Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (13.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja[Bild: cl-pp-partytime.png]
die lieder kommen auf deutsch nie ordentlich rüber[Bild: cl-pp-dunno.png]
passt mir auch sehr gut, weil ich die sachen auf deutsch teilweise nicht so auf die schnelle runtergeladen bekomme.
auf englisch habe ich ihn jetzt gleich in einer halben stunde.

dann schauen wir heute albträume und sehr minzige pony weihnachten XD
kommt im grunde aufs selbe raus.
Heute dann nicht vergessen, um 20 Uhr gibts Albträume XD
SOO Wecker wurde gestellt! Diesmal bin ich dabei!
20:00 Uhr schon D:
damn, da werde ich es schon wieder vergessen RD laugh
wer bock hat kann noch in den stream reinkommen, er läuft jetzt noch ein bisschen ^^

http://stream.rainbowdash.tv
Stream gestern war mal wieder absolute klasse. Habe gegen 22 Uhr reingeschaut und bis ca. 2 Uhr alles mitverfolgt. Waren wirklich tolle Videos dabei. Twilight smile

Ein wirklich gelungener Weihnachtsstream, vor allen Dingen wegen der "langen Laufzeit". Pinkie approved

Ich würde ja auch gerne mal was dazu schreiben, aber bisher habe ich es mit der Kommentarfunktion irgendwie noch nicht ganz gecheckt. RD laugh or Whining
war wirklich super...naja zumindest bis gen3 kamRD laugh
Naja, darüber konnte aber das Gefrorene eine kuschelige Schneedecke drüber legen, welche dann die Grausamkeit, mit der die Ponies damals zu kämpfen hatten, schnell in Vergessenheit brachte. RD laugh
Ich wusste, ich habe irgendwas vergessen.
Nunja, better Luck next time! Shrug
ich war gestern noch eingeladen bei den eltern, und wegen der feiertage bin ich irgendwie auch total drüber weggekommen.
wir haben ja heute schon samstag.
nächste woche gibts aber wieder stream ^^
was haltet ihr von einem 60fps stream?

könnte mal versuchen eine episode od. sowas dafür zu encoden.

vorschläge was man in 60fps zeigen könnte?

vielleicht season 4 episode 25+26?
od. equestria girls 1/2 in 60fps?
Jup, wäre mal ganz lustig.
An Episode 25/26 hab ich auch sofort gedacht, das sieht bestimmt gut aus in 60 fps ^^
an silvester nicht viel zu tun?
kein problem, auf http://stream.rainbowdash.tv laufen alle 3 staffeln "dan vs."
auf jeden fall für einen lacher gut, wer es noch nicht gesehen hat, sollte mal reinschauen ^^
Der Stream läuft übrigens immernoch, wiegesagt, wer keine ahnung hat was er mit seiner zeit anfangen soll, kann ja mal reingucken ^^
Hehe, welch Zufall, habe in meinem Stream auch Random Pony-Videos laufen. Ein frohes neues Jahr zusammen. Twilight happy
ja ich teste aber jetzt mal ein bisschen 60fps videos etc.
ist eh momentan keiner da ^^

ja euch allen auch ein frohes neues ^^
dir auch ein frohes neues und ging das mit dem 60 fps?
(01.01.2015)Dashlinux schrieb: [ -> ]dir auch ein frohes neues und ging das mit dem 60 fps?
ja das scheint zu funktionieren ^^
(01.01.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(01.01.2015)Dashlinux schrieb: [ -> ]dir auch ein frohes neues und ging das mit dem 60 fps?
ja das scheint zu funktionieren ^^
Sehr cool FS grins
Frohes neues auch dir und allen anderen ^^