Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (20.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also der Stream war schon nice nur blöd dass ausgerechnet mittendrinn bei mir der Strom ausfällt. [Bild: cl-aj-shrug.png]
(27.06.2015)DJ-Ferex schrieb: [ -> ]Also der Stream war schon nice nur blöd dass ausgerechnet mittendrinn bei mir der Strom ausfällt. [Bild: cl-aj-shrug.png]

sowas ist echt ärgerlich.

vergesst gleich um 17:30 den stream nicht ^^
(26.06.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]am 04.07. keine neue Episode von Season 5 kommt. AJ hmm
Wie kommst du darauf...So weit ich weiß kommt eine
Das war mein letzter Stand, aber es wurde aktualisiert.

Am 04.07. und 11.07. kommen tatsächlich 2 neue Folgen von Season 5. Twilight smile
Der heutige Abend war ziemlich verstörend (Wer nach der Folge drangeblieben ist, weiß was ich meine theheheh)
Uff... Ich musste nach dem Film zu Schmerzmitteln greifen, diese Kopfschmerzen habe ich jetzt noch
das war das grausamste was ich je gesehen habe.
aber so trashig das es schon wieder lustig war ^^




Nach dem Film spürte ich ein schmerzhaftes Pumpen im Kopf. Wirklich.
hat jemand eine idee für heute? ^^
Eventuell könnte Man ja sich zusammen nochmal die bisherigen Folgen der 5ten Staffel zusammen ansehn.
[Bild: cl-sl-grin.png]
Ok supi S5 Marathon wurde soeben beschlossen ^^
Ich sehe es schon kommen, der Abend wird lang werden. Twilight happy

Und den Film von letzter Woche lässt man am besten in der untersten verschlossenen Truhe, die von einem Cerberus bewacht wird [emoji23]

Irgendwie hat der so seine Spuren hinterlassen [emoji14]
(03.07.2015)Shoeshine schrieb: [ -> ]Ich sehe es schon kommen, der Abend wird lang werden. Twilight happy

Und den Film von letzter Woche lässt man am besten in der untersten verschlossenen Truhe, die von einem Cerberus bewacht wird [emoji23]

Irgendwie hat der so seine Spuren hinterlassen [emoji14]

das war grausam, hatten die überhaupt irgendwelche lizenzen für die ganzen filmausschnitte und indiana jones musik etc.? RD laugh
das sowas als offizieller film mal in irgendeinem kino lief ist echt unvorstellbar.
es ist viel zu heisssssss zum stream zusammenstellen [Bild: cl-rar-why.png]


naja um 18:30 gehts los.
heute S5 bis es zu den ohren rauskommt ^^
Was für ein Film,war letzte woche net da
(03.07.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Was für ein Film,war letzte woche net da

wir hatten danach noch turkish star wars geguckt, und das war total verstörend XD
Das komplette Nachtprogramm von vorheriger Woche war verstörend

"My best friend patrick, he died. thehehe thehehe"
Keine Ahnung, wo ich hier die Frage sonst stellen soll, deshalb stelle ich sie mal hier, vlt. kann mir ja einer weiterhelfen.

Kommt heute die neue Folge?
Im Internet finde ich bei den Episodenlisten nur widersprüchliche Angaben...




Edit: Hat sich erledigt, als ich auf Senden geklickt habe, fiel mir ein, dass ich mal auf Discovery Family schauen könnte. Die sagen, dass eine neue Folge heute kommt^^
(04.07.2015)Bud schrieb: [ -> ]Keine Ahnung, wo ich hier die Frage sonst stellen soll, deshalb stelle ich sie mal hier, vlt. kann mir ja einer weiterhelfen.

Kommt heute die neue Folge?
Im Internet finde ich bei den Episodenlisten nur widersprüchliche Angaben...




Edit: Hat sich erledigt, als ich auf Senden geklickt habe, fiel mir ein, dass ich mal auf Discovery Family schauen könnte. Die sagen, dass eine neue Folge heute kommt^^

od. du schaust bei meinem counter ^^ http://www.ponyclock.com
od. hier unter den fim news, da gibt es von möhrchen 404 auch eine episodenliste.
An deinem Counter habe ich festgestellt, dass das Video, das mit der Lampe verlinkt ist, auf Youtube nicht mehr vorhanden ist, da das Konto gekündigt wurde.

Muss mal sehen, ob ich es heute schaffe, da ich gleich mal unterwegs sein werde.