Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (23.03.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eeyup gibts ^^
gleich live, und dann später nochmal in hd.

http://www.ponyclock.com

und der stream hier:
http://stream.rainbowdash.tv
Ich geh da schon mal hin damit ichs net vergess Pinkie happy
sehr schön ich schwing mich mal auch schon rein
sobald nachher die hd episode draussen ist, sage ich bescheid per pn und hier nochmal ^^
Alles klar. ^^

Mein Gott war das geil. Vor allem die Gesichter, die die Ponies gezogen haben xD
Ja stimmt aber das der Sender 3 mal Werbung zeigte Pro Folge war nervig.
Jep die Werbung war nervig

Dat face
Spoiler (Öffnen)
stream in hd ist da, um 21 uhr gehts los.
Ich werd da sein! Pinkie happy
Ich auch. RD salute
Ja hd sehr schön ganz wie früher +1
Schade, jetzt habe ich den Stream verpasst.
Ups, da läuft ja noch was. He he. RD laugh Facehoof

Gibt es vielleicht nochmal eine Wdh. davon im Laufe der Woche?  FS grins
(04.04.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]Schade, jetzt habe ich den Stream verpasst.
Ups, da läuft ja noch was. He he.  RD laugh  Facehoof

Gibt es vielleicht nochmal eine Wdh. davon im Laufe der Woche?  FS grins

ja kann ich machen ^^
hmmm nächste woche wird interressant da bronyfair gibt es da vllt eine spät vorstellung?
(05.04.2015)Dashlinux schrieb: [ -> ]hmmm nächste woche wird interressant da bronyfair gibt es da vllt eine spät vorstellung?

kann man sicherlich machen ^^
Ist morgen wieder was?[Bild: cl-rd-awesome.png]
auf jeden fall, macht mal vorschlaege.
ausserdem packe ich nochmal den staffelauftakt davor, weil es einfach episch war.
der plot war gut, irgendwie mag ich den antagonisten auch.
Wie wäre es, wenn wir einfach sämtliche Staffelauftakte aller bisherigen Staffeln in den Stream nehmen?
Quasi als ein kleines Special^^
Die Idee is echt net schlecht
Könnte man dann auch noch die Folgen, mit denen die Staffeln beendet wurden, auch noch mit dran hängen? [Bild: pc-fcheeks.png]