Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (23.03.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuelle Events:
28.05. 16:15 Uhr - Anthology V, S6 Livestream, Clownfish
Aktuelle Events:
04.06. 16:15 Uhr - Anthology III, S6 Livestream, Geisterfilm I+II
irgendeine idee für heute?
Ich weiß nicht, ob das von der Zeit her klappt, aber wie wäre es mit einem Starlight Glimmer Special?
Also alle Folgen, die mit ihr zu tun haben.
Vom ersten Aufeinandertreffen der Mane 6 mit ihr bis heute.
Hmmm, ja das hört sich doch toll an. Starlight wird mir mit Season 6 immer sympathischer. Twilight happy

Ansonsten könnte man ja noch ein paar Derpy-Videos mit hinein nehmen. Ist ja einer der beliebtesten BG-Ponies.
(11.06.2016)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, ob das von der Zeit her klappt, aber wie wäre es mit einem Starlight Glimmer Special?
Also alle Folgen, die mit ihr zu tun haben.
Vom ersten Aufeinandertreffen der Mane 6 mit ihr bis heute.

ich hatte überlegt, da heute ja die letzte episode vorm hiatus ist, das ich nochmal alle folgen wiederhole.

Aktuelle Events:
11.06. 16:30 Uhr - S6 Livestream, Alle Folgen von S6
Aktuelle Events:
12.06. 17:15 Uhr - Gemüsefutter mit der Ratte in der Hauptrolle
überlegt euch mal was für morgen ^^
Moin, also ich würde eine paar weitere Folgen der Gummibärenbande oder Videos von Derpy ansehen. Vielleicht haben die anderen ja noch Vorschläge.
Ich bin leider heute Abend nicht da - feiern den Geburtstag einer Bekannten nach. Twilight happy

Aber trotzdem wünsche ich den anderen schon jetzt viel Spaß (saas) heute Abend. FS grins
Let's play my little investigations. ^^
ok also heute steht ab 17:30 auf dem programm:
gummibären episoden, s06e12 wiederholung, investigation lets play, film mit vögeln (nein nicht my little porny)
diese woche keine episode. gab blitzeinschlag. grosser schaden. muss viel gemacht werden.
vielleicht kann azuratis die naechste zeit den stream machen.
momentan kann ich hier keinen stream machen.
ich hab zwar wieder internet nachdem kabel deutschland sehr schnell die hardware ausgetauscht hat, hab auch inzwischen wieder warmwasser, aber der rest muss noch ausgetauscht werden, und ein raum komplett saniert inkl. neuer verkabelung.
ich versuche dieses wochenende mal den stream zu reaktivieren.

movies gehen aber noch nicht, ich kann nur z.B. episoden zusammen stellen.

mehr ist momentan nicht möglich.

zimmer wird noch renoviert, und das geld von der versicherung steht auch noch aus, deswegen auch noch keine neuen geräte.
Mhh, das hört sich schon mal gut und nicht so gut an. Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen dann alles wieder "soweit in Ordnung" ist, damit der Stream wieder richtig durchstarten kann.
Aber da ja hier in den letzen 2 Wochen eh keiner etwas geschrieben hat, ist es anscheinend auch nicht so schlimm gewesen, dass der Stream ausgefallen ist. Shrug
Freue mich natürlich wieder auf tolle Videos und die neuen Folgen - ab dem 30. Juli 2016. FS grins
Aktuelle Events:
16.07. 16:30 Uhr - Alle S6 Episoden
stream nachher um 19 uhr.

3 wunschfolgen und avengers im anschluss.

sucht euch mal 3 wunschfolgen aus.
Ich bin für Staffel 2 Folge 7, Staffel 4 Folge 12 und Staffel 5 Folge 9^^
Ich bin heute auch wieder mit von der Partie und ich würde mir Staffel 2 - Folge 5, Staffel 3 - Folge 13 und natürlich auch Staffel 5 - Folge 9 wünschen RD wink
Aktuelle Events:
23.07. 19:00 Uhr - May the Best Pet Win!, Pinkie Pride, Slice of Life, Sisterhooves Social, Magical Mystery Cure, Avengers