Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (13.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diesmal bin ich wieder dabei! Twilight happy
schade ich kann mir denn streams nicht ansehen Sad
So, dieses Mal gehe ich um 19:00 mit meinem BF zu Subway und komme dann auch um ~ 21:00
Was heißt G1? Staffel 1?
G1: My Little Pony der ersten Generation, was alles bis 1995 umfasst, isb. die drei ursprünglichen Filme, die "My little Pony and Friends"-Serie und die "My Little Pony Tales"-Serie.
Könnt ja schon reinkommen ^^
hängt sehr stark bei mir
Habt ihr nochmal Ideen für den morgigen Stream?
Warte.. Morgen wieder Twilight smile Klasse Smile

Mal überlegen AJ hmm
Wie wär’s mit Equestria Girls und den Shorts und Trailern zu Rainbow Rocks als Vorbereitung auf den Film, der am Samstag erscheint?
Fäng ich gut,liegt wohl daran das ich die Filme noch nicht kenne Big Grin
Apropo neuer Film hat noch kein Ami zuverlässig zugesagt den qualitativ hochwertig dann hochzuladen oder ?
(25.09.2014)Scootadash schrieb: [ -> ]Wie wär’s mit Equestria Girls und den Shorts und Trailern zu Rainbow Rocks als Vorbereitung auf den Film, der am Samstag erscheint?
perfekt o.o
super die idee ist klasse.
und gut zusammen zu stellen ^^

(25.09.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]Apropo neuer Film hat noch kein Ami zuverlässig zugesagt den qualitativ hochwertig dann hochzuladen oder ?
Ich denke mal 1-2 Wochen später wirds was geben.
Wobei das immer so eine Sache ist.
Ist ja nicht wie bei Blockbustern, wo dann jeder sehr schnell was hochlädt.
Sind ja "nur" die Bronies wo es dann vielleicht jemand von hochlädt.
Das heisst dieses mal nur 2-3 Stunden statt 10+?
Muss ja auch nicht jedes mal en 10 Stunden Marathon werden oder ?Big Grin lieber kurz und knackig
Stimmt auch,und vllt kommt ja zwischen durch noch was anderes Twilight happy
Mal schauen.

Vielleicht lass ich mich morgen auch mal wieder blicken. [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Also mir hats letzte Woche das erste Mal gut gefallen Twilight happy
(25.09.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(25.09.2014)Scootadash schrieb: [ -> ]Wie wär’s mit Equestria Girls und den Shorts und Trailern zu Rainbow Rocks als Vorbereitung auf den Film, der am Samstag erscheint?
perfekt o.o
super die idee ist klasse.
und gut zusammen zu stellen ^^

(25.09.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]Apropo neuer Film hat noch kein Ami zuverlässig zugesagt den qualitativ hochwertig dann hochzuladen oder ?
Ich denke mal 1-2 Wochen später wirds was geben.
Wobei das immer so eine Sache ist.
Ist ja nicht wie bei Blockbustern, wo dann jeder sehr schnell was hochlädt.
Sind ja "nur" die Bronies wo es dann vielleicht jemand von hochlädt.

ICh sitze im Prinzip direkt "an der Quelle", wenn was hochgeladen ist weiß ich es.
Es geht auch das Gerücht um, dass RR am Samstag gelivestreamed wird, aber ich weiß nichts genaues... ICh halt mich aber dran!
Meldest dich, wenn du genaures weißt? RD wink