Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (13.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.06.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(11.06.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Ich mache es so, das ich diesen und nächsten Freitag den selben Stream streamen werde ^^
Dann sollte jeder es sehen können ^^

Das ist ne super Lösung.^^ Dann müssen die CBBQler sich keinen Stress drum machen. Für den Stream hätte ich nächste Woche Freitag nämlich wieder Zeit.

(11.06.2014)Shoeshine schrieb: [ -> ]Eine Frage habe ich dennoch: Ist es die Brony-Doku, die schon etwas älter ist? Ich kann mich erinnern, diese schon einmal gesehen zu haben so vor ca 1,5-2 Jahren, da war ich aber noch kein Brony und wusste nicht, was es mit dem Fandom auf sich hatte.

Da die BronyDoc Anfang 2013 rauskam, würde das mit den 1,5 Jahren sehr gut passen. Ich wüsste auch nicht, welche andere Brony-Doku du dir sonst angeschaut haben könntest. Wenn sie in Spielfilmlänge war, dann war's garantiert die BronyDoc von John de Lancie.

Währe es net auch möglich das er the Ballad of the Bronies geguckt hat? ._.
Nicht den Stream vergessen, man kann ab jetzt joinen ^^
Ich hoffe das alles läuft, hatte ein bisschen Probleme.
Unter anderem hat sich der Google Doc Link kurz vorher verabschiedet.
Die Doku gibts aber trotzdem, allerdings mit spanischem Untertitel.
Sollte aber nicht sehr stören.
Immerhin besser als die russische Variante mit russischer Dub Unterlegung.
AJ hmm synchtube hat sich gerade verabschiedet, mitten im stream
nagut die doku hatten wir gerade durch, aber schon ärgerlich.

Edit: Irgendwie habe ich das Gefühl mein Internet Anbieter hat Probleme, der kann sich zu bestimmten Adressen nicht mehr richtig connecten.

Edit2: Hatte eben ein 2. mal keinen Zugriff mehr auf meinen eigenen Stream.
Fand ich jetzt schon etwas ärgerlich.
Muss wohl irgendein Knotenpunkt zeitweise überlastet sein.

Ich hoffe aber, euch hat der Stream soweit gefallen ^^
Nächste Woche kommt dann die Wiederholung des Streams, und ich hoff mein Internet spielt dann auch wieder mit.

Wie wäre eigentlich mal ein Stream mit der Bobs Burgers Episode? AJ hmm
Das ist auch ne gute Idee, vorallem da es garantiert n par Leute gibt, die diese Folge nich nicht gesehen haben.
(15.06.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Wie wäre eigentlich mal ein Stream mit der Bobs Burgers Episode? AJ hmm
Jop, ich währe auch dafür, habe sie auch noch nicht gesehen.
Hab die Doku verpasst D:
(16.06.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]Hab die Doku verpasst D:

Nächsten Freitag kommt sie ja nochmal ^^
Diesen Freitag kommt wieder der Livestream mit der Brony Doku? Ich bin dabei (ich habe die Doku bis heute noch nicht gesehen) Twilight smile
uh ich freu mich auch schon drauf ^^
Ich bin verwirrt, wegen den Daten, könnte man das bitte im Startpost entsprechend schreiben? Pinkie happy
ja ich schreibe das heute mal genauer.
So Startpost wurde aktualisiert ^^
Heute nicht den Stream vergessen ^^
Fast hätte ich den Stream verschwitzt...
Wie lange geht der Schätzungsweise?
(20.06.2014)Shoeshine schrieb: [ -> ]Fast hätte ich den Stream verschwitzt...
Wie lange geht der Schätzungsweise?

ca. 4h ^^

Ihr könnt auch schon reinkommen ^^
Hatte leider keine zeit... Sad
nach dem stream ist vor dem stream ^^
irgendwelche vorschläge für nächste woche?
ich dachte ja an bobs burgers und dann noch irgendwas AJ hmm
Schade, dass ich die kommenden 4 Wochen nicht wirklich Zeit haben werde.
Ich hoffe, in Zukunft wird es weiterhin interessante Streams geben.
(21.06.2014)Bud schrieb: [ -> ]Schade, dass ich die kommenden 4 Wochen nicht wirklich Zeit haben werde.
Ich hoffe, in Zukunft wird es weiterhin interessante Streams geben.

muss man gucken das man immer wieder was gutes findet.
wenn ihr einfälle habt, könnte ihr damit auch immer gerne raussprudeln ^^

Auch selbstgedrehte Videos, Bildershows wäre alles möglich.