Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (23.03.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf Reddit gibt es subreddits wie r/FullMoviesDailyMotion oder r/FullMoviesonVimeo
ich schau mal heute wegen ein paar deutsche pony folgen.
Aktuelle Events:
28.02. 18:00 Uhr - deutsche Episoden und Wunschprogramm
02.03.2016 - 19:00: Flashback-Folgen und Filly Funtasia Infos

Vielleicht eine Komische Zeit, aber es nicht neue Infos zu Filly Funtasia raus und ich dachte da mache ich heute Abend mal einen Stream.
Thema ist entsprechend Fillies, also unsere Pony-Fillies, da es ja noch keine Filly Folgen gibt.
Auf Wunsch auch CMC folgen  RD wink

Filly Funtasia Infos - 01.03.2016
Hm, klingt interessant. Kann aber erst so gegen 20 Uhr reinkommen. Twilight happy
Ist ja nich schlimm, bin ab 19:00 Uhr online, Informationen sind ja verlinkt
05.03.2016 - 17:30: Let's Comentary (Blind/Deutsch) By ShadowHeartExpert

Wir sehen und Heute die Comentary Videos von ShadowHeartExpert an. Die Komentare sind auf Deutsch, die Folgen selber auf Englisch.
Die kommentierten Folgen sind Folge 13 bis Folge 26 der 2. Staffel und der 1. EqG-Film.

Programm Inhalt (Öffnen)
Aktuelle Events:
06.03. 17:00 Uhr - Klassisch Videos und Episoden aus S1+2
Eine Idee für den Stream am 26. März 2016:
Da ja auch dieses Wochenende Ostern ist, sollte man das natürlich nicht aus den Augen lassen. FS grins
- Watership Down
- Bugs Bunny
- Felidae
- EqG FG und/oder die "My little Portal"-Reihe Twilight happy
09.03.2016 - 19:00: Equestria Gilrs - Alle Filme

Ich bin Morgen wieder im Stream, wer sich also die EqG-Filme ansehen will und gleichzeitig noch etwas Chatten will, den lade ich hier Herzlich ein.
Ich habe auch schon eine Idee für die kommenden "Sendetage" aber da muss ich mich noch mir MRX absprechen.
Programm (Öffnen)

Spätprogramm: Let's Play Professor Layton vs Phoenix Wright
! Stream und Internetprobleme !

Ich wollte eigentlich am Samstag (also Morgen) die ganze Staffel 1 als Auftakt streamen. Leider hat Vodafone gerade Probleme, wie manche vielleicht schon mitbekommen haben. daher habe ich momentan nur mäsig Internet. um genau zu sein will manchmal Bronies.de beim meinem Computer nicht laden. (Der ist momentan per Surfstick drin.)

mrx1983: kannst du bitte den Stream morgen für mich übernehmen?

Es tut mir leid sollte der Stream morgen deswegen ausfallen, aber ich habe momentan nicht die Möglichkeit einen zu leiten.

Update: Bin wieder Online.
Also wird der Staffelauftakt morgen dann gezeigt? Wie viel Uhr eigentlich - Ab Mittags oder erst Nachmittags?
Dann haben wir ja auch schon etwas für den Stream am Sonntag - obwohl wir das dann nochmal gesondert morgen "publik" machen sollten. FS grins
Alle Folgen Zusammen Dauern 9:33:02, Dazu kommen noch Filler und Pausen.... Ich denke das ich Morgen so um etwa 11:00/12:00 Uhr los lege. Wenn ich Zeit und Material Finde, mache ich vorher noch Musik, meine Wecker habe ich auf 8:00 Uhr Morgens gestellt.
Ich habe den Stream noch nicht fertig, weil ich halt kein Internet hatte, darum kann ich noch keine genauen Zeiten nennen.
Ok, dann weiß ich ungefähr bescheid. Danke und bis morgen dann. Twilight happy
12.03.2016 12:00 - Komplete 1. Staffel (alle 26 Folgen)

Ok, ein Grober Zeitplan steht.
12:00 Auftackt, Folge 1 und 2.
13:00~18:00 je eine Folge alle 30 Minuten.
18:00~18:30 Pause (Dusks Dawn)
18:30~01:30 je eine Folge alle 30 Minuten.
ab 01:30 "Everything is Wrong With"

Ich werde eventuell Morgen schon früher online sein und Musik Spielen. Wer da noch Wünsche hat im Chat schreiben.
Das werden noch Tage. AJ Prost
Ich habe mich schon mit Energiedrinks eingedeckt XD
Das ist ja schon halbwegs ein Mare-A-Thon [Bild: mlp-fgrin.png]
Ja, leider kann ich erst so gegen Abend, weil ich morgen von ca. 9-17 Uhr "außer Haus" bin. FS sad

Aber ich hoffe, dass ihr auch ohne mich Spaß haben werdet. FS grins
So, bin ab jetzt online.
Jetzt gibt's erstmal Musik.
12:00 geht das richtige Programm los

Und ein gutgemeinter Rat an mrx, stelle Den stream Auch heute schon zusammen. Staffel 2 wird auch 13,5 Stunden dauern XD
Und zu Rainbowshuy: Ja, das wird ein Mare-A-Thon, nur ist MLP mittlerweile zulang um das Tatsächlich an einem Stück zu machen, darum fangen wir jetzt schon an.

Der Zeitplan für Heute: http://www.mediafire.com/download/5xnw757qwellvx2/Unbenannt+2.pdf
Achja Azuratis, mach das lieber irgendwie als Bild und binde es in den Thread ein, das ist besser als eine PDF denke ich.

Aktuelle Events:
12.03. 12:00 Uhr - Season 1 Marathon
Aktuelle Events:
13.03. 12:30 Uhr - Season 2 Marathon