Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (20.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe was dschönes gefunden und habe dir/euch einen Vorschlag zu machen.

Am besten du packst heute Abend das noch mit hinein.

Die 2 Clips sollten möglichst hinter einander abgespielt werden

1. Let's Go and Meet the Bronies

2. Let's Go and Meet John de Lancie

und ein Extra für später oder fürs nächste mal

John de Lancie crashes brony panel at Calgary Expo

The Best Of Tara Strong
(16.08.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(16.08.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]
(16.08.2014)Shoeshine schrieb: [ -> ]Was war denn wegen dem Panel von M.A. Larson? Lohnt es sich nicht, das zu schauen?
Es hat sehr lang gedauert (etwa eine Stunde)und war nicht sonderlich spektakulär, weil ja das Skript, über das Larson gesprochen hat, nicht gefilmt werden durfte aus rechtlichen Gründen. So hat man eben nur ihn reden sehen. Mehr nicht.

Ich denke beim 2. Durchlauf wäre es vielleicht besser das Panel rauszulassen, oder was denkt ihr?
Ja, wäre besser.

@Rising Star:
Deine Vorschläge könnte man ja für den nächsten Stream am nächsten Freitag nehmen^^
(16.08.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]
(16.08.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(16.08.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]
(16.08.2014)Shoeshine schrieb: [ -> ]Was war denn wegen dem Panel von M.A. Larson? Lohnt es sich nicht, das zu schauen?
Es hat sehr lang gedauert (etwa eine Stunde)und war nicht sonderlich spektakulär, weil ja das Skript, über das Larson gesprochen hat, nicht gefilmt werden durfte aus rechtlichen Gründen. So hat man eben nur ihn reden sehen. Mehr nicht.

Ich denke beim 2. Durchlauf wäre es vielleicht besser das Panel rauszulassen, oder was denkt ihr?
Ja, wäre besser.

@Rising Star:
Deine Vorschläge könnte man ja für den nächsten Stream am nächsten Freitag nehmen^^

eeyup so machen wir das ^^

und gerade john de lancie hatten wir eigentlich schon einen ganzen stream zu.
aber mal gucken den kann man ja ruhig nochmal wieder einbauen.
Nur bin ich, wie ich bereits erwähnte, am kommenden Freitag nicht da. Ich komme erst am Sonntag wieder.

Macht aber nichts. Schaut euch es ruhig nächsten Freitag mal an. Vielleicht, je nach Internetverbindung, dort wo ich bin, werde ich mal kurz reinschauen.

Ich denke mir mal, das der Stream ziemlich gierig ist und mein Datenvolumen stark in Mitleidenschaft zieht
Da sind 500mb schnell weg. Twilight: No, Really?
wiederholung des streams ist gerade gestartet ^^

Wer gestern noch mitgesehen hat, kann ja ab ca. 19:45 wieder einsteigen, dann gehts weiter mit Episoden und Fallout Equestria SFM ^^

@rising star
Bei Videos kannst du davon ausgehen das 500mb extrem schnell weg sind.
Echt zu Schade, dass ich alles verpöeilt habe FS sad
Ich konnte leider die letzten paar Streams leider nicht dabei sein da ich die meiste Zeit unterwegs war (GalaCon, Besuch nach der GalaCon, Summer Breeze etc...). Ich werde aber vermutlich wieder ab dem nächsten Stream dabei sein Twilight smile
War bei der Galacon und Gamescom und hatte deswegen auch keine Zeit. FS sad
Liebe grüße an euch, aus den Trainingslager von mir, Risingstar. RD deals with it

Heute ist noch nicht viel passiert, aber ab morgen um 07:00 Uhr wird es interessant. Da werde ich der Leader der Frühsport Truppe sein.
Mal schauen was ich mir so alles, für meine kleine Gruppe, einfallen lassen werde. [Bild: wk91Q7k.png]
ich habe gerade absolut keinen plan was ich im nächsten stream zeigen könnte.
wie wären ein paar g3 specials/movies? RD laugh
(20.08.2014)Zeromix schrieb: [ -> ]Nimm diese Wiedergabeliste hier?:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLprvBAyhfiwDcTH7Gx8Pmlt-aQqNouxwD

Hatten wir nicht gerade Galacon?
Weiß nicht, war ja nicht da FS sad
(20.08.2014)Zeromix schrieb: [ -> ]Weiß nicht, war ja nicht da FS sad

eeyup gerade letzte woche hatten wir einen ganzen stream davon ^^
vielleicht packe ich noch einen teil davon in den neuen stream ^^
Wie wäre ein Film mit Lego Bausteinen?
Ja ich denke das klingt gut.
Ich mag Lego. Twilight smile
Von daher find ich die Idee gut. Cheerilee awesome
Schaut doch, The Lego Star Wars, an. Das ist lustig. RD wink
Oder ist der Lego-Film gemeint? AJ hmm
ich habe nichts dagegen, lego geht immer ^^
supiii ^^
habt ihr noch Wunschclips für morgen?
Videos/PMVs?