Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (20.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich fände es lustig Big Grin
Dann fordere ich aber auch nen filly funtasia stream wenn der rauskommt [Bild: cl-ts-crazy.png]
Ich bin hoffentlich auch wieder dabei. Mal sehen, wie das zeitlich passt
Ich finde die Idee nicht verkehrt, mal G3 oder frühere Generationen in einen Stream einzubauen. Einen Stream nur darüber...ich weis nicht. Ob das ankommt hängt dann sehr stark von den Unterhaltungen dabei im Chat an. Es kann lustig werden, aber auch....nicht. RD laugh

Ich würd aber mal reingucken. Wenns mir gefällt würd ich auch bleiben =P
EqG hab ich eh noch nicht gesehen. XD
Bei G3 wäre ich auch dabei, würde es gerne mal sehen Smile
/vote for puren Musikstream Tongue
(03.09.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]/vote for puren Musikstream Tongue

Nur weil du ihn im Hintergrund beim zocken laufen lässt.
Nenene...man will ja auch etwas sehen und sich darüber unterhalten
Ich muss von meiner Seite aus mal wieder für den Stream am Freitag absagen, da ich zu dieser Zeit leider noch auf der Arbeit rumhängen werde.
Und ich vermute mal, dass um 23 Uhr hier schon Schluss sein wird.
Das gleiche gilt für den Restream am Samstag/Sonntag, auch hier bin ich mit Arbeit beschäftigt, wo ich den Strem im Übrigen nicht gucken kann...
Heute nicht vergessen ^^

Aktuelle Events:
05.09. 20:00 Uhr - 3 G3 Movies + EQG
Ich muss gucken, ob ich heute abend kann/will, da ich noch einiges zu erledigen habe und ich gerade n par kleine probleme mitn internet habe
Ich werde zumindest beim G3 Stream versuchen dabei zu sein, kann allerdings nur bis 21:00 Uhr, weil ich morgen wieder Früh raus muss.
Stream ist offen, ihr könnt ja schon joinen wenn ihr möchtet ^^
Cooler Stream. Auch wenn ich nur zum EQG-Teil dabei war. Habe mich heute registriert, aber leider könnte ich nicht am Stream schreiben, da ich nicht weiß, wie er heißt. FS grins
(06.09.2014)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]Cooler Stream. Auch wenn ich nur zum EQG-Teil dabei war. Habe mich heute registriert, aber leider könnte ich nicht am Stream schreiben, da ich nicht weiß, wie er heißt. FS grins

Der Link steht im Startpost. RD wink
Konnte leider doch nicht Sad
beim nächsten mal bin ich aber hoffentlich dabei Smile
Ich war zwar nicht am ganzen Stream dabei, aber immerhin hab ich die drei G3 Filme... oder Folgen... oder so... durchgehalten^^
Und ich hab überlebt!
Naja... ehrlich gesagt, war es doch nicht sooo schlimm.
achja und ihr könnt doch als gast schreiben.
das ist kein button neben dem namens feld, sondern nur die bezeichnung.
ihr müsst einfach nur enter drücken wenn ihr den namen eingetragen habt.
(06.09.2014)Wydec schrieb: [ -> ]Konnte leider doch nicht Sad
beim nächsten mal bin ich aber hoffentlich dabei Smile

Hast nicht viel verpasst... NUr den Running Gag des Streams.




Und datt neue Liebliongsvideo von Derpyhooves_LW:



Ich hatte extrem viel spaß. ich glaube alleine hätte ich den müll niiiie im leben durchgehalten. habe leider während EG ausgeschaltet, da ich extrem müde war. bitte auch nie wieder g 3/g3,5. Das ist räudig [Bild: cl-sl-grin.png]
Nächste Woche ist erst einmal Streampause.
Bin am Freitag eingeladen zum Geburtstag.
Darauf die Woche geht der Stream aber ganz normal weiter.

Und schön das euch der Stream gefallen hat, od. wie man das nennt in dem Fall RD laugh
Ich freue mich auf den nächsten, endlich mal wieder stream. (Don't ask: Ich war "weg" von der Brony Community für ne zeit, und jetzt bin ich wieder da! :yay: )