Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (23.03.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß auf dem Geburtstag mrx1983 [Bild: 01-dash_smile.png]

Es dauert ja nicht mehr lange bis Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks rauskommt (ich glaube es war am Ende von diesem Monat), den könnten wir ja dann auch gemeinsam anschauen sobald er mal hochgeladen wurde RD wink

Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre ein Stream über die ganzen Dokumentationen bzw. Reportagen über Bronies (z.B. "Bronies: The Extremely Unexcpected Fans of My little Pony" oder "A Brony Tale" (das habe ich leider das letzte mal verpasst [Bild: cl-rd-sad.png]))
Da der gestrige STream ausgefallen ist, habe ioch mir überlegt, heute einen Ersatzstream zu machen.
Genauere Informationen kommen später, ich schau erstmal, ob ich den Stream übers Handy steuern kann. RD laugh

Bitte Ideen zu mir!

Da das blöde Doof&Dööfer (1&1) zu unfähig ist, n anständiges Internet anzubieten, konnte ich nur nicht Streamen, sondern auch niemanden darüber informieren... Sorry :/
Viel Spaß dabei, bin heute Abend weg RD wink
Macht mal Vorschläge was man diesen Freitag zeigen könnte ^^
Hatten wir schon ein Friendship is Witchcraft Marathon? Wenn nicht, dann schlag ich das vor^^
G1...G2....
Davon die Filme, falls vorhanden....
Dann ist des auch vorbei RD laugh
G2 hat keine Filme (und auch keine Serien), aber G1 wäre doch ganz nett.
Joa, gegen einen G1-Stream hätte ich auch nichts einzuwenden. Twilight happy Ich hoffe nur, dass ich dann pünktlich dabei sein kann, vergesse das öfters und auf einmal ist es schon später. Twilight: No, Really?
Aber ein Flufflepuff-Marathon wäre auch was feines, auch wenn man die vielleicht besser zwischen die einzelnen G1-Episoden packen könnte. FS grins

Endlich: Mein 200. Beitrag. Yay. AB spin
G1 klingt bestimmmt interessant.
Was gibt es denn noch so, war ja schon so ziemlich alles mal dran.

Ich werde wohl dieses Mal nicht dabei sein können, da ich dieses Wochenende unterwegs sein werde.
(17.09.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Hatten wir schon ein Friendship is Witchcraft Marathon? Wenn nicht, dann schlag ich das vor^^

ja hatten wir ^^ aber ich würd en mir nochmal anschauen ^^ bis auf sweetie bell mit der roboter voice gefällt die mir eigentlich RD laugh
Da ich leider den G3 Stream verpasst habe, würde ich mich über eine Dosis historischer Folgen/Filme aus G1 freuen Big Grin
(17.09.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]
(17.09.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Hatten wir schon ein Friendship is Witchcraft Marathon? Wenn nicht, dann schlag ich das vor^^

ja hatten wir ^^ aber ich würd en mir nochmal anschauen ^^ bis auf sweetie bell mit der roboter voice gefällt die mir eigentlich RD laugh

Ich finde grade die Folge sehr cool xD
Ich hab noch nicht alle Folgen FiW gesehen, daher würde mich ein Marathon auch interessieren.
Ansonsten gäbe es doch die "MLP - Mentally Advanced Series", die zwar nicht unbedingt was für jeden Geschmack aber dennoch lustig sind.
Und zwischendurch FlufflePuff fänd ich auch ne niedliche Idee Big Grin
Warum nicht Newborn Cuties? Trollestia

Oder weil wir G1 und G3 hatten warum nicht G2?
Weil es von G2, wie schon gesagt, gar keine Filme/Serien gibt, entsprechend kann man da auch nichts bringen.
Ich werde dieses Wochende doch nicht dabei sein können da ich auf einem Betriebsausflug sein werde, sorry [Bild: cl-rd-sad.png]

Bezüglich Vorschlägen - Wie wäre es mit einem "Top Ten Pony Videos of Month" Marathon?
machen wir wieder einen friendship is witchcraft marathon.
vielleicht finde ich auch noch einen g1 movie od. so ^^
Da beides nicht so meins ist verzichte ich diesmal, trotzdem wünsche ich viel Spaß! Twilight happy
(18.09.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]machen wir wieder einen friendship is witchcraft marathon.
vielleicht finde ich auch noch einen g1 movie od. so ^^

Friendship is Witchcraft Marathon wäre super. Ich hoffe das ich dieses mal wieder dabei sein kann ... Freitag Abend ist bei mir leider oft nicht möglich, vor allem jetzt dann auch in nächster Zeit.

Vielleicht werde ich ja etwas später noch dazu stoßen Pinkie happy
Friendship is Witchcraft hört sich interessant an... Twilight smile
Heute nicht vergessen ^^

19.09. 20:00 Uhr - Friendship is Witchcraft + 2 G1 Movies