Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (20.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.04.2015)Noizogeddon schrieb: [ -> ]Könnte man dann auch noch die Folgen, mit denen die Staffeln beendet wurden, auch noch mit dran hängen? [Bild: pc-fcheeks.png]

Würde sich zwar mehr am Ende von ner Staffel anbieten aber des dauert eh noch ewig. Also bitte genau so! Pinkie happy
Wie soll das aussehen

S1 Startdoppelfolge + S1 Staffelfinale + S2 Startdoppelfolge + S2 Staffelfinale + S3 Startdoppelfolge + S3 Staffelfinale + S4 Startdoppelfolge + S4 Staffelfinale + S5 Startdoppelfolge

oder was [Bild: cl-rd-laugh.png]
ok machen wir so, fängt dann um 18 uhr an ^^ alle 16 folgen ohne unterbrechung am stück ^^
nicht vergessen um 18 uhr gehts los ^^ bin nochmal kurz was einkaufen.
wie stream ??? .....will auch ^^
(10.04.2015)maxbz schrieb: [ -> ]wie stream ??? .....will auch ^^

http://stream.rainbowdash.tv
Danke
Und ich komm wieder mal zu spät RD laugh
Naja bis zum Finale von Staffel 1 bin ich hoffentlich da Pinkie happy
(10.04.2015)Kambor schrieb: [ -> ]Und ich komm wieder mal zu spät  RD laugh
Naja bis zum Finale von Staffel 1 bin ich hoffentlich da  Pinkie happy

Du bist doch rechtzeitig da Kambor [Bild: cl-rd-shock.png]
Yay, sehr guter und auch langer Stream! Twilight smile

Habe es sogar geschafft, das Meiste davon mitzubekommen. Pinkie happy
Freue mich schon auf nächste Woche und natürlich auf eine "brandneue" Folge der 5. Staffel. Twilight happy
Jeha ...war schon geil ...gerade weil ich endlich mal welche gefunden hab die das auch schauen ^^

bis dann ^^
17:30 neue Episode bei uns im Stream, nicht verpassen ^^
Die hab ich schon wieder ganz vergessen! Danke fürs erinnern Twilight happy
denkt dran das um 21 uhr nochmal in hd eine wiederholung kommt.
weiß jetzt auch nicht wie ich das mit pn handeln soll, soll ich dann abends auch immer nochmal eine pn rausschicken?
Nee passt schon. ^^
Wenn sich das jetzt erstmal erledigt haben sollte oder schon angefangen hat, ist es nicht so wild, aber ich denke ich würde beim nächsten mal gern dabei sein, ist der Livestream regelmäßig? Wo muss ich mich registrieren?
(11.04.2015)Texus schrieb: [ -> ]Wenn sich das jetzt erstmal erledigt haben sollte oder schon angefangen hat, ist es nicht so wild, aber ich denke ich würde beim nächsten mal gern dabei sein, ist der Livestream regelmäßig? Wo muss ich mich registrieren?
http://stream.rainbowdash.tv
einfach drauf gehen, und schauen.
ist ohne registrierung ^^
Wie wäre es denn mal mit einem Stream, wo abwechselnd zueinander alle Songs der Staffeln zuerst auf Englisch und dann auf Deutsch laufen? Twilight happy So eine Art gemeinsamer Lieder vergleich.
(14.04.2015)LucasDash schrieb: [ -> ]Wie wäre es denn mal mit einem Stream, wo abwechselnd zueinander alle Songs der Staffeln zuerst auf Englisch und dann auf Deutsch laufen? Twilight happy So eine Art gemeinsamer Lieder vergleich.

das klingt gut ^^ können wir machen ^^ so hört man beides mal direkt im vergleich.
freude und horror abwechselnd XD
ne so schlecht sind die deutschen lieder nicht. nur das ein od. andere vielleicht.
morgen um 20 uhr gibts einen equestria girls stream zu einem besonderen anlass ^^