Bronies.de

Normale Version: South Park the stick of truth
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name:
Alter (kind erwachsener)
Geschlecht:
Aussehen:
Hintergrundgeschichte (nicht nötig)
Klasse: (Krieger mage dieb oder jude)
Reich:
Name: Dennis der Dieb
Alter (kind erwachsener): Kind
Geschlecht: Männlich
Aussehen: [Bild: 27eetszo.jpg][/URL]

[Bild: pq354lcg.jpg]
Hintergrundgeschichte (nicht nötig)

Er ist nach Southpark gezogen und musste raus. Er traf auf Kyle. Er erzählte Dennis alles. Dennis beschließt sich mit ihm gegen Cartman zu kämpfen.

Klasse: Dieb
Name: Nefaria
Alter: Kind
Geschlecht: weiblich ( jesa girl)
Aussehen: kommt xD
Hintergrundgeschichte
Lange zeit lebte sie in South park alleine,alleine weil sie wie ein junge war weshalb die it girls sie nicht wollten, und jungs sie gemieden haben mit kyles hilfe wurde sie zu einer elfen kriegerin,nun die beste bei den elfen.
Klasse: Krieger
Reich: Elfen

Alle ok
NameBig Grinero
Alter 14 (mehr Kind)
Geschlecht: Mänlich
Aussehen: Schwartze haare, schwarze Klamotten.
Hintergrundgeschichte Als Rockfan kann er richtig ap gehen. (mehr nicht)
Klasse Krieger
Reich: neutral
Bitte alle reich dazu editieren
So besser
(09.04.2014)EisVogel schrieb: [ -> ]Name: Dennis der Dieb
Alter (kind erwachsener): Kind
Geschlecht: Männlich
Aussehen: kommt noch
Hintergrundgeschichte (nicht nötig)

Er ist nach Southpark gezogen und musste raus. Er traf auf Kyle. Er erzählte Dennis alles. Dennis beschließt sich mit ihm gegen Cartman zu kämpfen.

Klasse: Dieb

Reich: Elf