Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (23.03.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also nachdem ich das nochmal durch den Kopf hab gehen lassen, macht ein verschieben nicht soviel sinn, wenn dann auch noch galacon etc. ist.
Dann machen wir das doch diese Woche.
Ab 21:30, man kann aber wieder ab 21 uhr in den stream.
und darauf die Woche fällt es wegen Galacon dann halt einmal aus ^^
Okay, ich hoffe, dass ich es schaff... FS sad
(24.07.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Würdet ihr mir sowas zutrauen? einfach in die Bucht zu gehen, mir das einfach so zu saugen zu encoden und dann als Stream anzubieten?
Das würde ich doch nie tun [Bild: pc-tq.png]
Bringt Popkorn mit ^^

Oh yeah, you got it. [Bild: pc-tssmug.png]
Ich freu mich schon darauf Twilight happy und vllt. heute mal nicht einpennen RD wink
Was lässt du denn ab 21 uhr laufen? Wieder dieses kleine musical mit den leuten in den kostümen, die mit ihren hinterhufen fast die kindee weghauen? RD laugh
(25.07.2014)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]Was lässt du denn ab 21 uhr laufen? Wieder dieses kleine musical mit den leuten in den kostümen, die mit ihren hinterhufen fast die kindee weghauen? RD laugh
öhm [Bild: cl-aj-awkward.png]
"MLP Battle For Midnight Castle"

P.S. vielleicht Popkorn erst ab 21:30 zu euch nehmen, nicht das ihr euch vor lachen od. weinen noch am Popkorn verschluckt RD laugh
Naww ich kann heute nicht zusehen, weil ich 20:00h bis 23h im kino bin. Drachenzähmen leicht gemacht 2 xD
Aber der Stream ist ja zum Glück jede Woche. Viel Spaß euch allen! Pinkie happy
Ich werd auf jeden fall wieder dabei sein RD wink
Ich bin auch wieder dabei. letztes mal is ja das Internet leider ausgefallen
freut mich. gleich gehts los. und ich werde auch so zwischen 21:00 und 21:30 eintrudeln.
Juhu, dann ist die Polka mal vorbei[Bild: 01-squee.png]
(25.07.2014)Alex Crash schrieb: [ -> ]Juhu, dann ist die Polka mal vorbei[Bild: 01-squee.png]

eeyup das ist sie dann. ist genau getimed das sie um ca. 21uhr vorbei ist.
Ghaa... Wurde an the IT Crowd angefixt, ich bin unschuldig FS sad
Ich vergesse es aber auch immer Facehoof
Naja, beim nächsten mal dann.
Laptop ist mir leider abgespackt, echt schade :/
mal wieder eingeschalfen Facehoof
Leute, es lief G1!...
Der Livestream war super ich war bis Schluss dabei (mal abgesehen von dem 10 Stunden Video) [Bild: 01-dash_smile.png]

Die ganzen FluffyMixer Videos und die "X meets My little Pony" Videos waren urkomisch (mir hat Spike ziemlich leid getan als er von Batman und Spiderman verprügelt wurde).

Ich freue mich schon auf den nächsten Livestream übernächste Woche [Bild: 01-dash_smile.png]
ich sagte zwar heute kein stream, habe jetzt aber doch was gemacht.
habe alles was mir an PMVs eingefallen ist reingeklatscht.
wer möchte kann gleich ab 18 uhr in den stream ^^
Juhu. ich bin da
Liste der Videos.
Falls wünsche sind kann man das ein od. andere bestimmt noch einspielen ^^
Spoiler (Öffnen)

leider musste ich heute auch feststellen das einige meiner lieblingsvideos gelöscht, verschwunden od. auf privat geschaltet wurden.
führt einem ein wenig vor augen das nichts ewig da ist, und man am besten die guten sachen rechtzeitig speichert.
und naja die gema hat auch kräftig zugeschlagen beim blocken.
bald kann ich garnichts mehr streamen weil alles geblockt ist [Bild: cl-aj-annoy.png]