Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (23.03.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute nicht vergessen:

Aktuelle Events:
12.12. 20:00 Uhr - RR, 2 Episoden, und Clips auf deutsch
rr?
(12.12.2014)Jummer schrieb: [ -> ]rr?
Das heißt Rainbow Rocks wahrscheinlich.
(12.12.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]
(12.12.2014)Jummer schrieb: [ -> ]rr?
Das heißt Rainbow Rocks wahrscheinlich.
möglich.
ich frage mich warum ich überhaupt verschleier und abkürze XD

[Bild: Bildschirmfoto+2013-06-06+um+23.25.45.png]
ma schauen wie's wird
Spoiler (Öffnen)
der gelbe ist ja schön [Bild: cl-fs-wonder.png]
Hi, ich werde da auch auf jeden Fall dabei sein, denn so einen Stream hab' ich mir noch nie angeschaut. [Bild: rd-derpy1.png]
Ich werde mir die Regenbogensteine auch anschauen, hoffentlich verpeil ich es diesmal nicht.
Also heute:
Bronies die auf Steine starren
(12.12.2014)Wydec schrieb: [ -> ]Bronies die auf Steine starren

Genauer gesagt: Bronies schauen Regenbogen Steine.
Big Grin
Und ich habe es einmal wieder nicht geschafft, rechtzeitig anwesend zu sein  Whining

Naja, jetzt dafür erst einmal eine gemütliche Runde Flutter Train 10 Stundenversion hören  RD deals with it
Ernsthaft? ich habe es wieder verpasst? Facehoof
Gha, warum vergesse ich den immer nach einer Stunde? D:
Danke Railway Dash, das blitzdingsen hat bei mir einen ernsthaften Schaden hinterlassen.
wydec,öffne den link doch einfach in nem neuen tab und mute ihn,oder stell dir nen wecker. wenn dus dann immernoch vergessen solltest,dass würd ich zum arzt gehen[Bild: cl-pp-dunno.png]
eine idee was wir morgen zeigen könnten? ^^
irgendeine schöne idee?
vielleicht irgendwelche g3 weihnachts pony videos? XDDD
ihh x:
(13.12.2014)Jummer schrieb: [ -> ]wydec,öffne den link doch einfach in nem neuen tab und mute ihn,oder stell dir nen wecker. wenn dus dann immernoch vergessen solltest,dass würd ich zum arzt gehen[Bild: cl-pp-dunno.png]
Sehr gute idee Big Grin
(18.12.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]eine idee was wir morgen zeigen könnten? ^^
irgendeine schöne idee?
vielleicht irgendwelche g3 weihnachts pony videos? XDDD
Joar, warum nicht, Schreckliche Weihnachten everypony ^^
Ich werd dank arbeit zwar wieder mal net anwesend sein, aber wie wärs mit Ein Albtraum vor Weihnachten, mit Jack Skelinkton?
Wie wäre es mit der klassischen Weihnachtsgeschichte?
(19.12.2014)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]Ich werd dank arbeit zwar wieder mal net anwesend sein, aber wie wärs mit Ein Albtraum vor Weihnachten, mit Jack Skelinkton?
Wenn, dann nur im O-Ton (englisch)

(19.12.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Wie wäre es mit der klassischen Weihnachtsgeschichte?

Nah.
Die alten sind doch irgendwie doof.
Wenn, dann vllt. sowas wie Santa Clause 1-3 oder so.
Ein Albtraum vor Weihnachten.
Möchtet ihr also auch im Originalton?