Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (23.03.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Glück habe ich heute tatsächlich mal wieder Zeit, den Stream mitzuverfolgen. Pinkie happy
Ich würde ich einfach 5 von Season 1-5 nehmen:
- 1.25: A Party of one
- 2.03: Lesson Zero
- 3.08: Magic Duel
- 4.08: Rarity Takes Manehattan
- 5.24: The Main Attraction
Ansonsten könnte man ja vielleicht noch einen (Oster-)Film, z.B. Watership Down für danach anschauen.
Ich bin für:
Super Speedy Cider Squeezy 6000
Viva Las Pegasus
Newbie Dash
Amending Fences
Slice of Life
Aktuelle Events:
22.04. 17:00 Uhr - Friendship is Magic S7 Livestream, Pets
Aktuelle Events:
29.04. 17:00 Uhr - Friendship is Magic S7 Livestream, Looney Tunes - Rabbits Run
Wichtige Ankündigung

aufgrund der Tatsache das Canada die Folge "Fluttershy Leans In" eine Woche früher zeigt, beginnt gleich um 17:15 deutscher Zeit ein Pony Livestream.

Aktuelle Events:
30.04. 16:45 Uhr - Friendship is Magic S7 Livestream, Inferno

Ich binde diesen Livestream bei uns ein: https://cytu.be/r/TheBronyNetwork
Wer möchte kann dort auch direkt schauen.

Unser Livestream / Treffpunkt wie gewohnt hier: http://stream.rainbowdash.tv

http://ponyclock.com <-- countdown
Ok, hört sich toll an. Musste gestern leider arbeiten, aber an Feiertagen zum Glück nicht.

Bin auf jeden Fall mit dabei. Vielleicht kann man ja noch eine Wdh. der letzten Folge mit reinnehmen? Twilight happy
neue episode



ich weiß momentan absolut nicht was für einen film wir morgen gucken könnten.
hat jemand eine idee?
kann alt sein, od. neu.
Wie wärs mit dem Film mit Ralf und Felix, die mit anderen Charakteren in einer Arcade-Halle leben, in der Ralf von einem Spiel ins andere gerät wegen einer Medaille?

Ich hoffe, man kann verstehen, welchen Film ich meine xD
Hatten wir den Film nicht schon vor 4 Wochen oder so? Wie wäre es denn mal mit was anderem, z.B. Mr. Bean oder New Kids? Find ich auch recht unterhaltsam.
(05.05.2017)Lord Helmchen schrieb: [ -> ]Hatten wir den Film nicht schon vor 4 Wochen oder so? Wie wäre es denn mal mit was anderem, z.B. Mr. Bean oder New Kids? Find ich auch recht unterhaltsam.

ja mr.bean klingt nicht so schlecht ^^
das könnte ich auch noch besorgen.
und ich habe überlegt, astroboy hatten wir auch noch nicht, den könnte ich auch reinpacken.
Ansonsten könnte man ja nochmal den Film mit dem Fuchs und der Häsin nehmen. Oder vielleicht KdL3, wäre auch was. Oder halt EqG 1-4, etc. Bald kommt ja das erste Special raus. Twilight happy
bronynetwork geht mir so langsam auf den keks.
letztes mal wollten sie schon die episode nicht hochladen und haben andere aufgefordert es sein zu lassen.
und jetzt zeigen sie statt des livestreams das ganze 1:15h später als aufnahme.
ich hoffe das otakubrawling wenigstens bei seinem normalen livestream plan bleibt
Das ist ja doof. Haben die dazu auch einen Grund angegeben, oder einfach so?
In jedem Fall müsste noch einige andere Streams geben, auf die man ausweichen kann, oder?
Aktuelle Events:
06.05. 16:45 Uhr - Friendship is Magic S7 Livestream, Astroboy, Ralph reichts
(06.05.2017)Dashlight schrieb: [ -> ]Das ist ja doof. Haben die dazu auch einen Grund angegeben, oder einfach so?
In jedem Fall müsste noch einige andere Streams geben, auf die man ausweichen kann, oder?

ja otakubrawling zeigt es pünktlich. zum glück.

neue folge:


Aktuelle Events:
07.05. 16:45 Uhr - Friendship is Magic S7 Livestream, Mr.Bean Ferien + Katastrophen
@mrx1983

Von wo beziehst du den Stream eigentlich? ustream oder justintv? Hast du die Möglichkeit auch in SD zu streamen, oder bist du an HD gebunden?
(07.05.2017)Meganium schrieb: [ -> ]@mrx1983

Von wo beziehst du den Stream eigentlich? ustream oder justintv? Hast du die Möglichkeit auch in SD zu streamen, oder bist du an HD gebunden?

ich binde die meistens von ustream ein, kann aber auch livestream.com, youtube, eigene mp4s etc. einbinden.
ich nehme da immer einen der vielen streams von eqd und co.
momentan für die canada streams verwende ich http://www.ustream.tv/channel/otakubrawling
ansonsten für die discovery family streams nehme ich http://www.ustream.tv/channel/woeful-streaming
der stream kommt dabei dann auch direkt von diesen seiten, läuft also nicht über mich.
qualitativ kann ich also nur das bieten was die streams bieten.
vielleicht änder ich das in zukunft das ich selbst einen ustream kanal erstelle und das dann weiterstreame, statt in synchtube einzubinden.

gibt es denn probleme mit einem stream?
falls es an der hardware liegt, hätte ich einen kleinen trick wie man die wiedergabe beschleunigen kann.
https://www.reddit.com/r/mylittlepony/comments/697h4m/how_one_can_record_directly_from_the_mlp/
damit kann man den stream direkt im vlc player schauen, läuft sehr flüssig.
und wenn man will kann man auch direkt den stream aufnehmen.
wenn es an der verbindungsgeschwindigkeit liegt, lässt sich allerdings nicht zuviel machen.
dann könnte man höchstens noch andere streams probieren.
bronynetwork z.B. restreamt den canada stream.
vielleicht bieten die auch andere qualitätsstufen.
Aktuelle Events:
13.05. 16:45 Uhr - Friendship is Magic S7 Livestream

! ich bin heute nicht da, ich bin eingeladen, aber ihr könnt ohne probleme hier die folge sehen.
ich habe ustream eingebunden, und ca. 2h vorher müsste der stream starten.