Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (23.03.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nicht vergessen ^^

und ein paar andere videos habe ich jetzt auch noch dabei gepackt ^^
wir wiederholen jetzt gleich den stream, wenn jemand mitsehen möchte kann er gerne noch joinen ^^
War spaßig, auch wenn meine Verbindung manchmal Zicken macht. Dailymotion geht aber immer ganz gut.
Bis zum nächsten mal. :-)
wurde denn jz schon entschieden, ob der stream jz nur am freitag oder samstag kommt AJ hmm
Noch nicht, aber bis zum Ende der Woche habe ich mich entschieden.
also streams sind ab jetzt ab 20:30 freitags, und etwas kürzer.
samstags lass ich erstmal weg.
aufgrund meiner arbeitszeiten.

überlegt euch mal was für heute ^^
noch keine idee? Derpy confused
wir könnten uns doch diese pony.mov angucken, auch wenn die meisten die schon kennen [Bild: pc-diunno.png]
(24.07.2015)Der Freiwild schrieb: [ -> ]wir könnten uns doch diese pony.mov angucken, auch wenn die meisten die schon kennen [Bild: pc-diunno.png]

achja und pony portal war da ja auch noch.
ich schau mal das ich was zusammenstelle ^^
24.07. 19:30 Uhr - Pony Portal + Pony Mov
Top Stream! Coole Videos. My little Portal ist echt super gewesen: Coole Story, Charaktere und Sprecher. Pinkie approved
Interessant, dass es MLPortal schon seit 2012 gibt und ich es erst jetzt zum ersten Mal gesehen hab. AJ surprised Aber verständlich, weil ich das Game nicht zocke und kaum kenne. FS grins
Ja war ganz cool.
Aber ich denke in Zukunft, wenn wir solche Streams haben, wo dann sowas wie das Mov Video kommt, das ich nochmal etwas mehr auf den Inhalt hier aufmerksam mache, den Stream nochmal mit einem Passi versehe, und das ganze vielleicht auch von der zeit etwas nach hinten setze.
Weil die Inhalte jetzt schon etwas krass waren  RD laugh
(24.07.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]Ja war ganz cool.
Aber ich denke in Zukunft, wenn wir solche Streams haben, wo dann sowas wie das Mov Video kommt, das ich nochmal etwas mehr auf den Inhalt hier aufmerksam mache, den Stream nochmal mit einem Passi versehe, und das ganze vielleicht auch von der zeit etwas nach hinten setze.
Weil die Inhalte jetzt schon etwas krass waren  RD laugh

Mit anderen Worten, nächster Stream: Cupcakes, Rainbow Factory, Smile HD.... RD laugh
Ich werd die meisten WE-Streams wohl eh verpassen.. :/
(26.07.2015)LowT schrieb: [ -> ]
(24.07.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]Ja war ganz cool.
Aber ich denke in Zukunft, wenn wir solche Streams haben, wo dann sowas wie das Mov Video kommt, das ich nochmal etwas mehr auf den Inhalt hier aufmerksam mache, den Stream nochmal mit einem Passi versehe, und das ganze vielleicht auch von der zeit etwas nach hinten setze.
Weil die Inhalte jetzt schon etwas krass waren  RD laugh

Mit anderen Worten, nächster Stream: Cupcakes, Rainbow Factory, Smile HD.... RD laugh
Ich werd die meisten WE-Streams wohl eh verpassen.. :/
ich finde das sollte auch mal vorkommen, gehört irgendwie ja auch zum fandom dazu, aber es muss dann definitiv als so ein stream gekennzeichnet sein, damit nicht der schock dann während des streams kommt.
war jetzt nicht der fall, aber nachdem ich auch wieder nach langer zeit mal wieder pony.mov angesehen habe, bin ich der meinung das da auf jeden fall das dann gut gekennzeichnet wird.
überlegt euch mal was für heute ^^
Mhhhhhh... AJ hmm Auf die schnelle fällt mir gerade gar nichts ein, was nicht schon einmal vorkam. RD laugh
Aber vielleicht könnte man ja ein paar YTP's und einen Film zeigen.


PS: Der letzte Stream war einfach zu "awesome". RD laugh
Oder mal wieder ein paar Everything wrong with... Videos. Sind auch sehr unterhaltsam.
Gute Idee. Es gibt tatsächlich ein paar Episoden aus der "Everything wrong with"-Serie, die ich noch nicht gesehen habe. Pinkie happy
Ok heute dann Youtube Poops ^^
Und nächstes mal Everything Wrong Serie ^^

Aktuelle Events:
31.07. 20:00 Uhr - Pony Youtube Poops
Klasse Stream. Habe die Hälfte fast nur gelacht, weil ich 80% davon noch nicht kannte. RD laugh

Freue mich schon auf nächste Woche. Twilight smile