Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (20.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klar, letzte Woche war nice. Könntest ja die Adresse hier nochmal posten. Twilight happy

Morgen muss der Stream aber dann MEGA-AWESOME(DASHIE)-SUPER werden, ihr wisst ja alle, was morgen für ein besonderer Tag ist... Pinkie happy

Hätte da ein paar Vorschläge für morgen:
- Episode 1+2 (Season 1)
- Episode 90+91 (Season 4)
- Gravity Falls (verschieden Episoden)
- Vielleicht ein G1-Movie?
(09.10.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]Klar, letzte Woche war nice. Könntest ja die Adresse hier nochmal posten.  Twilight happy

Morgen muss der Stream aber dann MEGA-AWESOME(DASHIE)-SUPER werden, ihr wisst ja alle, was morgen für ein besonderer Tag ist...  Pinkie happy

Hätte da ein paar Vorschläge für morgen:
- Episode 1+2 (Season 1)
- Episode 90+91 (Season 4)
- Gravity Falls (verschieden Episoden)
- Vielleicht ein G1-Movie?

Ich glaube um nicht gegen Mrx Stream zu konkurrieren, poste ich den Link im Chat, erst wenn mrx off geht
Ich hab ne Idee, da heute der 5 Jährige Jubiläumstag von FiM ist, könnten wir uns die komplette erste Staffel reinziehen xD Ist nur ein Vorschlag


(Sorry fur Doppelpost)
Ich bin dafür^^
Der heutige Tag muss gebührend gefeiert werden^^
(10.10.2015)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Ich bin dafür^^
Der heutige Tag muss gebührend gefeiert werden^^

ja machen wir so:

- season 1
- neue folge
- Episode 90+91 (Season 4)
- G1-Movie

habt ihr einen vorschlag für einen g1 movie? od. auch g3 etc.


wir starten dann einfach ab 2 uhr, ich spiele ab dann die staffel 1 ein. und zwischendurch schalten wir dann auf die neue episode, ich pack den movie rein, die episoden von season 4.
und dann machen wir uns das schön gemütlich ^^
My Little Pony: The Movie


Cool freue mich schon
Aktuelle Events:
10.10. ab 14:00 Uhr - Pony Anniversary: Season 1, Neue Folge, Episode 90+91, G1-Movie
Noch was zum Pony-Stream vom 10.10.2015:

Er hat mir sehr gut gefallen. Waren viele gute Videos dabei. Hauptsächlich halt Season 1, aber auch das G1-Movie hat mir doch ein wenig gefallen, auch wenn Tirek in dem Film echt lächerlich dargestellt wurde. Da bin ich froh, dass er im Season 4-Finale (G4) als richtiger Bösewicht charakterisiert wurde...
Naja, freue mich schon auf nächste Woche. Pinkie happy

Der "Afterstream Stream" war auch nice - teilweise kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus... RD laugh

PS: Mein 600. Beitrag, awesome! Twilight smile
überlegt euch mal was für morgen.
heute schaffe ich zeitlich keinen.

wegen privater sachen heute nur ab 17:30 den livestream.
Aktuelle Events:
17.10. 17:30 Uhr - Livestream
überlegt euch mal ein thema für heute ^^
etwas was man relativ schnell zusammenstellen kann.
wir starten dann so ab 20 uhr.
Wie wer es denn heute mit ein paar MLP Comic Dub Videos? Wie das hier z.B.
Spoiler (Öffnen)
(23.10.2015)Lord Helmchen schrieb: [ -> ]Wie wer es denn heute mit ein paar MLP Comic Dub Videos? Wie das hier z.B.
Spoiler (Öffnen)
ja das klingt gut, und da waren doch noch non-mlp sachen.
irgendwas mit mustang pferd irgendwas.
od. andere serien die ihr gerne mal sehen möchtet.
vorzugsweise bei dailymotion zu finden, das man es einbinden kann.

edit: ich machs doch wieder morgen, muss gleich noch wohin und wird dann doch zu knapp.
Aktuelle Events:
24.10. 16:00 Uhr - Lego Letsplay, Comic Dubs, G3 Movie, Livestream
wie gehabt machen wir morgen wieder einen stream ^^
Ich hoffe doch mal Luna Eclipsed steht schon auf dem Programm! ^^
(30.10.2015)Kepheus schrieb: [ -> ]Ich hoffe doch mal Luna Eclipsed steht schon auf dem Programm! ^^

klar, das können wir mit reinpacken, passt ja sehr gut.
wenn ihr noch andere vorschläge habt, immer rein damit.
am besten natürlich was zu halloween passt.
Ich hätte da noch ein paar Vorschläge für morgen:
- Halt die bekannte "Luna Eclipsed" Folge
- Scare Master (wird ja sowieso im Livestream gesendet)
- Flufflepuff's Halloween-Episoden
- FrankenWeenie (habe ich noch nicht gesehen)
- vielleicht noch einen Horrorfilm (FSK: 16/18)? AJ hmm

Und bitte dieses Mal den Stream als FSK: 18! / Rated 18+ markieren, falls gewähltes Material nicht für jüngere Zuschauer geeignet ist, danke! Bin zwar schon 25, aber naja... FS grins
das klingt gut.
ja werde vielleicht heute auch so sachen wie smile hd und so reinbringen, mal sehen  Pinkie happy

achja vergesst nicht, 16:30 kommt heute die episode.
wir starten auch damit und hängen dann den rest dran.
16:30? Du meinst doch 17:30