Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (13.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.07.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(12.07.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]Wenn ihr jetzt anfangt große Filmtitel zu Streamen wie sieht es denn dann mit der Rechtslage aus?

Wo kein Kläger, da keine Klage.
Ja und damit das auch so bleibt wäre es schön wenn man die Unterhaltung dazu jetzt beenden könnte, weil gerade sowas dann bestimmte Leute aufmerksam macht.
Ich denke auch mal das der nächste Stream auch erstmal wieder ponyhaft sein wird.
Werde mal überlegen, und vielleicht habt ihr ja auch Ideen für was ponyhaftes ^^
Fight of the Crystal Empire?
My little Portal? Smile
am 18.07. mache ich meinen letzten Stream.
Jemand anderes kann dann übernehmen.
Ich habe die Lust daran verloren.


Ok hat sich erstmal soweit erledigt
Was? Warum das denn?
Momentan gehts mir nicht so gut.
Aber ich werde nochmal die Woche drüber nachdenken.
das wäre sehr schade Sad hast das ja alles sehr gut gemacht und beim letzten mal bin ich nicht eingeschalfen
Ja genau. Ich fänds auch sehr schade. Es hat ja doch immer Spaß gemacht, gemeinsam zu schauen. Es hat ja eben erst angefangen, zu Tradition zu werden und es wäre wirklich traurig, wenn das schon so früh endet.
Ja irgendwo war es sehr spaßig.
Nagut ich werde es wohl weitermachen.
Hurra, das freut mich^^
Du machst damit auch wirklich einen tollen Job und einigen hier eine Freude. Da kannst du ruhig auch stolz drauf sein^^
Tja ich habe schon befürchte das immer an dem liegt der einpennt Twilight happy

neee das passt mir recht gut weil so fernsehen mit rtl und co naja nicht so mein ding

da ist der stream eine schöne lösung für mich
Die zeit zwischen den Staffeln zu überbrücken ist schwierig und jede Woche ein mlp Marathon zu veranstalten ist ja schließlich auch nicht die beste Lösung Kreativität IST hier gefragt um die Leute bei Laune zu halten ^^
Ich könnte wohl zur Not einsprngen, aber dann müsste ich früh genug Bescheid wissen etc.
(14.07.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Ja irgendwo war es sehr spaßig.
Nagut ich werde es wohl weitermachen.
Schön das du dich so entschieden hast Smile
Solltest du die Lust daran verlieren, wird sich bestimmt auch jemand anderes finden der weitermachen würde.
Nein das ist keine OPTION !!!!

*böse ankuck*

ich will das alles so bleibt wie es ist !
Nur ist es auch blöd wenn derjenige der die Streams veranstaltet das nur noch Halbherzig macht und insgeheim eigentlich gar keine Lust mehr darauf hat.
Ich finde die jetzige Situation auch eigentlich perfekt, aber wenn mrx keine Lust darauf hat, ist imo ein Wechsel des Veranstalters einfach die bessere Wahl.
Aber da sich mrx ja für das weiterführen der Streams entschieden hat, ist ja erstmal noch alles in Ordnung.
Ich denke nächstes mal wird My Little Portal gestreamt.
Allerdings sind das nur eine handvoll Folgen.
Also immer her mit Ideen Twilight happy
Hatte heute auch mal die my Little Parody Folgen gesehen als lückenfüller zwischendurch sicher gut ^^
DIe Dokomentation sieht wirklich interessant aus... Coole Idee Twilight happy
Ich habe gestern über Teamspeak von ein paar anderen Bronies erfahren, dass du vorhattest aufzuhören und daraufhin habe ich hier in den Thread nochmal reingeschaut.

Ich fände es auch sehr schade wenn du mit den Streams aufhören wolltest... Ich war zwar bisher nur bei einer Handvoll dabei, aber es hat dennoch viel Spaß gemacht [Bild: 01-dash_smile.png]

Sollten du Hilfe oder Ideen benötigen, so würde ich dir (und ich denke viele andere hier würden das auch tun) so gut es geht helfen RD wink

Und um mal gleich mit ein paar Vorschlägen anzufangen: Wie wäre es mit Doctor Whooves and Assistance?