Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (13.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da kann ich nur zustimmen. Ich fand die Folge echt gut ^^
Werde sie morgen früh glaube ich noch mal schauen. ^^ Ein verfluchtes Pferd. Ich kann es kaum glauben D:

Sehr genial, auf jeden Fall. [Bild: 01-dash_smile.png]
Yay, der stream war toll Pinkie happy

Und ich habe es noch rechtzeitig geschafft! War beim Intro mit dabei! [Bild: rd-smile.png]

Denn, meinem Buddy ist der Reifen geplatzt, da mussten wir erstmal zu ihm gehen und ein anderes Fahrrad holen. Dann sind wir zu megges, waren da, haben geredet, gelacht, geweint sind nach hause so um 20:50 so RICHTIG schnell den Berg runter, er vor mir aufm Bügersteig, ich fahr an ihm vorbei mit den Worten "Tolife!", während ich so tuh, als würde ich mit ihm anstoßen, fahr weiter weg, bin zuhause > 21:00 Uhr. Ich: "AHHHHH!"
Und dann wahr ich im stream und alles war super toll [Bild: cl-aj-clap.png]


Ich freu mich auf jeden fall schon auf den nächsten! Twilight happy
Was würdet ihr von einem halten, in dem nur um Musik geht.
Zum Beispiel würden nur Folgen gezeigt werden, in denen es Lieder wie "This Day Area" oder "You'll Play Your Part" gibt.
Zwischendurch gäbe es dann immer wieder den ein oder andren Remix [Bild: 01-octavia_cello.gif]
(04.05.2015)Raibowshuy schrieb: [ -> ]Was würdet ihr von einem halten, in dem nur um Musik geht.
Zum Beispiel würden nur Folgen gezeigt werden, in denen es Lieder wie "This Day Area" oder "You'll Play Your Part" gibt.
Zwischendurch gäbe es dann immer wieder den ein oder andren Remix [Bild: 01-octavia_cello.gif]

klingt spitze, das ist mal eine perfekte idee.
dann haben wir fuer naechste woche schon das programm.
Meh.... und ich kann leider nicht dabei sein -.-
das ist sehr schade.

dann also heute nicht vergessen:

Aktuelle Events:
08.05. 19:30 Uhr - Song Episoden
da morgen keine folge kommt, könnt ihr euch ja einen ersatzstream für morgen überlegen ^^
vielleicht hat ja jemand eine idee.
Bronies: The Extremely Unexpected Adult Fans of My Little Pony und A Brony Tale wollte ich mir noch ansehen aber ich nehm mal an dass ihr das schon als Stream hattet AJ hmm
Naja ich bin aber wahrscheinlich heute Abend dabei egal was läuft^^
(09.05.2015)Zulzar schrieb: [ -> ]Bronies: The Extremely Unexpected Adult Fans of My Little Pony und A Brony Tale wollte ich mir noch ansehen aber ich nehm mal an dass ihr das schon als Stream hattet AJ hmm
Naja ich bin aber wahrscheinlich heute Abend dabei egal was läuft^^
ok machen wir gleich mal "Bronies: The Extremely Unexpected Adult Fans of My Little Pony und A Brony Tale".
um 17:30 geht es los.
Idee für nächsten Freitag:
Halbzeit bei Staffel 4 deutsch! Alle Folgen von Staffel 4, die es bis dahin gibt, könnten wir uns ansehen. Twilight happy
(10.05.2015)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Idee für nächsten Freitag:
Halbzeit bei Staffel 4 deutsch! Alle Folgen von Staffel 4, die es bis dahin gibt, könnten wir uns ansehen.  Twilight happy

wenn ich eine quelle finde, können wir das machen ^^
(10.05.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(10.05.2015)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Idee für nächsten Freitag:
Halbzeit bei Staffel 4 deutsch! Alle Folgen von Staffel 4, die es bis dahin gibt, könnten wir uns ansehen.  Twilight happy

wenn ich eine quelle finde, können wir das machen ^^

Wenn du willst, kann ich ja die Folgen mal einen Server laden oder reicht dir
dir die Seite xxnightmaremoonx?
(10.05.2015)Rising Star schrieb: [ -> ]
(10.05.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(10.05.2015)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Idee für nächsten Freitag:
Halbzeit bei Staffel 4 deutsch! Alle Folgen von Staffel 4, die es bis dahin gibt, könnten wir uns ansehen.  Twilight happy

wenn ich eine quelle finde, können wir das machen ^^

Wenn du willst, kann ich ja die Folgen mal einen Server laden oder reicht dir
dir die Seite xxnightmaremoonx?
die reichte, die haben alles schön auf dailymotion, was mir gut gelegen kommt ^^

der stream fängt um 17 uhr an, und geht dann bis in die nacht ^^
nachher den livestream um 17:30 nicht vergessen ^^
Dachte es ist 2 Wochen Pause?
Ich hoffe, ich vergesse es nicht, andernfalls kann ich mir natürlich auch die HD Variante im Nachhinein ansehen, aber ich schaue mal, dass ich rechtzeitig da bin. [Bild: pc-tbob.png]
(16.05.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Dachte es ist 2 Wochen Pause?

1 woche ^^
am besten die sendetermine hier im forum schauen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21681

od. http://www.ponyclock.com
ich habe da immer den aktuellen countdown laufen ^^
ideen was wir heute ansehen können?
bitte möglichst bald, das ich den stream noch zusammenstellen kann.

achja und schon gewusst, cinemaquestria hat einen C&D bekommen  AJ surprised
schade, wollte dort vielleicht auch mal reinschauen irgendwann.
Hallöchen, da wir die dt. Episoden (4. Staffel) ja schon hatten, könnte man vielleicht nochmal bei Season 5 vorbeischauen... Oder wie wäre es mit "Derpy", habe den letztens leider verpasst.