Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (23.03.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ah, das trifft sich gut. Planes habe ich eh noch nicht gesehen. Twilight happy
Dann werde ich mich noch schnell mit Koffeinum eindecken und dann kanns ja losgehen.
Aktuelle Events:
10.02. 17:00 Uhr - In einem Land vor unser Zeit, Asterix der Gallier
Aktuelle Events:
17.02. 17:30 Uhr - Livestream EQG Forgotten Friendship, MLP Movie in Deutsch
War echt toll nur ist nach dem der EQG film begonnen hat meine internet verbindung abge....t Disgust .
Schade wär sicher toll geworden aber gibt ja ein nächstes mal Brohoof
genau ^^

Aktuelle Events:
24.02. 17:30 Uhr - Wallace and Gromit, Inception, Robin Hood (Zeichentrick)
Aktuelle Events:
03.03. 17:30 Uhr - Happy Family, König der Löwen 2
Aktuelle Events:
10.03. 17:00 Uhr - Die letzten Jedi, Jumanji 2017
Aktuelle Events:
17.03. 17:00 Uhr - Planes 2, Bambi 2
ich brauche demnächst eine vertretung für den stream.
vielleicht azuratis. auf jeden fall jemand der samstag nachmittags notfalls einspringen kann.
es können sich auch mehrere leute dafür melden.
nur das ich dann jemandem der zeit hat den stream anvertrauen kann.
ab und an habe ich jetzt auch bis 20 uhr samstags und kann dann natürlich nicht den stream machen.
ich kann filme, streams etc. soweit vorbereiten, es läuft auch ein countdown (damit behält man dann auch den start der live episode im blick).
wird wahrscheinlich 1 film dann sein und 2 livestreams (einer als backup), und das muss dann entsprechend geschaltet werden.
15 min bevor der countdown abläuft eben auf einen der streams schalten, notfalls auf den alternativ stream wechseln, und nach der live episode auf den film schalten.
um 21 uhr kann man dann die wiederholung gemeinsam ansehen, wo ich dann auch mit dabei bin (bitte dann nicht kurz vorher spoilern).
und ich denke dann kann man den stream gut weiterführen, auch wenn ich den ein od. anderen samstag nicht zur live episode da bin.

diesen nächsten samstag ist schon so ein fall, ich bin erst irgendwann gegen 21 uhr dann im stream.
Aktuelle Events:
Wie angekündigt kann ich diese Woche nicht den Stream machen.
Als Ersatzstream leite ich aber auf https://cytu.be/r/thebronynetwork weiter.
Countdown ist hier: https://ponyclock.com
diesen samstag kann ich wieder, muss zwar arbeiten, aber vormittags.
Aktuelle Events:
31.03. 17:00 Uhr - Livestream, Star Trek - Erste Kontakt, Justice League
Aktuelle Events:
07.04. 17:00 Uhr - Livestream, Angry Birds, Doctor Strange
Aktuelle Events:
14.04. 17:00 Uhr - Livestream, Detectiv Conan - Sonnenblumen des Infernos, Doctor Strange
Aktuelle Events:
21.04. 17:00 Uhr - Livestream, Pacific Rim 2, Micky Mouse, Ein Königreich für ein Lama
diesen samstag habe ich wieder spätdienst.
wie letzte woche angekündigt leite ich morgen dann auf den alternativ stream weiter.
azuratis kann ja vielleicht nächste woche übernehmen.
Das passt gut. Für morgen hätte ich mir eh was anderes vorgenommen. Freue mich dennoch schon wieder auf das nächste mal miteinander abhängen. XD
leider hat sich diesen samstag auch noch keiner gemeldet zum vertreten.
momentan habe ich einen blöden arbeitsplan.
ich denke aber ab nächste woche kann ich wieder selbst streamen.
heute erstmal wieder über den alternativ stream.
Aktuelle Events:
12.05. 17:00 Uhr - Livestream, Black Panther, Infinity War
Aktuelle Events:
19.05. 17:00 Uhr - Livestream, Hobbit 1 (die ganze Triologie jede Woche 1 Teil)