Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (20.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin auch dabei
join us sind grad bei S2 E 19 Twilight happy
Bin am samstag erst später dabei, ich hör heute noch musik [Bild: cl-ts-rape.png]
stream geht gleich um 20 uhr weiter ^^
s3+s4 diesmal ^^
Der Stream neigt sich dem Ende, gleich kommen die Finalfolgen und danach noch Equestria Girls ^^
Gleich kommt das Staffelfinale, YAY! Twilight smile

Man merkt wie immer mehr Leute trotz Uhrzeit online kommen RD wink
Random Season 4 Restream right now-come and join us!
(18.05.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Gleich kommt das Staffelfinale, YAY! Twilight smile

Man merkt wie immer mehr Leute trotz Uhrzeit online kommen RD wink

da manche sich einen restream von season 4 gewünscht haben, kommt jetzt nochmal season 4.

@domnitro du ninja XDDD
Muhaha [Bild: cl-rd-laugh.png]
Yay S4, woohoo AJ Prost
Finde ich auch gut, dass S4 nochmal gespielt wird.[Bild: pc-swcute.png]
Jetzt wo sie seit 1 Woche vorbei ist, ist das ja schon fast Pflicht Twilight happy
Mann, ein Tag zu spät gesehen. Ich bin aber ab sofort, wenn nichts dazwischen kommt, dabei.
(18.05.2014)Darf Fadda schrieb: [ -> ]Mann, ein Tag zu spät gesehen. Ich bin aber ab sofort, wenn nichts dazwischen kommt, dabei.

Läuft noch bis ~2100
Nett war's wieder mal die ganzen alten Folgen zu sehen
Gibts schon genaueres zum FiW Marathon? (Wenn es denn einen geben sollte)
finale geht wieder los :3
Also erstmal ein riesen Dankeschön und einen Begeisterungs-[Bild: BH-NMM-R.png] an dich mrx1983
Der Stream war wirklich super! Cheerilee awesome
Es war richtig schön mal wieder die ganzen alten und neuen Folgen am Stück zu sehen Pinkie happy

In diesem sinne vielen Dank an mrx1983 für die Organisation.
Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei Twilight smile
Als einer von dreien (zumindest von denen, die im Chat aktiv waren), noch EQG zuende geguckt
Hatte zwar erst zu S4 EP07 zugeschaltet, aber eig. wollte ich auch nur S4 gucken Smile

War sehr unterhaltsam [Bild: cl-rd-clap.png]