Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (13.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.11.2014)Jummer schrieb: [ -> ]wenn man nichts so an videos findet könnte man doch sonst irgendwelche richtigen filme streamen,oder nicht?[Bild: rd-aj-2.png]

ja haben wir schon gemacht, railway dash muss dann wieder hinter uns aufräumen und blitzdingsen etc.
Ich würde den ziemlich verfrorenen animierten Film mal so spontan vorschlagen, wenn es keine konkreten Ideen gibt.
Den habe ich noch nicht gesehen. Wenn dann aber bitte im O-Ton Pinkie happy
ja,wenn dann bitte englisch o.o
im deutschen sind die lieder so grausig schlecht übersetzt und reimen sich in 90% der fälle nicht mal richtig <.<
(27.11.2014)Wydec schrieb: [ -> ]Ich würde den ziemlich verfrorenen animierten Film mal so  spontan vorschlagen, wenn es keine konkreten Ideen gibt.

Solange die Filme so umschrieben werden, braucht niemand aufräumen und blitzdingsen Pinkie happy

Außerdem kann ich es nicht mehr FS sad - in dem Bereich hier kann ich nicht mehr räumen. Also am besten weiterhin so nett beschreiben, die Streaminhalte, dann spart das auch den anderen Kollegen die Aufräumarbeiten RD wink
ich währe immernoch für nen announcer,das würde dem stream sicher knappe 150% mehr wupp wupp verleihen
(27.11.2014)Wydec schrieb: [ -> ]Ich würde den ziemlich verfrorenen animierten Film mal so spontan vorschlagen, wenn es keine konkreten Ideen gibt.
Den habe ich noch nicht gesehen. Wenn dann aber bitte im O-Ton Pinkie happy

Da wäre ich auch dafür, aber er lasse msie doch bitte gehen.
best stream ever ist fertig ^^

thema: mane 6

absolut tolle pmvs, und die episoden:
cutie mark chronicles
magical mistery cure
princess twilight sparkle 1+2
als weihnachtlicher abschluss-> hearth warming eve

Heute um 21:00 Uhr

http://stream.rainbowdash.tv




ihr wolltet heute was gefrorenes auf englisch, dann kriegt ihr es heute gefroren auf englisch XD
Was? o.O
(05.12.2014)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Was? o.O

film, gefroren, prinzessin

wenn ich mehr schreibe kommt gleich jemand zum blitzdingsen
Hab kein Plan Big Grin

Winter Wrap Up ist es nicht,oder? Big Grin [Bild: rd-lazy.png]
(05.12.2014)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Hab kein Plan Big Grin

Winter Wrap Up ist es nicht,oder? Big Grin [Bild: rd-lazy.png]

nicht ganz [Bild: cl-ts-awkward.png]
Es geht um eine Prinzessin, die es gehen lässt >.>
die sich gehen lässt xD wir gucken RTL woop woop \°L°/
also heute abend ab 20 uhr, dann eisig winterliches.

nicht vergessen ^^
stream ist offen, und um 20 uhr gehts los ^^
Endlich mal wieder einen Stream fast komplett mitverfolgt. Hat sich sehr gelohnt. Pinkie happy
Waren tolle Dinge dabei, z.B. Snowdrop, bei dem mir wirklich fast die Tränen gekommen sind. Die Stimme von Snowdrop spricht glaube ich auch Derpy in "Save Derpy", oder? Kam mir so vor, als ich das gehört habe. AJ hmm

Auch wenn einige jetzt in Rage-Mod verfallen RD laugh : Vielleicht könnte man ja nächste Woche die beiden EQG-Filme auf DEUTSCH zeigen mit den DEUTSCHEN Staffel 3-Episoden: 1, 2 und 13. Applelie RD laugh
Da war ich wohl leider etwas verpeilt und hab glatt den Stream verpasst. :/

@Jummer: Solange sie net kommt. Tongue
dass würd alles weiß werden...warte,war das nicht sogar der plot? xD
Lelele RD laugh