Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (20.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.09.2014)Peternators schrieb: [ -> ]Und ich kann net mitschaun... *Heul*
Das ist schade.
Achja und in 15min gehts los ^^
the stream goes on, heute mal mit backup da links down sind ^^
Ich kann auch heute nicht dabei sein.
doppelvorstellung heute ^^
in ca. 25min startet der film nochmal ^^
Du hättest ihn nicht zufällig irgendwo als download parat? [Bild: pc-qAmP4.png]
Ich kann auch nicht in den Stream reinkommen, weil ich hier wo ich bin doofes Internet habe. Twilight: No, Really?
Unter der Woche geht das hier bei mir eh nicht, halt nur am Wochenende. Also Freitags eben.
Wann wird der Stream offiziel wiederholt? Diesen Freitag?
(30.09.2014)handyhacker schrieb: [ -> ]Wann wird der Stream offiziel wiederholt? Diesen Freitag?
eeyup diesen Freitag können wir auch nochmal ^^
Gestern hatten wir auch noch eine 2 fache Wiederholung XD
Ich wünsche euch allen viel Spaß, denn ich bin das ganze WE unterwegs Twilight happy
Freitag bin ich dabei, freu mich schon auf den Stream.
Ich habe zwar den Film schon einmal gesehen aber nochmal schadet nicht.
Kommt heute wieder was?
(30.09.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(30.09.2014)handyhacker schrieb: [ -> ]Wann wird der Stream offiziel wiederholt? Diesen Freitag?
eeyup diesen Freitag können wir auch nochmal ^^
Gestern hatten wir auch noch eine 2 fache Wiederholung XD
Heute war Stream geplant? Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich heute Abend dabei sein kann, ausserdem habe ich den Film jetzt in kurzer Zeit schon zu oft gesehen und möchte Abnutzungserscheinungen vorbeugen.
keiner da?
ich weiß wir haben es schon 2-3 mal gesehen, aber hey das kann man doch garnicht oft genug sehen.
richtig? richtig? RICHTIG? o.o
Ich werd definitiv einschalten, aber es ist doch noch gar nicht 20:00[Bild: pc-deserious.png]
(03.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Ich werd definitiv einschalten, aber es ist doch noch gar nicht 20:00[Bild: pc-deserious.png]
wir beginnen immer etwas eher ^^ so eine kleine vorlaufphase.
Dann gesell ich mich mal dazu [Bild: cl-derp-gosh.png]
Der Stream ( http://synchtu.be/r/Royal_Canterlot_Voice ) ist offen! (Nähere Informationen im Spoiler)

Spoiler (Öffnen)
18 Uhr ist etwas frühe Sitze grade im Zug von Köln nach Hause ;p naja ich schau dann mal nach ob er dann noch läuft
(04.10.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]18 Uhr ist etwas frühe Sitze grade im Zug von Köln nach Hause ;p naja ich schau dann mal nach ob er dann noch läuft

Der läuft jetzt erstmal für mindestens 8 Stunden. Big Grin