jetzt dieses celestia bbq ist, und viele nicht da sind, kann ich das ganze auch um eine woche verschieben, falls euch das lieber ist.

Hmm... das wäre dann für mich schade, da ich da warscheinlich nicht kann....
Ich würde aber gerne auch die BronyDoc sehen... FS sad
(11.06.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]
(11.06.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]wenn da jetzt dieses celestia bbq ist, und viele nicht da sind, kann ich das ganze auch um eine woche verschieben, falls euch das lieber ist.

Hmm... das wäre dann für mich schade, da ich da warscheinlich nicht kann....
Ich würde aber gerne auch die BronyDoc sehen... FS sad

und was waere mit naechste woche samstag? od. ist da auch was?
(11.06.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]und was waere mit naechste woche samstag? od. ist da auch was?
Hmm... das könnte gehen. AJ hmm
Ich denke, wenn es wieder 20 Uhr stattfindet, dann ist mein Besuch (laut seiner Aussage) sicher schon weg.
(11.06.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ouh, stimmt, hab ich ja ganz vergessen. Bin natürlich auch auf dem CBBQ.
Dann hoff ich mal, dass wir da einen guten Empfang erwischen, Skybolt.^^ Würde mir die zwei Folgen nämlich auch gerne anschauen. Notfalls eben auf dem Campingplatz. Falls daraus nichts wird, dann... was soll's. Shrug

Und die BronyDoc hab ich schon gesehen. Einmal reicht für mich. Aber sollte man als Brony auf jeden Fall gesehen haben. BTW, euer Admin ist in der BronyDoc auch kurz zu sehen. RD laugh Sogar zwei mal kurz. Wer mich findet, kriegt nen Keks.

Also anscheinend soll es vor Ort WLAN geben, allerdings kostepflichtig. Ansonsten schätze ich mal, dass der Empfang dort nicht allzu schlecht sein sollte Twilight smile

Man sollte es als Brony gesehen haben? Wenn das der Fall ist möchte ich es umso mehr anschauen Twilight smile

Ich hoffe du bringst schon mal die Kekse mit zum BBQ RD wink

Normaler Keks oder Schokokeks? FS grins
Ich mache es so, das ich diesen und nächsten Freitag den selben Stream streamen werde ^^
Dann sollte jeder es sehen können ^^
(11.06.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Ich mache es so, das ich diesen und nächsten Freitag den selben Stream streamen werde ^^
Dann sollte jeder es sehen können ^^
Das fände ich gut. Twilight happy
Das finde ich auch eine gute Idee, denn wie gedacht werde ich am Freitag nicht dabei sein können, da ich mich bei einem Nichtbrony aufhalten werde und auch mir zu diesem Zeitpunkt die Möglichkeit zum Stream schauen fehlt.

Eine Frage habe ich dennoch: Ist es die Brony-Doku, die schon etwas älter ist? Ich kann mich erinnern, diese schon einmal gesehen zu haben so vor ca 1,5-2 Jahren, da war ich aber noch kein Brony und wusste nicht, was es mit dem Fandom auf sich hatte.
(11.06.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Ich mache es so, das ich diesen und nächsten Freitag den selben Stream streamen werde ^^
Dann sollte jeder es sehen können ^^

Das ist ne super Lösung.^^ Dann müssen die CBBQler sich keinen Stress drum machen. Für den Stream hätte ich nächste Woche Freitag nämlich wieder Zeit.

(11.06.2014)Shoeshine schrieb: [ -> ]Eine Frage habe ich dennoch: Ist es die Brony-Doku, die schon etwas älter ist? Ich kann mich erinnern, diese schon einmal gesehen zu haben so vor ca 1,5-2 Jahren, da war ich aber noch kein Brony und wusste nicht, was es mit dem Fandom auf sich hatte.

Da die BronyDoc Anfang 2013 rauskam, würde das mit den 1,5 Jahren sehr gut passen. Ich wüsste auch nicht, welche andere Brony-Doku du dir sonst angeschaut haben könntest. Wenn sie in Spielfilmlänge war, dann war's garantiert die BronyDoc von John de Lancie.