Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (20.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie lange wird das heute ungefähr gehen, weißt du das schon?
Ich werde heute vielleicht auch wieder dabei sein. Müsste dann mein vermutlich 2. Stream sein, den ich schaue. [Bild: 01-dash_smile.png]
Heute gibts Derpy? Bin dabei. Mal schauen, ob auch ein Video von ihr dabei sein wird, das ich noch nicht kenne. Freu mich
(23.01.2015)Bud schrieb: [ -> ]Wie lange wird das heute ungefähr gehen, weißt du das schon?
ca. 22 uhr ^^
Schade das ich und meine Kumpels Freitags immer bissl Party machen xD
Wär gern dabei Big Grin


Aber ich kann die Ponys doch nicht über meine Freundschaft stellen (OKe früher musst ich das als ich die 1-4 staffel gesuchtet habe und dauernd treffen deswegen abgesagt habe xD)
das timing ist mal wieder herrlich.
war gerade am twilight stream zusammenstellen und dann ist der server mal wieder nicht erreichbar.
wollte schon längst fertig sein mit zusammenstellen.
wenn der server nicht in den nächsten minuten wieder läuft klappt das heute nicht mit stream.
(30.01.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]das timing ist mal wieder herrlich.
war gerade am twilight stream zusammenstellen und dann ist der server mal wieder nicht erreichbar.
wollte schon längst fertig sein mit zusammenstellen.
wenn der server nicht in den nächsten minuten wieder läuft klappt das heute nicht mit stream.

synchtube scheint wieder zu funktionieren

EDIT: oder auch nicht
(30.01.2015)daJoschi schrieb: [ -> ]
(30.01.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]das timing ist mal wieder herrlich.
war gerade am twilight stream zusammenstellen und dann ist der server mal wieder nicht erreichbar.
wollte schon längst fertig sein mit zusammenstellen.
wenn der server nicht in den nächsten minuten wieder läuft klappt das heute nicht mit stream.

synchtube scheint wieder zu funktionieren

zwischendurch immer mal wieder ein bisschen.
aber zum einen nervt das beim zusammenstellen, und 2. ist es nicht so gut wenn das nachher immer nur sporadisch funktioniert.
da es gerade schon wieder ausgefallen ist, verschiebe ich es auf nächste woche.
heute um 19:30 gehts los, der stream der letzten freitag wegen einer ddos attacke ausgefallen ist, wird heute wiederholt.

twilight sparkle steht auf dem programm.

ich habe ganz bewusst nicht schon wieder das season 4 ende und den season 4 start reingenommen, weil das mittlerweile sehr häufig im stream gezeigt wurde.

viele schöne clips und musikvideos sind auch dabei.
Ich bin gleich noch weg, und brauche heute auch mal eine kleine pause.
nächste woche gibts aber wieder stream.
(13.02.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]Ich bin gleich noch weg, und brauche heute auch mal eine kleine pause.
nächste woche gibts aber wieder stream.

Mare-a-thon?
ich dachte eher einen pinkie stream ^^
mare-a-thon können wir aber auch noch machen ^^
Nicht vergessen, heute gibts einen Pinkie Stream ^^

20.02. 20:00 Uhr - Pinkie Pie
Wollte eig wieder da sein,hat sich aber grad wieder erledigt Big Grin
Wie wärs mal mit nem "Sad" stream? Oder gabs das schonmal?
(20.02.2015)RainbowDashh schrieb: [ -> ]Wie wärs mal mit nem "Sad" stream? Oder gabs das schonmal?

du meinst einen traurigen? das gabs noch nicht. könnte man mal machen ^^
Ich werde vermutlich auch wieder dabei sein. [Bild: pc-dcheeks.png] & ich freue mich schon wieder drauf jede menge neuer Videos zu entdecken. [Bild: pc-fcheeks.png]
(20.02.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(20.02.2015)RainbowDashh schrieb: [ -> ]Wie wärs mal mit nem "Sad" stream? Oder gabs das schonmal?

du meinst einen traurigen? das gabs noch nicht. könnte man mal machen ^^

Ja mit so richtig traurigen Sachen
irgendwie hat der server eben gesponnen.
ich wunder mich die ganze zeit, das ich alleine im stream bin, dabei hat der das passwort nicht rausgeschmissen.
hatte das schon eben einmal rausgeschmissen und mich gewundert das es noch drin war.
und jetzt war es schon wieder drin.
ich hoffe aber das jetzt jeder reinkommt.