Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (23.03.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.10.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(17.10.2014)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]
(17.10.2014)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Cool Stream you have there.
Ich hoffe ich kann öfters vorbeischauen. Kann man auch halbwegs das Programm mitbestimmen ?

Einfach im chat freundlich nachfragen und video verlinken und Mrx wirds nahezu 100% ig in die playlist packen

So siehts aus.
Iss bei mir genauso. [Bild: pepsi.png]

#VollNichtDieSchleichwerbung
Ich hoffe euch hat der Stream wieder gefallen ^^
Ja, er war wirklich toll.
Vor allem kurz vor Ende, wo es viele Explosionen gab. [Bild: rd-aj-3.png]
(17.10.2014)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]
(17.10.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(17.10.2014)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]
(17.10.2014)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Cool Stream you have there.
Ich hoffe ich kann öfters vorbeischauen. Kann man auch halbwegs das Programm mitbestimmen ?

Einfach im chat freundlich nachfragen und video verlinken und Mrx wirds nahezu 100% ig in die playlist packen

So siehts aus.
Iss bei mir genauso. [Bild: pepsi.png]

#VollNichtDieSchleichwerbung

Ich krieg halt Geld dafür, wenn ich für Pepsi Werbung mache. RD laugh
(17.10.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(17.10.2014)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]
(17.10.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(17.10.2014)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]
(17.10.2014)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Cool Stream you have there.
Ich hoffe ich kann öfters vorbeischauen. Kann man auch halbwegs das Programm mitbestimmen ?

Einfach im chat freundlich nachfragen und video verlinken und Mrx wirds nahezu 100% ig in die playlist packen

So siehts aus.
Iss bei mir genauso. [Bild: pepsi.png]

#VollNichtDieSchleichwerbung

Ich krieg halt Geld dafür, wenn ich für Pepsi Werbung mache. RD laugh

Dafuw...die Dose habe ich garnet gesehen RD laugh
ich weiß wir haben es jetzt schon 1000 mal gesehen, aber wenn bedarf besteht könnten wir ja vielleicht heute die gekürzte hd fassung von gestern ansehen.
Ich starte es gleich einfach mal um 20 Uhr, und wer will kann ja reinschneien ^^
(18.10.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]ich weiß wir haben es jetzt schon 1000 mal gesehen, aber wenn bedarf besteht könnten wir ja vielleicht heute die gekürzte hd fassung von gestern ansehen.

...Ich fühle mich getrollt. Genau das hatte ich auch vor, BEVOR ich deinen Post gelesen habe. ._.
Kann es sein das du ein schlechter nach macher bist? Nichts gegen dich, aber hier geht es um mrx seine streams, und nicht um deine.
(18.10.2014)Owli schrieb: [ -> ]Kann es sein das du ein schlechter nach macher bist? Nichts gegen dich, aber hier geht es um mrx seine streams, und nicht um deine.

Danke, aber zufälligerweise hatte ich das mit mrx abgesprochen.
Aber wenn ich so etwas lese, krieg ich wieder echt das kotzen.
Ja sorry, kann ich ja nicht riechen was ihr besprochen habt. Kamm mir halt nur komisch vor, und ich nehme meine Aussage zurück.
Seit lieb zueinander.
Domnitro macht mitte der Woche demnächst Streams.
Und wir richten dafür morgen Thread und URL ein.
Da der Thread nun bereits seit längerem nichts mehr mit Foren-News zu tun und der Stream sich inzwischen offenbar gut etabliert hat, haben Wir beschlossen, diesen Thread nach "Musik & Videos" zu verschieben, wohin er thematisch besser paßt.

Außerdem wird dadurch die Wahl des passenden Unterforums für das Erstellen eines neuen Threads für Domnitro einfacher Twilight happy Einfach hier in "Musik & Videos" erstellen; in "Foren-News" hätte es als zusätzliches Stream-Angebot dann doch nicht mehr gepaßt.

~ Verschoben.
der eine stream war für mittwoch und der andere für das wochenende geplant.
warum konnte man das nicht trotzdem jetzt so in den forennews lassen, wo es jeder auch dann schnell mitbekommt?
ich meine das war doch bei den streams bisher nie ein problem, da sie ja auch ein teil von Bronies.de irgendwie waren.
stattdessen geht das jetzt irgendwo in eine hinterecke des forums.
Naja gut dann bleibt es jetzt so, kann da ja eh nicht viel gegen sagen.
Was einmal beschlossen wurde ist und bleibt dann ja so.
Ich dachte der Stream wäre mittlerweile ähnlich offiziel gewesen wie der von Xris.
War ja immerhin hier für Bronies.de und sogar mit Abzeichen.
mmm, schade das der thread verschoben wurde :/
Naja, die "Stammkundschaft" hat den Thread höchstwahrscheinlich abonniert, für neue zuschauer wird er aber wohl leider etwas untergehen Sad
Muss man mal schauen... AJ hmm
(19.10.2014)Wydec schrieb: [ -> ]mmm, schade das der thread verschoben wurde :/
Naja, die "Stammkundschaft" hat den Thread höchstwahrscheinlich abonniert, für neue zuschauer wird er aber wohl leider etwas untergehen Sad

Ich denke, wenn man weiterhin "Werbung" für den Stream macht, dann geht das. Twilight happy
Könnte den Link bis zu den streams der neuen Folgen immer freitags mit in die channelbeschreibung von "Let´s watch together" im Teamspeak mit einbinden FS grins
Hey, ich hab schon eine Idee für den nächsten Stream am Freitag. Cheerilee awesome

Saberspark hat vor kurzem den zweiten Teil der Brony Chronicles rausgebracht und da dachte ich mir, dass wir am Freitag eben uns mal beide Teile ansehen könnten. Twilight happy

mrx, ich send dir mal per PN die Links dazu. Twilight happy