Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (23.03.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ne ist um 18 uhr ^^
so ein restream ^^
Aktuelle Events:
27.03. 18:00 Uhr - Restream Premiere
27.03. 21:00 Uhr - Freundschaftliche deutsche Spiele
Nicht vergessen: Morgen eine brandneue Episode von MLP nur auf Discovery Family - Let's go. Twilight happy

Wir könnten ja noch ein paar Episoden von "Unten am Fluss - Watership Down" schauen.
(01.04.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]Nicht vergessen: Morgen eine brandneue Episode von MLP nur auf Discovery Family - Let's go.  Twilight happy

Wir könnten ja noch ein paar Episoden von "Unten am Fluss - Watership Down" schauen.

dann würde ich sagen, starten wir morgen um 16:30, können uns ein paar episoden anschauen, um 17:30 die live episode, und danach noch ein paar videos/episoden, kleine pause wieder, und um 21 uhr die wiederholung.
Aktuelle Events:
02.04. 16:30 Uhr - Unten am Fluss Episoden, S6 Livestream
ich schau gleich um 20-uhr nochmal die season 6 premiere und was mir sonst so einfällt, wer möchte kann ja reinschauen.
Halöle, kann morgen leider nicht am Stream teilnehmen, weil ich bei einem Kumpel bin. Twilight: No, Really?

Aber die neue Episode kann ich mir ja auch noch am Sonntag anschauen. FS grins
(08.04.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]Halöle, kann morgen leider nicht am Stream teilnehmen, weil ich bei einem Kumpel bin.  Twilight: No, Really?

Aber die neue Episode kann ich mir ja auch noch am Sonntag anschauen.  FS grins
Das ist schade, aber es gibt ja noch ein nächstes mal ^^

Aktuelle Events:
09.04. 16:30 Uhr - Fan Animationen, S6 Livestream, Brony Chronicles Doku
Aktuelle Events:
10.04. 16:30 Uhr - Panda Film und so
Ich hatte mal überlegt, was noch nicht lief und da in letzter Zeit ja auch vieles andere lief, was nicht mit MLP zu tun hat, wäre ein Vorschlag von mir: Wie wäre es denn mal mit Folgen alter Disney-Serien?
Filme fallen mir so auch gerade keine mehr ein, die man nehmen kann.
(Obwohl... da gibt es bestimmt noch genug[Bild: rd-pinkie2.png])

Mal schauen, ich könnte heute mit guter Wahrscheinlichkeit mit dabei sein, entweder zum Live-Stream oder später zur Wiederholung, das weiss ich aber noch nicht.
Mhhhh, hört sich ziemlich lol an. RD laugh
Bin auch jeden Fall dabei. Finde es auch super, wenn wir mal wieder "Disney" mit hineinbringen. Das war nämlich meine Kindheit, die ich eindach nicht missen will/kann.

Wann soll es denn losgehen? Die neue Folge kommt ja um 17:30 Uhr. Würde schon 'ne Stunde eher anfangen, bis alle soweit da sind... Pinkie happy
(16.04.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]Mhhhh, hört sich ziemlich lol an.  RD laugh
Bin auch jeden Fall dabei. Finde es auch super, wenn wir mal wieder "Disney" mit hineinbringen. Das war nämlich meine Kindheit, die ich eindach nicht missen will/kann.

Wann soll es denn losgehen? Die neue Folge kommt ja um 17:30 Uhr. Würde schon 'ne Stunde eher anfangen, bis alle soweit da sind...  Pinkie happy

genau machen wir wieder wie gehabt um 16:30 den start.
habt ihr denn vorschläge? welche disney serien/filme würdet ihr gerne sehen wollen?
und wie wäre es mit einem "frostigen" film heute nach dem livestream?
hatten wir zwar schon, aber der war ja nicht schlecht der film.
Aktuelle Events:
16.04. 16:30 Uhr - S6 Livestream, Videos, frostiger Film
Danke dafür. Bin ja gleich auch mit dabei. Freue mich schon auf die neue Episode, die ja vom Erfolgsduo "Joanna Lewis & Kristine Songco" geschrieben wurde. Twilight smile
vorschläge für den stream heute?
film oder serie?
od. irgendwas mit pony?
He he, lustig. Wollte gerade hier was dazu schreiben. RD laugh

Also für heute könnte man ja u.a. Episode 6.01-6.05 nochmal ansehen. Oder halt einen Film, z.B. "Disney's Oliver & Co." oder den etwas krasseren Trickfilm "Die Hunde sind los" (gibt es leider nicht mehr auf YouTube), sofern das noch machbar ist. FS grins
Ansonsten könnte man ja noch andere Filme schauen, die wir letztes Jahr so hatten.
(23.04.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]He he, lustig. Wollte gerade hier was dazu schreiben.  RD laugh

Also für heute könnte man ja u.a. Episode 6.01-6.05 nochmal ansehen. Oder halt einen Film, z.B. "Disney's Oliver & Co." oder den etwas krasseren Trickfilm "Die Hunde sind los" (gibt es leider nicht mehr auf YouTube), sofern das noch machbar ist.  FS grins
Ansonsten könnte man ja noch andere Filme schauen, die wir letztes Jahr so hatten.

ich hab jetzt angefangen den film mit der lampe zu laden, mit dem blauen fritzen, dem dieb, dem teppich und dem vogel.
gibt es oliver und co so auf dailymotion od. youtube?
die folgen klingen auch gut, ich denke die packe ich dann vor den film ^^
Ne, leider nicht. Habe den Film nur auf DVD. Den Film "Die Hunde sind los" gibt es auf veoh.
Ja, mit den Folgen ist nicht schlecht, die davor zu packen - dann hat man nochmal die Chance, die zu sehen, falls man eine verpasst hat. Twilight happy
Aktuelle Events:
23.04. 16:30 Uhr - Episode 1-5, Die Hunde sind los, Aladdin
Heute kein Livestream
Halöle, hat sich ja noch keiner hier gemeldet. Also ich mache dann mal ein paar Vorschläge für heute:
- Episode 6.05 wäre nicht schlecht
- Felidae (Zeichentrickfilm, D 1994)
- Double Rainboom - dazu ein paar Dashie-Episoden
- Flufflepuff FS grins