Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (23.03.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hau noch des mit rein RD wink

Spoiler (Öffnen)
(01.08.2014)LucasDash schrieb: [ -> ]Hau noch des mit rein RD wink

Spoiler (Öffnen)

habs drin
Komme bestimmt noch nach Twilight happy
Bin drin! Twilight happy
der stream wiederholt sich jetzt einfach, ihr könnt dann jederzeit mal reinschauen und ein paar videos ansehen ^^
Dann schau ich gleich nochmal rein
bin mal wieder eingepennt sorry Twilight happy
Ich empfehle Kaffee ^^
War ein schöner Stream, und das er als er zu ende war nochmal wiederholt wurde kam mir als chronischen Zuspätkommer zu gute ^^
eeyup und wenn er nicht gestorben ist wiederholt er sich immernoch ^^
naja der stream wiederholt sich gerade wieder von vorne, wer möchte und ihn noch nicht gesehen hat kann jetzt nochmal reinkommen ^^
auf in die 3. Runde
zu schade, war im flugzeug Shrug
(02.08.2014)handyhacker schrieb: [ -> ]zu schade, war im flugzeug Shrug

kein problem der stream wiederholt sich noch ein paar tage.
momentan warten wir allerdings auf einen galacon stream auf ponyvillelive.com
AJ hmm aber es kommt irgendwie nur musik.
Ich werde da sein[Bild: fluttershy_clap.png]
(08.08.2014)Alex Crash schrieb: [ -> ]Ich werde da sein[Bild: fluttershy_clap.png]
supiiii ^^
Wer will kann übrigens jetzt schon in den Stream, da läuft von letzter Woche noch die PMV Zusammenstellung ^^
Oh, dann muss ich da wohl gleich mal reinschauen[Bild: 01-yay.png]
Wie lange geht der Stream immer? Überlege, mal reinzuschauen. AJ hmm
(08.08.2014)Triss schrieb: [ -> ]Wie lange geht der Stream immer? Überlege, mal reinzuschauen. AJ hmm
zwischen 23 und 0 Uhr endet er meist ^^
(08.08.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]zwischen 23 und 0 Uhr endet er meist ^^

Das klingt gut. Dann bin ich wohl dabei, gerade, wenn es wirklich "A Brony Tale" zu sehen gibt.
Melde gehornsam! RD salute
Weil ihr so nett gefragt habt.Das soll mal mein OC werden.
Spoiler (Öffnen)
Der Kopf ist nicht so gut geworden und bei den Flügeln muss ich auch noch nacharbeiten. Am besten finde ich noch den Kopf bei dem vorgänger-Versuch.
Spoiler (Öffnen)