Bronies.de

Normale Version: aryanne ? was ist los in der bronywelt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gestern und heute ein oc im netz bemerkt, welches mich stark schockiert. Es heißt (anscheinend) aryanne und ist ein weißes pony mit blonder mähne und blauen augen, dass ist ja noch alles ok soweit. Aber dann sah ich die cutiemark und war erstmal gelähmt. Es zeigt ein hakenkreuz welches von einem herz umrandet ist. Ich hab bis jetzt noch nicht verarbeitet wie man sowas einfach so zeichnen kann. Ich meine “Love and Toleranz and Rassism???“ sowas passt nicht zusammen, find ich.

Ich wollte mal wissen was ihr von sowas haltet und freue mich auf jeden kommentar ;3
Woher willst du überhaupt wissen, ob der Creator des OCs ein Brony ist oder nicht?

Naja, jedenfalls sind Threads zu einzelnen, random OCs, die man irgendwo im Netz entdeckt hat, nicht sinnvoll.

Wenn du über Nationalsozialismus oder L+T diskutieren möchtest, dann haben wir dazu bereits genügend Threads. Im Fanartbereich wäre das ohnehin fehl am Platz.

In diesem Sinne mach ich hier auch zu.