Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (20.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuelle Events:
29.06. 17:00 Uhr - Rainbow Roadtrip Special Livestream, Bailey, Nosferatu
Vielen Dank und was beim nächsten Stream? Wieder was vorschlagen?
ja schlagt einfach wieder was vor.
nächste woche ist auch wieder stream.
china hat bereits 3 neue pony folgen, die könnten wir auch anschauen, od. auf die us ausstrahlung warten.
Schon wieder early Releases? Könnten sie das auch langsam mal sein lassen?
Ich warte jedenfalls auf die offizielle US-Ausstrahlung.
Aktuelle Events:
13.07. 17:00 Uhr - Drachenzaehmen 2+3, MLP S09 E14-18 China Release
Aktuelle Events:
27.07. 17:00 Uhr - EQG Backstage Pass, Detective Pikachu, MIB4

wird auch nochmal wiederholt nächstes wochenende für alle die bei der gala waren.
Sehr schön. Dann kann ich es mir nächstes Wochenende ansehen ^^
Okay. Danke.

Interessiert dich die GalaCon eigentlich? 
(30.07.2019)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Okay. Danke.

Interessiert dich die GalaCon eigentlich? 

schon, ich versuch mal nächstes mal dabei zu sein Smile


Aktuelle Events:
03.08. 17:00 Uhr - My Little Pony Livestream, Detective Pikachu, MIB4
Vielleicht machst du ein Panel: "How to start a Pony Stream". Big Grin
ja sowas in der art RD laugh

Aktuelle Events:
10.08. 17:00 Uhr - My Little Pony Livestream, Detective Conan 22, Avengers Endgame
Aktuelle Events:
17.08. 17:00 Uhr - My Little Pony Livestream, Pets 2
Oh nein. Habe schon wieder auf den Stream vergessen. Twilight: No, Really?

Altough, Pets 2 habe ich eh erst unabhängig davon gesehen. Naja, nächste Woche dann (vielleicht) wieder. Twilight smile
Können wir wieder Rocco's Modernes Leben schauen? Lust auf alte Serien irgendwie! :-D

Kannst du das besorgen? Bitte bitte bitte bitte...!!  RD wink

Wusstet ihr von einem Reboot? Anscheinend nur der Film, schon schade irgendwie.
kann ich besorgen für nächstes mal

Aktuelle Events:
24.08. 17:00 Uhr - My Little Pony Livestream
Lol, du weißt schon, dass du dafür FlixNet Ja, extra falsch geschrieben brauchst?
Okay, dann warte ich noch, aber sag bitte, ob du es geschafft hast. 
Aktuelle Events:
31.08. 17:00 Uhr - My Little Pony Livestream, Rockos modernes Leben - Der Film, X-Men - Dark Phoenix
Das war spitze! Mir hat das 2019-Special von Rockos Modernes Leben gefallen.

Meine Erwartungen wurden erfüllt und die Animation und das ganze Drumherum war tatsächlich wie in der alten Serie.
Die Botschaft hat mich berührt und auch traurig gemacht - passt aktuell sehr genau! Heart
Aktuelle Events:
07.09. 17:00 Uhr - My Little Pony Livestream, Aladdin
Aktuelle Events:
14.09. 17:00 Uhr - My Little Pony Livestream, Gefährten, Alien vs. Predator 1+2