Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (20.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werd da sein (hab ja schon den um halb 6 verpasst)
Ich wollte beim HD Stream sein, hab den jedoch verpasst [Bild: pc-dnocider.png]
(25.04.2015)handyhacker schrieb: [ -> ]Ich wollte beim HD Stream sein, hab den jedoch verpasst [Bild: pc-dnocider.png]

ja ganz knapp. stellt doch auf euren pcs einen wecker.
die zeiten sind fast immer
fr 20 uhr, sa 17:30 uhr, 21 uhr
(25.04.2015)handyhacker schrieb: [ -> ]Ich wollte beim HD Stream sein, hab den jedoch verpasst [Bild: pc-dnocider.png]

Ging mir genauso - naja, streng genommen hab ich's noch zur Mitte der Folge geschafft. Aber das bringt mir nichts, wenn ich den Anfang nicht kenn. Also hab ich's einfach runtergeladen, geguckt, und hab es dann quasi noch "rechtzeitig" zur 10-Std-Version von "Look at my pony" geschafft.. RD laugh Twilight: No, Really?

Übrigens trotz Wecker!^^;
idee für den heutigen stream?
was könnte man heute schauen?
Was gab es denn schon lange nicht mehr, mrx?
(01.05.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]idee für den heutigen stream?
was könnte man heute schauen?

Everything Wrong With

(Dan Vs. geht nicht, da die Produktionsfirma anscheinend die Folgen downgenommen hat)
(01.05.2015)daJoschi schrieb: [ -> ]
(01.05.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]idee für den heutigen stream?
was könnte man heute schauen?

Everything Wrong With

(Dan Vs. geht nicht, da die Produktionsfirma anscheinend die Folgen downgenommen hat)

einfach runtergenommen FS sad

everything wrong with koennen wir auch noch machen.

hatte jetzt aber einen stream cmc und applejack zusammengestellt ^^

um 20 uhr gehts los.
(01.05.2015)daJoschi schrieb: [ -> ]
(01.05.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]idee für den heutigen stream?
was könnte man heute schauen?

Everything Wrong With

(Dan Vs. geht nicht, da die Produktionsfirma anscheinend die Folgen downgenommen hat)

& dabei war ich noch lange nicht fertig mit der Serie. [Bild: cl-rar-why.png]

@mrx

CMC & AJ klngt gut :3
(01.05.2015)Noizogeddon schrieb: [ -> ]
(01.05.2015)daJoschi schrieb: [ -> ]
(01.05.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]idee für den heutigen stream?
was könnte man heute schauen?

Everything Wrong With

(Dan Vs. geht nicht, da die Produktionsfirma anscheinend die Folgen downgenommen hat)

& dabei war ich noch lange nicht fertig mit der Serie. [Bild: cl-rar-why.png]

@mrx

CMC & AJ klngt gut :3
https://www.youtube.com/show/dan-vs
wut??? XDD ja ne is klar, dieser kanal ist in deinem land nicht verfügbar.
und wenn ich proxflow benutze, steht bei den episoden ich soll $1,99 bezahlen.
die haben es einfach monetarisiert, od. wie man das nennt.
also machen das jetzt zu geld, nix freies glotzen mehr  FS sad
aber als wenn ich das würde, ich habe nicht bei gameloft angefangen was zu zahlen, warum sollte ich das bei etwas was vorher sogar kostenlos war  RD laugh
http://lmgtfy.com/?q=dan+vs+torrent  FS grins  Cheerilee awesome  Twilight smile  Pinkie happy
nehmt mich nicht als vorbild, das ist böse.
Ich glaub ich brauch schon wieder den Link, hab es mir letztemal nicht abgespeichert, also wo ich mitgucken könnte wenn mal was stattfindet.
Der steht doch auf der ersten Seite, oder?
Cooler Stream. Endliche nach einiger Zeit mal wieder (aktiv) dabei gewesen. Twilight smile

Wäre schön, wenn ich auch mal das ein oder andere im Chat schreiben könnte. FS sad
Habe aber leider keine Ahnung, wie ich da als Gast schreiben kann, noch wie man, wenn man sich ein Konto erstellt hat, auf den Stream zugreifen kann. Derpy confused

Aber freue mich schon auf heute, neue Pony-Folgen. Yeee-Haa !
Gib einfach in das Feld, wo Name steht deinen Namen ein, klick auf Enter & du bist dabei. Wenn du Kommentare schreiben willst, dann schreibe sie auch in dieses Feld. FS grins

[Bild: c87M1C0.png]
nicht vergessen, heute um 17:30 livestream ^^
(02.05.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]nicht vergessen, heute um 17:30 livestream ^^

Okay, werd wieder dabei sein
Werd wegen bestimmten anderen Events, wie zum Beispiel traditionellen McDonalds nicht dabei sein.[Bild: rd-twilight2.png]

Dafür aber beim HD Stream um 21:00! [Bild: rd-scootaloo3.png]
Na, da hab' ich den Stream wohl etwas verschlafen RD laugh Naja, dann schaue ich ihn mir eben nachher an. [Bild: 01-yay.png]
Ein sehr schöner Stream.[Bild: fluttershy_clap.png]
Ich freue mich schon auf den Nächsten.