Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (13.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ach schade, war auf nen meetup da hatte ich keine Zeit :/
War recht lustig. Mal gucken ob ich nächste woche zeit habe. Ich finde ab und zu etwas musik wäre ganz gut. Was ich cool fand war, dass wenn im chat was gewünscht wurde, dass auf diesen wunsch eingegangen wurde und des video einfach dazwichen gequetscht wurde.
Dieser Moment wo dir einfällt, dass du mal in einem Thread was geschrieben hast aber nie daran gedacht hast -.-
Schade, jetzt hab ichs verpasst ^^
(21.06.2014)GamblerPie schrieb: [ -> ]Dieser Moment wo dir einfällt, dass du mal in einem Thread was geschrieben hast aber nie daran gedacht hast -.-
Schade, jetzt hab ichs verpasst ^^
Beim nächsten mal schicke ich die PN eher raus.
Und vielleicht kann man ja standardmäßig die Newsbar bei solchen Events schalten ^^
Das wirklich keiner es verpasst, das wir möglichst viele im Stream sind, und nicht im Nachhinein User das ganze verpasst haben.
Das ist immer sehr schade.
Ja ich habe es leider auch verpasst Facehoof

Ich habe gestern mit Freunden online gespielt als ich dann die PN von dir auf bronies.de gelesen habe und leider zu spät kam Twilight: No, Really? Aber das ist nicht deine Schuld, ich hätte mir vielleicht einen Wecker oder sowas stellen sollen... AJ hmm

Naja vielleicht klappt es ja beim nächsten mal Twilight smile
Mist, habs auch verpasst Twilight: No, Really?
Kannst du schon einen neuen Termin nennen oder noch nicht? FS sad
Es steht doch im Anfangspost, dass jeden Freitag n Livestream ist Pinkie happy
Die Bob's Burger Brony-Folge hab ich auch noch nicht gesehen, da bin ich schonmal gespannt. Natürlich würde sich das Event für nur eine Folge nicht lohnen, deswegen schlage ich zudem ein paar polnische MLP-Folgen vor. Besonders empfehlen kann ich da die Royal Wedding Doppelfolge mit Chrysalis.
Klingt gut ^^ Hab auch schon was gefunden.
Und was zum.... Hafer.
Die sind schon bei Season 4 Episode 13 mit dem polnischen Dub?
Warum sind die bei uns so unheimlich langsam XD
Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Folgen auch schon fertig in deutsch synchronisiert, werden aber erst im Herbst bei uns ausgestrahlt.
(23.06.2014)Shoeshine schrieb: [ -> ]Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Folgen auch schon fertig in deutsch synchronisiert, werden aber erst im Herbst bei uns ausgestrahlt.
Gibt’s dafür irgendwelche Belege? Bzw. dass Staffel 4 überhaupt ins Deutsche übersetzt wird.
(23.06.2014)Scootadash schrieb: [ -> ]
(23.06.2014)Shoeshine schrieb: [ -> ]Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Folgen auch schon fertig in deutsch synchronisiert, werden aber erst im Herbst bei uns ausgestrahlt.
Gibt’s dafür irgendwelche Belege? Bzw. dass Staffel 4 überhaupt ins Deutsche übersetzt wird.

Wieso sollte sie nicht übersetzt werden? AJ hmm
(23.06.2014)Scootadash schrieb: [ -> ]
(23.06.2014)Shoeshine schrieb: [ -> ]Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Folgen auch schon fertig in deutsch synchronisiert, werden aber erst im Herbst bei uns ausgestrahlt.
Gibt’s dafür irgendwelche Belege? Bzw. dass Staffel 4 überhaupt ins Deutsche übersetzt wird.

Auch in Deutschland ist die Serie beliebt und es gibt Content bevor sie die Serie durch eine andere austauschen müssen von daher bin ich mir zu mindest sicher das S4 übersetzt wird.
Wie weit die genau sind kann ich auch nicht sagen, gehe aber auch davon aus das S4 in deutsch kommen wird ^^
Schluss jetzt mit dem Off-Topic. Octavia angry Hier geht es nicht um den Stand der Deutschen Synchro.
Um wieder ontopic zu kommen, habt ihr noch Vorschläge für Clips/PMVs die ich in den Stream packen kann? ^^
Vielleicht habt ihr da ja noch welche die ihr gerne mal im Stream sehen würdet ^^
John de Lancie Song
Spoiler (Öffnen)

Dr Fluttershy
Spoiler (Öffnen)

Die wären doch ganz gut Twilight happy
Ich habe heute das Abzeichen zum MLP-Marathon vom 16.-18. Mai verteilt. RD wink
Das war der lange Mare-A-Thon, an dem alle 4 Staffeln von Freitag bis Sonntag gesendet wurden.

Da wir kein Protokoll geführt haben, wer alles beim Marathon mit dabei war, kann es sein, dass wir so einige User beim Verteilen des Abzeichens vergessen haben. Sollte es also bei euch fehlen, obwohl ihr dabei wart, könnt ihr mir einfach eine PN schicken, und ich hole das nach.
Danke für das Abzeichen Twilight happy