Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (20.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
erinnert ihr euch an den einen ton in der episode?
http://www.equestriadaily.com/2015/11/sound-issue-with-some-unofficial.html
tja irgendwie hat der sich darein gefuscht.
od. rara hatte gerade eine sms bekommen, rara ist ja gefragt.
Ach, dieser Ton gehört gar nicht in den Song? Das hab ich nämlich gedacht.
Ich hätte das nie bemerkt, wenn man mich davon aufmerksam gemacht hätte... Derpy confused
Ob man den nicht irgentwie rausfiltern kann? Das wäre sicherlich schön, wenn das gehen würde.
(24.11.2015)Risingstar schrieb: [ -> ]Ob man den nicht irgentwie rausfiltern kann? Das wäre sicherlich schön, wenn das gehen würde.

ich denke das wird mit der zeit durch heile versionen ersetzt, und die andere fehlerhafte version verschwindet.
filtern kann man es sicher auch, aber das wird mit der zeit einfach durch die itunes versionen ersetzt und fertig.
(24.11.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(24.11.2015)Risingstar schrieb: [ -> ]Ob man den nicht irgentwie rausfiltern kann? Das wäre sicherlich schön, wenn das gehen würde.

ich denke das wird mit der zeit durch heile versionen ersetzt, und die andere fehlerhafte version verschwindet.
filtern kann man es sicher auch, aber das wird mit der zeit einfach durch die itunes versionen ersetzt und fertig.

Um so besser. Hauptsache der Ton ist dann weg. [Bild: rd-smile.png]
Ehrlich gesagt stört mich der Ton gar nicht so sehr. Irgendwie passt der auch zum Song^^
Ich werde diese Version behalten^^
Ich hätte da einen Vorschlag für den 28.11.2015:
- Ein "Best-of" von Season 5 Pinkie happy
- Vielleicht die Staffelfinalfolgen, damit man besser wählen kann, welches das beste ist (S1-S5), also natürlich alle hintereinander weg senden...
- Natürlich viele PMV's (Flufflepuff FS grins )
(24.11.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]Ich hätte da einen Vorschlag für den 28.11.2015:
- Ein "Best-of" von Season 5  Pinkie happy
- Vielleicht die Staffelfinalfolgen, damit man besser wählen kann, welches das beste ist (S1-S5), also natürlich alle hintereinander weg senden...
- Natürlich viele PMV's (Flufflepuff  FS grins )

das klingt super ^^
überlegt euch ruhig noch ein paar sachen für morgen.
Aber nicht vergessen: Das Staffelfinale fängt eine halbe Stunde früher an!
(27.11.2015)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Aber nicht vergessen: Das Staffelfinale fängt eine halbe Stunde früher an!
genau, weil 2 teiler ^^
und die chips und knabbereien nicht vergessen.
Aktuelle Events:
28.11. 12:45 Uhr - Stream zum Staffelfinale (ganz viele Episoden)
Bin wieder auf einem Stammtisch heuteTwilight happy

Habt viel Spass beim Stream sowie ganz besonders beim Finale. Pinkie happy
(28.11.2015)Shoeshine schrieb: [ -> ]Bin wieder auf einem Stammtisch heuteTwilight happy

Habt viel Spass beim Stream sowie ganz besonders beim Finale. Pinkie happy

danke ^^

achja den stream wiederhole ich nächsten samstag auch nochmal.

und dann müssen wir uns mal sachen überlegen um den hiatus zu überbrücken ^^
So bin heute auch mal wieder seit längerem dabei, ist schließlich das Staffelfinale und auch das erste MLP Finale, was ich live sehe [Bild: cl-rd-awesome.png]
morgen wiederhole ich ab ca. 12 uhr den stream vom letzten mal ^^ nicht vergessen.
Aktuelle Events:
05.12. 12:15 Uhr - Wiederholung von letzter Woche

es gibt momentan so leichte probleme bei dem synchtube server, irgendwie hat sich die domain geändert.
den zertifikatsfehler einfach skippen, alles ist in ordnung.
bei chrome wird einfach nur das https in der urlzeile durchgestrichen. bei firefox muss man aber extra erlauben.
diese woche muss ich es leider mal ausfallen lassen, da ich noch einiges für die arbeit machen muss.
das wird sonst zu stressig.
Falls es dieses WE mit dem Stream klappen sollte, schlage ich mal folgendes vor:

- A very Minty Christmas Pinkie happy
- E1.11: Winter wrap up
- E1.26: The best Night ever
- E2.11: Hearths Warming Eve
- E4.08: Rarity takes Manehattan
- E5.20: Hearthbreakers
- Und natürlich viele "Christmas-PMV's" FS grins
(18.12.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]Falls es dieses WE mit dem Stream klappen sollte, schlage ich mal folgendes vor:

- A very Minty Christmas  Pinkie happy
- E1.11: Winter wrap up
- E1.26: The best Night ever
- E2.11: Hearths Warming Eve
- E4.08: Rarity takes Manehattan
- E5.20: Hearthbreakers
- Und natürlich viele "Christmas-PMV's"  FS grins

dieses weekend klappt es, und ich hatte einen kleinen weihnachtsstream geplant.
also die beiden weihnachtsfolgen, und ganz viel weihnachtliches ^^
überlegt euch ruhig noch ein paar sachen.
wir starten morgen dann gegen 19 od. 20 uhr ^^
ich finde gerade sowas kann man ruhig abends eher anschauen.
Ich schlage noch das MLP-Weihnachtsalbum "It's a Pony Kind of Christmas" vor, dass Hasbro dieses Jahr rausgebracht hat.
Ein paar Weihnachtslieder mit den Ponys. FS grins