Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (13.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur mal so eine Frage.

Wird es morgen wieder einen Stream geben? FS grins
Ich war letztes Mal nicht dabei, weil ich auf einer Karnevalsparty und -Umzug war.
Aber da der Stream die letzten 3 Male immer Sonntags stattgefunden hat, schätze ich, dass der am WE auch wieder erst am Sonntag stattfindet. Aber ich bin nicht zu 100% sicher - kann sich ja auch noch ändern. Twilight happy
Ich Denke auch, das es erst Sonntag sein wird, Ich habe MRX eine Liste mit 12 Filmen geschickt die alle samt Vorschläge sein sollten und eigentlich sollte es dann ein Voting geben, nach dem MRX weiß, welche er besorgen kann.
Dazu wollte ich dann jeweils Trailer und Kritiken heraussuchen, so dass man sich über die Filme informieren kann.
Ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
(13.02.2016)Azuratis schrieb: [ -> ]Ich Denke auch, das es erst Sonntag sein wird, Ich habe MRX eine Liste mit 12 Filmen geschickt die alle samt Vorschläge sein sollten und eigentlich sollte es dann ein Voting geben, nach dem MRX weiß, welche er besorgen kann.
Dazu wollte ich dann jeweils Trailer und Kritiken heraussuchen, so dass man sich über die Filme informieren kann.
Ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
ich hab jetzt erstmal latschen des häuptlings und dreamship überraschung.
und dann können wir noch oberhaupt der löwen dahinter packen (ist zwar kein typisch deutscher film, aber in deutsch).
muss das ja alles noch encoden, wird sonst was knapp.
aber für nächste woche kann ich die verbleibenden filme zum voting stellen.
RD laugh
Also eine Bully Runde. Heute oder Morgen?
(13.02.2016)Azuratis schrieb: [ -> ]RD laugh
Also eine Bully Runde. Heute oder Morgen?

heute am sonntag.
Aktuelle Events:
14.02. 17:00 Uhr - deutsche Filme
Morgen wieder (Pony-)Stream, mit MPV's und Flufflepuff? FS grins
Hab ein Kurze Pokémon-Playlist zusammen Gestellt, da MRX scheinbar noch nicht fertig ist.
Zumindest hab ich noch nichts von ihm gehört. Aber seit gewarnt Ponymon-Sachen heben eher geringe Qualität.
Sind auch ein paar MLP folgen dabei und habe einen Film von Youtube eingefügt.
Also wer schon heute lust hat sich den Stream anzusehen. Bin ab jetzt online und nehme auch Vorschläge entgegen.

Ich denke die Filme gibt es dann morgen.
also heute um 20 uhr der wilde kaiser.
wir können davor auch noch andere sachen schauen.
azuratis kann mir da ja ein paar videos schicken.
Dann könnte man das Thema Prinzessinnen und Könige nehmen.
Princess Twilight Sparkle™ Twilight happy
Und Flufflepuff wäre nice.

Stream war übrigens gut gestern - danke nochmal dafür Azuratis. Smile
Dazu sage ich nur: Ich konnte keine vernünftigen Princess Sparkle Videos finden.
Man könnte ja die besten "Princess Twilight / Celestia / Luna / Cadence" - Videos/Episoden schauen... AJ hmm
Ansonsten halt verschiedene PMV's und ein paar Flufflepuff-Videos. Irgendwas gibt es immer, was man gucken kann. FS grins
Du hast Queen Chrysalis und King Sombra vergessen.
Und um die Fluffle puff Videos kann sich bitte MRX kümmern. Ich suche noch ein bestimmten Commic.
princess sparkle habe ich ein paar videos ^^



Aktuelle Events:
21.02. 17:30 Uhr - deutsche Filme
überlegt euch mal was für morgen ^^
Mh, vielleicht mal wieder EqG 1+2 und/oder ein paar Ponyfolgen auf Deutsch? RD laugh

Auch wenn der "deutsche" 5. Staffelstart noch bis ca. Mai 2016 andauert, wäre es doch gar nicht mal so schlecht, sich auch mal wieder eine "synchronisierte" Version davon anzuschauen.
Ansonsten vielleicht noch einen "Film"... AJ hmm
Ich bringe noch eben meine Schwester weg und komme dann auf der Streaming seite Online
Ich habe leider keine Filme zum einbinden gefunden, also sendet es mir, wenn ich online bin. Ich mache dann heute Anden wieder den Streamleiter. Gibt halt nichts neues dieses mal.

bin ab jetzt online - 19:19
Leider kann ich mir den Stream nicht ansehen. Ein Passwort wird verlangt... AJ hmm

Edit: Nope!