Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (13.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kevin habe ich jetzt nicht zu sehen vor. Diesmal lasse ich es lieber... 1000 Mal gesehen. . . . .
Da merkt man, wie alt man schon ist.
Also gerade jetzt sehen wir uns die Weihnachtsgeschichte an (Die Version, die immer auf Super RTL gezeigt wird).
Also wenn du möchtest, kannst du dir das ansehen Big Grin
Magic aus der Zukunft: »Öhm, jetzt ist es zu spät... XD«
Den kenne ich auch sehr gut.
Was soll's. Ich habe Zeit mir Filme anzuschauen. Ich habe noch Zeit. 
(02.12.2017)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Also gerade jetzt sehen wir uns die Weihnachtsgeschichte an (Die Version, die immer auf Super RTL gezeigt wird).
Also wenn du möchtest, kannst du dir das ansehen Big Grin


Die Weihnachtsgeschichte war schön, hab ich auch gesehen FS grins
Aktuelle Events:
09.12. 17:00 Uhr - mariah careys all i want for christmas, mary poppins, pettersson + findus 2
Aktuelle Events:
16.12. 17:00 Uhr - Star Wars Rogue1 + Erwachen der Macht
oh crap, ich hab den stream heute vergessen.
wegen weihnachten ganz durcheinander gekommen.
dabei gibt es soviel geleaktes zeug zum anschauen.
wann wäre euch ein stream recht? morgen, übermorgen?
Hmm, keine Ahnung. Ich entscheide mich da immer spontan.
Ich würde mir wünschen, dass man gar nichts von den geleakten Sachen zeigt.
Schlimm genug, dass das passiert ist...
(24.12.2017)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Ich würde mir wünschen, dass man gar nichts von den geleakten Sachen zeigt.
Schlimm genug, dass das passiert ist...

ja schon, aber jetzt ist es ja geleakt, und jeder redet darüber.
und bei dem season finale war es ja auch nicht viel anders.
ok diesmal fehlt den episoden an einigen stellen die background music.
naja ich mache es so das ich erstmal was weihnachtliches zeige, und zum ende die leaks.
wer will kann die dann mit anschauen.
27.12. ab 15 Uhr mache ich einen Stream.
Gibt Malificent und die neuen Pony Episoden.
Aktuelle Events:
27.12. 15:30 Uhr - Malificent, Justice League, Leaky Pony
Aktuelle Events:
30.12. 17:00 Uhr - Ferdinand, Bright, Leaky Pony (Optional)
Aktuelle Events:
31.12. 18:00 Uhr - Stream ins neu Jahr
Aktuelle Events:
06.01. 17:00 Uhr - Coco, Valerian
Aktuelle Events:
13.01. 17:00 Uhr - Alice im Wunderland, Cars 3 HQ
bin heute eingeladen und muss mein fahrrad nochmal auf vordermann bringen.
wir können den stream ja dann auf nächste verschieben.
Frechheit. Eeyup

Dabei habe ich mich heute früh, nach dem Aufstehen (13:30) schon darauf gefreut wieder hier rumzuhängen. Tongue
heute findet es wieder ganz normal statt:

Aktuelle Events:
27.01. 17:00 Uhr - Thor Ragnarok, Bambi

Pinkie happy
Aktuelle Events:
03.02. 18:00 Uhr - Planes, Geostorm