Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (23.03.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich muss mal ein thema ansprechen.
und zwar haben die heute auch einen livestream:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23184
wenn das jetzt jeden samstag ist, weiß ich nicht ob es sinn macht 2 streams laufen zu lassen.
wenn großer bedarf besteht belass ich diesen stream weiter für samstags.
ansonsten ist es vielleicht sinnvoller wenn man dort gemeinsam schaut, und höchstens dann abends die wiederholung dann in meinem stream.
das muss man sehen, aber 2 deutsche streams nebeneinander laufen zu lassen, da weiß ich nicht ob das wirklich sinn macht.
Ich persönlich sehe das wie zwei verschiedene Fernsehsender. Aif dem einen läuft das und auf dem anderen irgendwie das gleiche, aber doch anders. Vielleicht mag man auch ganz einfach den anderen Stream nicht.
Ich finde es jedenfalls gut, wenn du deinen Stream einfach weiter führen würdest^^
ok ich belasse es erstmal so wie gehabt, müssen wir dann in zukunft schauen ^^
(12.09.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]ok ich belasse es erstmal so wie gehabt, müssen wir dann in zukunft schauen ^^

Theoretisch könntest du auch für die Live zeit (17:30 - 18:00) unseren Stream einbinden und ansonsten dein Programm durchziehen  Twilight happy  
Ist natürlich dir überlassen RD wink
~Fruity
War mal wieder ein klasse Stream. Pinkie approved

Über 3 Std. Laufzeit mit massig an Pony-Content. Die neue Folge war auch gut. Freue mich schon auf nächstes Mal... Twilight smile
Da fällt mir ein, können wir im nöchsten Stream eine Folge Gravity Falls schauen?

Die Serier ist nämlich ziemlich gut Cheerilee awesome
das erinnert mich jetzt wieder an das bill bill bill bill RD laugh (daJoschi weiß was ich meine)
ja können wir machen ^^
wir muessen das leider wieder auf samstag legen, da ich am freitag bis 23uhr arbeiten muss.
Aktuelle Events:
19.09. 16:30 Uhr - Livestream, teilweise verstörende Videos, und 2 Gravity Falls Episoden
Was genau ist mit "verstörende Videos" gemeint?
(19.09.2015)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Was genau ist mit "verstörende Videos" gemeint?
der übliche quatsch/nonsense, und ein klein bissl gore.
aber sehenswert.
(14.09.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]das erinnert mich jetzt wieder an das bill bill bill bill  RD laugh (daJoschi weiß was ich meine)
ja können wir machen ^^

BILL BILL BILL BILL BILL BILL BILL BILL!!!



Smile


(Ich dachte ich bringe immer die verstörende Videos nach den after HD Streams rein...)
nächste woche kommt ja die neue folge, eqg3 und jetzt ist ja auch schon die scare master folge geleakt.
wollen wir uns das nächsten samstag alles reinpfeiffen?
und was habt ihr noch für vorschläge, wir können ja auch mal so einen richtigen marathon wieder machen.
freue mich über viele vorschläge.
Nächstes Wochenende und dann direkt volles Programm? Hätte ich nichts gegen, dann kann ich den Film auch sehen, da ich den in der Premiere schon nicht gucken kann Twilight happy

Ich hatte letztens noch etwas für den Stream gehabt, was hälst du von der Serie "MLP Zapping"?
Wie geleakte Folge?
Also da am kommenden Wochenende ja schon recht viel kommt, können wir dann nächste Woche am Wochenende einen Marathon machen.
Wie wärs mit der kompletten 4. Staffel oder alle bisherigen Folgen aus Staffel 5?
(21.09.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Wie geleakte Folge?

schau mal in den fim news hier ^^ die scare master folge wurde geleakt.
also, heute würde ich auf stream verzichten, und auch lieber die zeit nutzen den stream für morgen vorzubereiten.
ich denke wir starten wieder 16:30 und dann bis in den morgen hinein.
es wird gravity falls, die neue pony episode sammt wiederholung, die geleakte episode, ganz viele pony episoden und der eqg film gezeigt.
ist es richtig das eqg3 um 2uhr von samstag auf sonntag kommt?
also in der nacht von samstag auf sonntag?

achja überlegt euch hier ganz viele eurer pony lieblingsepisoden, die stopf ich dann in den stream.

und vielleicht ein paar schöne musikvideos, clips, vielleicht auch einen film etc. was euch so einfällt.
ich werde das dann heute und morgen zusammenstellen.
(25.09.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]achja überlegt euch hier ganz viele eurer pony lieblingsepisoden, die stopf ich dann in den stream.
- alle Twilight-Folgen
- Filly Vanilli
- Pinkie Pride
- die beiden Folgen mit den Flim Flam Brothers
- die 100. MLP-Folge
Tach, also ich würde auch Twilight-Folgen nehmen Twilight smile,
Flim & Flam, die kann ich leider nicht so ab. RD laugh

Ansonsten: Die 100. Episode, Bob's Burgers "Brony-Episode", EQG RR, FG Shorts, etc.

Vielleicht noch einen Disney-Film, "wenn mir jetzt einer einfallen würde, der sich richtig lohnt und an dem auch alle Spaß haben"... AJ hmm

Edit: Ja, EQG FG wird nach DE-Zeit um ca. 2 Uhr morgens auf Discovery Family gesendet. Vielleicht können wir so die Einschaltquoten erhöhen. Das wär doch was...