Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (13.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schöner Stream am Jahresanfang! Smile
überlegt euch mal was schönes für morgen ^^
uhhmmm..... gute Frage ^^
Um ehrlich zu sein fällt mir da gerade ziemlich wenig ein, vielleicht wieder mal ein Animationsfilmchen?
nächste woche gibts wieder richtigen stream.
heute mal nur danvs.

ab 16 uhr ^^

wer lust hat kann es sich mal ansehen ^^
Ich bin online und ich finde es ziemlich lustig.

https://www.youtube.com/watch?v=8C0DukozIYs
Bitte mich informieren, wenn ein Stream kommt.
(09.01.2015)daJoschi schrieb: [ -> ]Bitte mich informieren, wenn ein Stream kommt.

Man bekommt noch am Tag wo der Stream läuft ne PM RD wink
ich mach heute einen aj stream ^^

habt ihr gute videos des honest orange working horse? RD laugh

pmvs od. lieblingsepisoden?
Nicht vergessen ^^

Aktuelle Events:
16.01. 20:00 Uhr - Applejack
Ich kann nur mit Folgen dienen, kann da gleich mal was raussuchen und dir per PM zuschicken.
Bei PMVs kenne ich mich nicht so sehr aus.
ist eh jetzt schon zusammengestellt ^^
also stream ist soweit fertig.
man kann aber vielleicht noch das ein od. andere video dann auf wunsch noch einfügen.
Okay, dann bin ich wohl zu spät dran mit den Folgen.
Ich versuche, heute auch mal wieder dabei zu sein.
Stream war mal wieder große Klasse. Lustige Videos dabei, z.B. "What the Apple?". RD laugh

btw. schade, dass Apple.mov nicht dabei war. Fiel mir aber auch erst nach dem Stream noch ein. FS grins
ist die frage was wir heute angucken AJ hmm
Ich würde versuchen mal wieder da zu sein
(23.01.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Ich würde versuchen mal wieder da zu sein

Kommt bald ein neuer Stream?
Vielleicht alle längeren "Fanmade"-Videos. Gibt einige, die ich noch nicht gesehen habe.
(23.01.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]Vielleicht alle längeren "Fanmade"-Videos. Gibt einige, die ich noch nicht gesehen habe.

Ok, danke

Bitte informieren bevor der läuft
ja fanmade ist heute auch was dabei ^^

gibt heute derpy hooves ^^

ab 20 uhr ^^